User in diesem Thread gebannt : Zarewitsch |

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Erwartungsgemäß versucht die jüdisch-globalistische Kiever Regierungsmafia,Tatsachen zu verheimlichen auf dem Rücken von ukrainischen Soldaten! Anzunehmen ist, daß der jüdische Milliardendieb von Hilfsgeldern Selensky von der "westlichen Wertegemeichschaft" auch in diesem menschenverachtenden Punkt untertützt wird
Eingekesselte ukrainische Truppen: Kiew versucht, die "Katastrophe" zu verheimlichen
31 Okt. 2025 18:14 Uhr
Kiew verbietet Medienvertretern, das Angebot Putins anzunehmen und sich ein eigenes Bild von der Lage im Kessel bei Krasnoarmeisk zu verschaffen. Damit erkennt Kiew de facto die Existenz des Kessels an. Wladimir Selenskij hatte zuvor bestritten, dass ukrainische Soldaten zu Tausenden eingeschlossen sind.
Das Verteidigungsministerium in Moskau argumentiert, die Ukraine habe die "katastrophale Lage", in der sich ihre von der russischen Armee eingekesselten Truppen befinden, faktisch anerkannt, indem sie Journalisten den Zugang zu ihnen verwehrt habe.
Am Donnerstag hatte der Sprecher des ukrainischen Außenministeriums Georgi Tichy Medienvertreter davor gewarnt, das Angebot des russischen Präsidenten Wladimir Putin auf freies Geleit zur Frontlinie im Donbass anzunehmen. Dort sind Tausende von ukrainische Soldaten eingeschlossen....
[Links nur für registrierte Nutzer]
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Freies Geleit gebührt den ukr. Soldaten nicht, sie würden sofort an anderer Stelle wieder eingestzt!
Die sollten sich vielmehr ergeben und in die Gefangenschaft gehen.
Der ukr. Clownwill wohl dass sich die Soldaten aufreiben lassen wie die deutschen Soldaten in Stalingrad, und das ohne Dokumentation durch internationale Medienvertreter.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118