User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Ich habe hier gestern einen politischen Gedankenansatz formuliert, wie man die Geburtenrate bei uns Biodeutschen locker auf drei Kinder pro Familie bringen könnte. Einhergehend mit dem Kita- und Ganztagsschulsystem, wie es die DDR vorbildhaft organisiert hatte. Übrigens: Wir haben drei Kinder…
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Lebende Biodeutsche vermehren sich kaum noch. Im Gegenteil, die lassen sich in ihrem Klimawahn sterilisieren. Selbst, wenn die mal umdenken sollten, ist da nix mehr mit Nachwuchs. Orientale und Neger ticken in der Hinsicht ganz anders.
Und du hast Recht. Auch wenn die Migration bei 0 läge, fickt uns das Gesindel einfach locker weg.
Das Schachbrett und die Reiskörner.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Es ist wie gesagt völlig unerheblich, ob sich die 20-30% Restdeutschen in Zukunft stärker vermehren, als in den letzten Jahrzehnten,
denn Demografie arbeitet wie eine Lawine, sie beschleunigt sich durch die Exponentialunktion mit der Zeit und ist später selbst mit Änderungen
der Geburtenraten nicht mehr revidierbar.
Aber das verstehen die Phantasten nicht, die glauben, menschheitlich einmalige Geburtendefizite in Friedenszeiten kurzfristig wieder zu kompensieren.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ich hätte jetzt nicht erwartet, dass du die elementaren Parameter zur Generierung von kontrolliertem Bevölkerungswachstum nicht kennst. Soll ich sie dir hier mal „vorbeten“, damit du das „Wachstumsprinzip“ von der Urbarmachung über die Aussaat bis hin zur Erntereife begreifst? Ich hoffe, dass ich dir diese Metapher nicht detailliert „übersetzen“ muss…



Ich bin gegen deine Sperre. Du argumentierst, aber provozierst nicht. Du vertriits zwar die herrschende Meinung, aber hier darf und kann man dir widersprechen. Ausserdem gilt hier Freiheit des Wortes. Die sollen froh sein, dass du hier Leben in das Forum bringst.
Es wird sich genau gar nichts ändern....bis 2030. Die Mehrheit will genau die Zustände die wir haben.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 30 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 29)