User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1950 von 2158 ErsteErste ... 950 1450 1850 1900 1940 1946 1947 1948 1949 1950 1951 1952 1953 1954 1960 2000 2050 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.491 bis 19.500 von 21576

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Aber warum?! kann nicht mandie Nachbarin aushelfen?!
    Du meinst hier bei mir? Da sieht es zur Zeit schlecht aus.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Vor allem wegen der Demografie. Selbst wenn die Zuwanderung auf 0 geht, wird sich die Mehrheit weiter zugunsten der Einwanderer verschieben,
    da die Deutschen 50 Jahren Geburtendefizite von ca. 30% pro Generation hatten.
    Die Enkelgeneration der ist nur noch ca. 30% so stark wie die Großelterngeneration.
    Die Orientalen und Afrikaner haben zudem eine höhere Geburtenrate und sind im Schnitt jünger, so daß sie selbst ohne Außenzuwanderung weiter wachsen.
    Auch habe sie eine höhere Generationenfrequenz, da das Mütteralter viel niedriger ist als bei den Restdeutschen.
    Nicht geborene deutsche Kinder können keine deutschen Eltern sein, d.h. es lässt sich nicht mehr ändern in einem überschaubaren Zeitraum.

---
    Ich habe hier gestern einen politischen Gedankenansatz formuliert, wie man die Geburtenrate bei uns Biodeutschen locker auf drei Kinder pro Familie bringen könnte. Einhergehend mit dem Kita- und Ganztagsschulsystem, wie es die DDR vorbildhaft organisiert hatte. Übrigens: Wir haben drei Kinder…

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe hier gestern einen politischen Gedankenansatz formuliert, wie man die Geburtenrate bei uns Biodeutschen locker auf drei Kinder pro Familie bringen könnte. Einhergehend mit dem Kita- und Ganztagsschulsystem, wie es die DDR vorbildhaft organisiert hatte. Übrigens: Wir haben drei Kinder…
    Du bist einfach zu dumm, eine simple Exponentialfunktion zu verstehen.
    0.6 x 0.6 x 0.6 = der aktuelle Stand

Die nicht geborenen Kinder der Deutschen in den letzten 50 Jahren können keine Eltern mehr sein.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Deine Dystopie hat nur Bestand, wenn du Jetziges in die Zukunft fortschreibst. Welche Zukunft hätte nach deiner Logik unser Deutschland im Mai 1945 gehabt?
    Es sollte ja keine haben. Wir haben uns lediglich Zeit erkauft, weil die sich vor den Russen noch mehr gefürchtet haben. Bei der nächsten Auseinandersetzung mit Russland war es das and then Germany perished. As it was the plan all along.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Und wieder auf ein neues mit der gleichen Debatte. Dein Greater Europe ist in der von dir akzeptierten Zusammensetzung und Bevoelkerungssubstanz nicht unser Deutschland.

Geht das eigentlich auch mal in dein unterworfenes Hirn rein?
    Begreife du lieber mal, dass du sowohl ein politisches als auch soziologisches Fossil bist; nach vorne geht es wirklich derart anders, wie du es kaum für möglich hältst!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Die nicht geborenen Kinder der Deutschen in den letzten 50 Jahren können keine Eltern mehr sein.

---
    Lebende Biodeutsche vermehren sich kaum noch. Im Gegenteil, die lassen sich in ihrem Klimawahn sterilisieren. Selbst, wenn die mal umdenken sollten, ist da nix mehr mit Nachwuchs. Orientale und Neger ticken in der Hinsicht ganz anders.
    Und du hast Recht. Auch wenn die Migration bei 0 läge, fickt uns das Gesindel einfach locker weg.
    Das Schachbrett und die Reiskörner.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Lebende Biodeutsche vermehren sich kaum noch. Im Gegenteil, die lassen sich in ihrem Klimawahn sterilisieren. Selbst, wenn die mal umdenken sollten, ist da nix mehr mit Nachwuchs. Orientale und Neger ticken in der Hinsicht ganz anders.
    Und du hast Recht. Auch wenn die Migration bei 0 läge, fickt uns das Gesindel einfach locker weg.
    Das Schachbrett und die Reiskörner.
    Es ist wie gesagt völlig unerheblich, ob sich die 20-30% Restdeutschen in Zukunft stärker vermehren, als in den letzten Jahrzehnten,
    denn Demografie arbeitet wie eine Lawine, sie beschleunigt sich durch die Exponentialunktion mit der Zeit und ist später selbst mit Änderungen
    der Geburtenraten nicht mehr revidierbar.

Aber das verstehen die Phantasten nicht, die glauben, menschheitlich einmalige Geburtendefizite in Friedenszeiten kurzfristig wieder zu kompensieren.

---

---
    Ich hätte jetzt nicht erwartet, dass du die elementaren Parameter zur Generierung von kontrolliertem Bevölkerungswachstum nicht kennst. Soll ich sie dir hier mal „vorbeten“, damit du das „Wachstumsprinzip“ von der Urbarmachung über die Aussaat bis hin zur Erntereife begreifst? Ich hoffe, dass ich dir diese Metapher nicht detailliert „übersetzen“ muss…

Mitglied

Interessant war die heutige Beobachtung der "Volksfront" gegen mich. Zu erwartende "Auswürfe" der bekannten "Rotte". Vielleicht bin ich ja schon am Ende der Schiffsplanke angelangt; links, rechts und unter mir nur noch die raue See und ich weiß es nur noch nicht? Was ich weiß ist, dass mich hier eine Menge User gerne "fallen sehen" würden... aber der Kapitän hat das letzte Wort an Bord.
    Ich bin gegen deine Sperre. Du argumentierst, aber provozierst nicht. Du vertriits zwar die herrschende Meinung, aber hier darf und kann man dir widersprechen. Ausserdem gilt hier Freiheit des Wortes. Die sollen froh sein, dass du hier Leben in das Forum bringst.
    Immerhin traut sich einer, nämlich du, eine Prognose zu. Und die Anderen? Alles nur Lästerbacken, aber keinen Mumm, mal eine Prognose für das Jahr 2030 zu wagen?
    Es wird sich genau gar nichts ändern....bis 2030. Die Mehrheit will genau die Zustände die wir haben.

Ich hätte jetzt nicht erwartet, dass du die elementaren Parameter zur Generierung von kontrolliertem Bevölkerungswachstum nicht kennst. Soll ich sie dir hier mal „vorbeten“, damit du das „Wachstumsprinzip“ von der Urbarmachung über die Aussaat bis hin zur Erntereife begreifst? Ich hoffe, dass ich dir diese Metapher nicht detailliert „übersetzen“ muss…
    Du bist einfach zu blöd, zu verstehen, daß nicht geborene Kinder keine Väter und Mütter mehr sein können.

---

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer