User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1949 von 2182 ErsteErste ... 949 1449 1849 1899 1939 1945 1946 1947 1948 1949 1950 1951 1952 1953 1959 1999 2049 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.481 bis 19.490 von 21812

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Reflektiere du lieber mal dein Verhalten, warum du dieses bockige Alt-Reff nahezu kritiklos unterstützt; bist du notorisch „untervögelt“ oder was ist mit dir los?
    Inwiefern koennte mir denn ein weiblicher HPF-Nutzer bei einer notorischen Untervoegelung helfen?

Ich bin doch nicht Amendment und verliere mich in Phantasien und Traeumen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Inwiefern koennte mir denn ein weiblicher HPF-Nutzer bei einer notorischen Untervoegelung helfen?

Ich bin doch nicht Amendment und verliere mich in Phantasien und Traeumen.
    Also, falls dann mal ein Forentrwffen ansteht, könnte man doch mal ein Rohr verlegen, wenn alles passt
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also, falls dann mal ein Forentrwffen ansteht, könnte man doch mal ein Rohr verlegen, wenn alles passt
    Da habe ich schon Plaene fuer den Senator.

Und ich kann nur noch zweimal innerhalb von 72 Stunden.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Immerhin traut sich einer, nämlich du, eine Prognose zu. Und die Anderen? Alles nur Lästerbacken, aber keinen Mumm, mal eine Prognose für das Jahr 2030 zu wagen?
    Zunächst: Kannst gerne hier bleiben. Es gibt keinen grösseren Gegensatz als deine Wunschvorstellungen zur Realität. Und die sieht 2030 recht merkwürdig aus. Wenn ich heute durch Frankfurt fahre, oder über den Hauptbahnhof gehe, und das mit vor 40 Jahren vergleiche, und in die Zukunft fortschreibe, wird sich das Stadtbild noch weiter verändern. Das Militär wird versuchen, normale Zustände zu schaffen - vergeblich. Die werden an der Ostfront gebraucht.
    Das Wohnen wird nur noch recht unbehelligt in den Vorstädten Kronberg ... möglich sein, wo Bürgerwehren patrouillieren und jedem fremden nahelegen, schnellstens zu verschwinden. Die Finanzverwaltung kann ihre Beamten nicht mehr bezahlen und streicht einfach 30% davon, ersatzlos. Die Ostfront ist ein Fass ohne Boden und kommt nicht richtig vorwärts, weil niemand zur Bundeswehr will. Die Industrie geht weiter den Bach runter; manche fangen im Garten an, Gemüse und Kartoffeln anzubauen und bauen ihre Garagen zu Werkstätten um. Wer kann, geht ins Ausland, die anderen bleiben da.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das ist wortwörtlich die Welt des Martial Arts Computerspiels Tekken und des Anime ‚Kengan Ashura‘. Solange es Kampfturniere gibt, bin ich fine damit
    Du hast ja auch schon deine „höhere Bestimmung und Erfüllung“ gefunden, kannst also bedenkenlos den „Brot und Spielen“ frönen.

Ich hingegen bin immer noch ambitioniert, „Erfüllungsalternativen“ im Hier und Jetzt zu skizzieren - nicht-monetär und ganz ohne göttliches Leitbild. Frei nach dem Motto: Wir sind unsere eigenen Erlauber und Verbieter!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Deutschland gibt pro Jahr ca. 51 Milliarden Euro für das Bürgergeld aus; weitere 6,7 Milliarden Euro entfallen auf die Kosten der Asylanten, hinzu kommen weitere Kosten für Integration (Sprachkurse, Folgekosten) in Höhe von 28 Mrd. Euro.

In der Summe entstehen dadurch Kosten in Höhe von ca. 85,7 Mrd. Euro. Die Kosten für Kindergeld und Kinderzuschlag belaufen sich auf 57,7 Mrd. Euro. Zusammen macht das 143,4 Mrd. Euro Sozialkosten - pro Jahr. Das sind in 10 Jahren rund 1500 Mrd. Euro Sozialkosten, die man einsparen könnte!

Zum Kindergeld hier ein Vorschlag. Statt Auszahlung des Kindergeldes nach bisherigem Modus wird der gleiche Betrag pro Kind von der Lohn- bzw. Einkommenssteuerabgabe abgezogen. So bekämen nur diejenigen Kindergeld, die einer steuerpflichtigen Beschäftigung nachgehen. Darüber hinaus sollten grundsätzlich nur deutsche Staatsbürger Kindergeld bekommen.

Auf diese Weise erreichte man zwei Entwicklungen:

1. Der "zufällige" recht ausgeprägte Kinderreichtum des biodeutschen Bildungsprekariats würde sich in Richtung Bildungsbürgertum bzw. hin in die Familien, wo steuerpflichtig gearbeitet wird, verschieben.

2. Ausländerfamilien, ich habe hier vor allem die muslimischen Familien im Sinn, müssten ihre "Kinderschar" nun selbst finanzieren, anstatt dies unserem Staat zu überlassen.

Und jetzt können wir ja mal überlegen, was man mit den so in zehn Jahren freigesetzten 1500 Milliarden Euro so alles machen könnte, um das deutsche Wirtschaftswachstum anzukurbeln ..
    Typisch kleinkariert. Du hast die Portokasse. Nimm die 2,2 Billionen; da kann man echt was sparen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    ... Wenn ich heute durch Frankfurt fahre, oder über den Hauptbahnhof gehe, und das mit vor 40 Jahren vergleiche, und in die Zukunft fortschreibe, wird sich das Stadtbild noch weiter verändern. ...
    Vor allem wegen der Demografie. Selbst wenn die Zuwanderung auf 0 geht, wird sich die Mehrheit weiter zugunsten der Einwanderer verschieben,
    da die Deutschen 50 Jahren Geburtendefizite von ca. 30% pro Generation hatten.
    Die Enkelgeneration der ist nur noch ca. 30% so stark wie die Großelterngeneration.
    Die Orientalen und Afrikaner haben zudem eine höhere Geburtenrate und sind im Schnitt jünger, so daß sie selbst ohne Außenzuwanderung weiter wachsen.
    Auch habe sie eine höhere Generationenfrequenz, da das Mütteralter viel niedriger ist als bei den Restdeutschen.
    Nicht geborene deutsche Kinder können keine deutschen Eltern sein, d.h. es lässt sich nicht mehr ändern in einem überschaubaren Zeitraum.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Da habe ich schon Plaene fuer den Senator.

Und ich kann nur noch zweimal innerhalb von 72 Stunden.
    Aber warum?! kann nicht mandie Nachbarin aushelfen?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Zunächst: Kannst gerne hier bleiben. Es gibt keinen grösseren Gegensatz als deine Wunschvorstellungen zur Realität. Und die sieht 2030 recht merkwürdig aus. Wenn ich heute durch Frankfurt fahre, oder über den Hauptbahnhof gehe, und das mit vor 40 Jahren vergleiche, und in die Zukunft fortschreibe, wird sich das Stadtbild noch weiter verändern. Das Militär wird versuchen, normale Zustände zu schaffen - vergeblich. Die werden an der Ostfront gebraucht.
    Das Wohnen wird nur noch recht unbehelligt in den Vorstädten Kronberg ... möglich sein, wo Bürgerwehren patrouillieren und jedem fremden nahelegen, schnellstens zu verschwinden. Die Finanzverwaltung kann ihre Beamten nicht mehr bezahlen und streicht einfach 30% davon, ersatzlos. Die Ostfront ist ein Fass ohne Boden und kommt nicht richtig vorwärts, weil niemand zur Bundeswehr will. Die Industrie geht weiter den Bach runter; manche fangen im Garten an, Gemüse und Kartoffeln anzubauen und bauen ihre Garagen zu Werkstätten um. Wer kann, geht ins Ausland, die anderen bleiben da.
    Deine Dystopie hat nur Bestand, wenn du Jetziges in die Zukunft fortschreibst. Welche Zukunft hätte nach deiner Logik unser Deutschland im Mai 1945 gehabt?

Deine Dystopie hat nur Bestand, wenn du Jetziges in die Zukunft fortschreibst. Welche Zukunft hätte nach deiner Logik unser Deutschland im Mai 1945 gehabt?
    Und wieder auf ein neues mit der gleichen Debatte. Dein Greater Europe ist in der von dir akzeptierten Zusammensetzung und Bevoelkerungssubstanz nicht unser Deutschland.

Geht das eigentlich auch mal in dein unterworfenes Hirn rein?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer