+ Auf Thema antworten
Seite 1899 von 2114 ErsteErste ... 899 1399 1799 1849 1889 1895 1896 1897 1898 1899 1900 1901 1902 1903 1909 1949 1999 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.981 bis 18.990 von 21131

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Welch wahre Worte.
    Klatsch ruhig weiter! Du firmierst bei mir inzwischen auf dem intellektuellen Niveau der Rabaukin. Das ergibt sich schlüssig aus der Beobachtung, zu welchen Postings du deinen Klatsche-Smiley verwendest. Von mir aus darfst du aber gerne weiterhin einen an der Klatsche haben...

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. @ amendment .. was sollen schon wieder diese verlogenen manipulierenden Aussagen .. lern doch mal endlich Geschichte .. Rußland ist nicht unser Feind ..
    Aus politologischer Sicht wirkst du auf mich naiv und unwissend wie ein Kleinkind. Unter den hier schreibenden Männern bildest du das intellektuelle Schlusslicht, du bist quasi der Rabauke unter den pro-russischen Claqueuren.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Klatsch ruhig weiter! Du firmierst bei mir inzwischen auf dem intellektuellen Niveau der Rabaukin. Das ergibt sich schlüssig aus der Beobachtung, zu welchen Postings du deinen Klatsche-Smiley verwendest. Von mir aus darfst du aber gerne weiterhin einen an der Klatsche haben...
    Du hast mich doch angeblich auf Ignore.
    Oder etwa doch nicht?
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Belgien, klein aber fein.

Der belgische Verteidigungsminister nimmt kein Blatt vor dem Mund und zeigt klare Kante.
    Dieses würde auch anderen europäischen Verteidigungsministern gut stehen, aber.....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auszug aus dem Artikel:

In einem Interview mit der belgischen Zeitung De Morgen wies der belgische Verteidigungsminister Theo Francken
    Wladimir Putins nukleares Säbelrasseln zurück und betonte, dass die Stärke und Geschlossenheit der NATO unerschütterlich bleibe.

Francken erklärte gegenüber der Zeitung, er lasse sich von Russlands nuklearer Rhetorik nicht einschüchtern und forderte den Westen auf,
    die Unterstützung für die Ukraine fortzusetzen.

Francken argumentierte, die NATO dürfe Russlands Drohungen nicht nachgeben.

„Putin hat dasselbe gesagt, als Finnland und Schweden der NATO beitraten, als wir Panzer, Raketen, F-16 lieferten …
    Die Lehre daraus ist, dass wir uns nicht einschüchtern lassen dürfen“, sagte er De Morgen.

Keine Angst vor Vergeltung

Auf die Frage, ob er befürchte, Russland könnte einen nichtnuklearen Angriff auf Brüssel starten, antwortete Francken, er sei unbesorgt.
    Sollte ein solcher Angriff stattfinden, habe er keinen Zweifel daran, dass die NATO Vergeltung üben und Moskau schlicht „dem Erdboden gleichmachen“ würde.
    Die Hoffnungen der Ukraine auf mehr Druck

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj forderte die Vereinigten Staaten auf, Langstreckenraketen bereitzustellen, da deren Reichweite von über 1.500 Meilen
    das Kräfteverhältnis im Krieg verändern und Moskau an den Verhandlungstisch zwingen könne.Trotz zunehmender Frustration über Putin hat Trump bislang die Lieferung
    dieser Waffen abgelehnt.

Quellen: De Morgen, Reuters, BBC, AP

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Belgien, klein aber fein.

Der belgische Verteidigungsminister nimmt kein Blatt vor dem Mund und zeigt klare Kante.
    Dieses würde auch anderen europäischen Verteidigungsministern gut stehen, aber.....

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auszug aus dem Artikel:

In einem Interview mit der belgischen Zeitung De Morgen wies der belgische Verteidigungsminister Theo Francken
    Wladimir Putins nukleares Säbelrasseln zurück und betonte, dass die Stärke und Geschlossenheit der NATO unerschütterlich bleibe.

Francken erklärte gegenüber der Zeitung, er lasse sich von Russlands nuklearer Rhetorik nicht einschüchtern und forderte den Westen auf,
    die Unterstützung für die Ukraine fortzusetzen.

Francken argumentierte, die NATO dürfe Russlands Drohungen nicht nachgeben.

„Putin hat dasselbe gesagt, als Finnland und Schweden der NATO beitraten, als wir Panzer, Raketen, F-16 lieferten …
    Die Lehre daraus ist, dass wir uns nicht einschüchtern lassen dürfen“, sagte er De Morgen.

Keine Angst vor Vergeltung

Auf die Frage, ob er befürchte, Russland könnte einen nichtnuklearen Angriff auf Brüssel starten, antwortete Francken, er sei unbesorgt.
    Sollte ein solcher Angriff stattfinden, habe er keinen Zweifel daran, dass die NATO Vergeltung üben und Moskau schlicht „dem Erdboden gleichmachen“ würde.
    Die Hoffnungen der Ukraine auf mehr Druck

Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj forderte die Vereinigten Staaten auf, Langstreckenraketen bereitzustellen, da deren Reichweite von über 1.500 Meilen
    das Kräfteverhältnis im Krieg verändern und Moskau an den Verhandlungstisch zwingen könne.Trotz zunehmender Frustration über Putin hat Trump bislang die Lieferung
    dieser Waffen abgelehnt.

Quellen: De Morgen, Reuters, BBC, AP
    Wer Moskau dem Erdboden gleichmachen will hat auch keine bessere Rhetorik wie die Russen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wer Moskau dem Erdboden gleichmachen will hat auch keine bessere Rhetorik wie die Russen ...

Dieser belgische Dummschwätzer ist vom gleichen geistigen Format wie unser allseits bekannter schwarzel Vogel !!!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    Dieser belgische Dummschwätzer ist vom gleichen geistigen Format wie unser allseits bekannter schwarzel Vogel !!!
    Die Russen haben doch schon mehrfach betont das sie keine NATO-Staaten angreifen wollen, aber sowas negieren diese Idioten ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zum 1000sten Mal: Es gibt keinen "Deep State"!

Ja es gibt auch den Osterhasen, Weihnachtsmann und der Zitronenfalter faltet Zitronen.

Wenn sie es zugeben würden, dass es sie gibt wären sie nicht der „Deep-State“ und geheim.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Aus politologischer Sicht wirkst du auf mich naiv und unwissend wie ein Kleinkind. .
    .. @ amendment .. dann kannst du sicherlich meine sogenannte "Unwissenheit" durch deine unheimliche Intelligenz und auch fachmännisches Wissen genau und zwar ganz belegen und beweisen , wo ich denn nun "unwissend" bin .. aber da wird von dir wohl nix kommen , wie immer , deine Großmäulichkeit und deine hochnäsige Arroganz macht dich hier nur noch lächerlich ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du hast mich doch angeblich auf Ignore.
    Oder etwa doch nicht?
    So, dann "opfere" ich mal - zum letzten Mal - in eigener Sache dieses Posting an dich:

1. Ich erklärte hier nach einer zweiwöchigen, freiwilligen "Schreibabstinenz" - es muss im August gewesen sein, da war ich nämlich im Bulgarien-Urlaub - dass ich ausnahmslos alle User von meiner Ignoreliste genommen habe und ich auch zukünftig die Ignore-Funktion nicht mehr anwenden werde, weil ich jeden meiner Gegner ab sofort "Maß nehmen" werde, sobald sie mich in bekannter Manier angehen.

2. Genau diesen Sachverhalt erkläre ich dir nun schon zum x-ten Mal.

3. Solltest du also noch ein weiteres Mal eine Anspielung auf die "Ignore-Liste" machen weiß jeder hier, dass du entweder alterssenil geworden bist oder du in bösartiger Absicht weiterhin diese Anmerkung verwenden willst.

Beides jedoch wird deiner Reputation schaden, also mach das, was du nicht lassen kannst. Aber ich werde derartige Provokationen natürlich nicht unbeantwortet lassen und du kannst dir gewiss sein, dass man an entsprechender Stelle "Ross und Reiter" zu unterscheiden weiß....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer