User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1945 von 2232 ErsteErste ... 945 1445 1845 1895 1935 1941 1942 1943 1944 1945 1946 1947 1948 1949 1955 1995 2045 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.441 bis 19.450 von 22320

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zu Flüchtlingen im Allgemeinen habe ich gerade etwas gesagt. Bin gespannt, ob das in deinem Sinne ist...
    Du wirst gespannt bleiben müssen. Ich habe dir alle deine Fragen schon beantwortet. Erinnerst du dich?

Mitglied

[QUOTE=Klopperhorst;12533005]Jeder Knilch kann mit einer Aldi-Drohne einen Flughafen lahm legen.
    Liefer die Beweise, daß es russische Drohnen waren.
    Wurden welche abgeschlossen, wurde die Bauart bestimmt?

Es gibt nichts, außer heiße Luft!

/QUOTE]

Und so maches Mal war es auch nur ein Wetterballon gefüllt mit heisser Luft !

Was und warum sollte Russland Drohnen schicken ?

Was soll Russland das bringen , Spionage , nee , dafür gibt es Satelliten !

Allerdings gibt es viele die Russland alles in die Schuhe schieben möchten , selbst die beklopptesten Sachen , wie zum Beispiel verstopfte Auspuffrohre !

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also die Resterampe der deutschen und europäischen Politik. Thanks, but no, thanks.
    Er hat v.d. Leyen noch vergessen !

Und zu den verdienten und exzellent qualifizierten Generälen würde er Freuding als erstes aufzählen , obwohl der ist ja nur Generalleutnant ist und somit noch unter dem General steht !

Aber egal , er hat das Wort General in seiner " Stellenbeschreibung " !

Mitglied

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Macrons aktuelles Verhalten in der französischen Innenpolitik spricht nicht für Macrons politisches Talent.
    Das einzige , was ihn sympathisch macht , ist seine relative Deutschfreundlichkeit im Gegensatz zu den Deutschlandhassern vom Rassemblement National...
    Zielsicher hat er die zwei grössten Pleitebringer nach Merz genannt für die nachfolgende EU Führug !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du wirst gespannt bleiben müssen. Ich habe dir alle deine Fragen schon beantwortet. Erinnerst du dich?
    Leider wirst du mir nur als kreativer "Mäusefäustchen"-Wortschöpfer in Erinnerung bleiben. Aber immerhin etwas...

Mitglied

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Und je größer und unwahrscheinlicher dieser Schwachsinn ist umso mehr wird er geglaubt !

Also bei so einigen wurde das Gehirn bei der Geburt nicht mitgeliefert !

Vielleicht kann Temu ja was liefern , als Ersatz !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Wokismus gehört genauso kritisiert wie auch die Themen, die mit dem Klimawandel zu tun haben.

Inzwischen bin ich so weit, dass wir uns nur innerhalb Europas um "saubere Luft" kümmern sollten. Wenn die BRICS-Länder weiterhin ihr Co2 in die Luft schleudern, können wir das eh nicht verhindern.

Aber: Wenn der Golf von Bengalen aufgrund des steigenden Meeresspiegels bzw. große generell Teile der Küstenregionen in Entwicklungsländern wie Indien, China, Vietnam, Bangladesch und Indonesien bedroht wären oder gar überflutet würden, so sollten diese Länder mit den gigantischen Folgekosten für die Länder und deren Einwohner alleine klarkommen - so wie wir in unserem Europa mit dem Klimawandel verbundene Probleme ebenfalls alleine in den Griff zu bekommen hätten.

Ganz Europa sollte grundsätzlich auf den Energiemix von erneuerbaren Energien plus Atomenergie setzen. Und nur noch in genau spezifizierten Energieverbrauchsbereichen weiterhin fossile Energieträger nutzen.

Weg von der linkswoken Klimaideologie und hin zu einer pragmatischen Energiepolitik, die dennoch gerne umweltfreundlich sein sollte.
    Pragmatische Energiepolitik ist der Bezug selbiger von dort, wo es am billigsten ist, da wir sonst mit der Industrie abfahren können und Lebensmittel, Wohnen, wie Mobilität(also die Grundbedürfnisse) empfindlich teurer werden. Das und nur das ist die Wahrheit, die selbst dein Spezi Obermachtmensch Lafontaine so sieht.
    Wir kommen um Verhandlungen mit Russland nicht rum, auch wenn du dir zwanghaft was anderes einreden möchtest. Ein Politiwissenschafter ersetzt keinen Juristen und erst recht keinen Ökonomen oder noch besser Unternehmer, Schuster bleib bei deinen Leisten.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Er hat v.d. Leyen noch vergessen !

Und zu den verdienten und exzellent qualifizierten Generälen würde er Freuding als erstes aufzählen , obwohl der ist ja nur Generalleutnant ist und somit noch unter dem General steht !

Aber egal , er hat das Wort General in seiner " Stellenbeschreibung " !
    Und wieder ergänze ich etwas zu deiner fehlenden Bildung:

Jeder General, egal ob vom Dienstgrad Brigadegeneral, Generalmajor, Generalleutnant oder "Vier-Sterne-General" wird mit "Herr General" angesprochen. Und aus meinem Zusammenhang heraus ist für jeden klar erkenntlich, dass es um die "Dienstgradgruppe" der Generale geht und nicht um den Dienstrang. Und der Plural von General lautet Generale und nicht Generäle.

Ich helfe dir immer wieder gerne...

Mitglied

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Ich sehe da immer die niederen, auch im geistigen, Parteimitarbeiter der SED. Present 20 Anzug, bevorzugt beige, ein großes Parteiabzeichen, und den ganzen Tag Müll reden. Leider sind die noch nicht ausgestorben. Die Ökos und sogenannte Demokraten müssen deren Reinkarnation sein. Für die Scheiße brauchte man eigentlich schon ein 2tes Clo. Noch einen schönen Sonntag.
    Wenn bei einem von denen das Girokonto gehackt wird war es garantiert der Russe , auch wenn nur 2,50 Euro auf dem Konto waren !

Irgendwann einmal werden wir morgens aufwachen und unsere Konten sind abgeräumt , aber bestimmt nicht von den Russen , auch wenn es dann behauptet wird !

Mitglied

Zitat Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    Lassen sich die Cyberangriffe überhaupt einem Akteur zweifelsfrei zuordnen ?
    Ich behaupte rotzfrech ja , aber man wird den wahren Akteur nie outen !

Weil er im eigenen Land sitzt !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer