User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1898 von 2260 ErsteErste ... 898 1398 1798 1848 1888 1894 1895 1896 1897 1898 1899 1900 1901 1902 1908 1948 1998 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.971 bis 18.980 von 22591

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wer braucht dein Scheiß Großeuropa ? wohlstandverluste .....
    So unnütz die Ukraine wie ein Kuckuckskind im fremden Nest.
    Die Ukraine kontrolliert eh die USA ( deep state )

Wer fickt hier wem ??? du fickst nicht
    Sehr gutes und treffendes Bild!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Europa wird neue Atomkraftwerke bauen - ich gehe stark davon aus, dass das auch auf deutschem Boden geschieht. Aber falls nicht, werden dann halt Stromlieferverträge zu unseren Nachbarn über Atomstrom-Abnahmechargen geschlossen.

Zurzeit werden in Europa neun Reaktoren in vier Ländern gebaut. Zusätzlich befinden sich 92 Reaktoren in der Planungsphase kurz vor der Bewilligung und es gibt darüber hinaus Vorschläge für noch weitere 98 Neubauten.

Zum Atomstrom käme dann noch der Ausbau der erneuerbaren Energien hinzu was im Ergebnis dann endlich die Unabhängigkeit vom Zukauf außereuropäischer Energieträger bedeuten würde.
    "Europa" setzt heute schon auf Atomkraft, während dein Staat, dem du dientest, letzten Samstag die Kühltürme von Grundremmingen sprengte.

Wenn "Europa" von irgendwas geleitet werden soll, dann nicht von deiner Ideologie, denn du hast der BRD gedient und bist nicht berufen, Speerspitze eines Neuanfangs zu sein.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Dann soll Russland endlich mit seiner hybriden Kriegsführung gegen unser Europa aufhören. Wie viele Drohnen lässt die EU über Russland fliegen, wie viele Cyberangriffe startet die EU täglich gegen Russland? Wie versucht die EU, Russland mit Fake News und Desinformationskampagnen zu infiltrieren?

Es ist ein recht einseitiges Spiel, das Russland da mit uns abzieht...
    Verhalten wir uns neutral zu Russland ? Hat Österreich diese Probleme ? Schweiz ? Serbien ?

Russland muss nicht spionieren um 9 MRD alleine Millitärhilfe zu lesen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Nach Schätzung von UN-Daten (laut Worldometer) leben derzeit (Stand: Oktober 2025) schätzungsweise etwa 735 Millionen Menschen in Europa (ohne Russland und Belarus). Russland selbst wird dabei auf rund 144 Millionen Einwohner geschätzt, Belarus auf rund 9 Millionen.

In keinem der europäischen Lander herrschen so autoritäre Staatssystem wie in Belarus und in Russland. In keinem Land wird die Presse so eingeschränkt wie in diesem beiden Ländern. In allen anderen Ländern existieren Demokratien - außer in Russland und in Belarus.

Und bei all der in den europäischen Ländern herrschenden Meinungsvielfalt glaubst du nun zu wissen, dass die Mehrheit der Bevölkerung Europas unser Europa und die USA als die Hauptauslöser des russischen Angriffskrieges gegen die Ukraine ansieht?

Hier mal ein Ergebnis:

Around three in four EU citizens also agree that the invasion of Ukraine poses a threat to both national and EU security. 81% of Europeans are for a common defence and security policy among EU Member States.
    (...)
    56% of EU citizens are in favour of further EU enlargement.

(Stand: Oktober 2025)

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

Und vor diesen für dich hoffentlich recht eindeutig wahrgenommen Informationen konstatiere ich dir gern ein massives Problem mit der politischen Ausrichtung.

Deine pro-russischen Ansichten sind zum Glück alles Andere als mehrheitsfähig!

Und ich weiß, was jetzt kommt: All die Daten, die gegen deine ideologische Meinung sprechen, wären nicht repräsentativ, wären gefälscht oder unterliegen einer Fehlinterpretation.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Verhalten wir uns neutral zu Russland ? Hat Österreich diese Probleme ? Schweiz ? Serbien ?

Russland muss nicht spionieren um 9 MRD alleine Millitärhilfe zu lesen.
    Sind aus russischer, militärstrategischer, geostrategischer oder ökonomischer Sicht Österreich, die Schweiz oder Serbien auch nur annähernd so bedeutsam wie Deutschland?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

...
    Ich bin alles Andere als ein Russenhasser ...
    .. @ amendment .. du lügst wie immer ... hast du deine entsprechenden grässlichen Kommentare vergessen ... aus jedem deiner Beiträge kotzt einem dein tagtäglicher Hass auf Russland an ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    "Europa" setzt heute schon auf Atomkraft, während dein Staat, dem du dientest, letzten Samstag die Kühltürme von Grundremmingen sprengte.

Wenn "Europa" von irgendwas geleitet werden soll, dann nicht von deiner Ideologie, denn du hast der BRD gedient und bist nicht berufen, Speerspitze eines Neuanfangs zu sein.

---
    Diese "Spreng"-Ideologie war noch nie die meinige, wie du weißt. Ich ging schon mit einem "Kernkraft: Na klar!"-Aufkleber Ende der 70er in die Oberstufe - und wurde dafür massiv verbal angegangen. Aber ich stand dazu und von dieser Meinung bin ich zeitlebens nie abgewichen!

Meine politische "Grün"-Phase habe ich hinter mir; aber auch in jenen Jahren hielt ich stramm am "Pro-Atomkraft"-Kurs fest. Grün wählte ich nur wegen des radikalen Klimaschutzes, den diese Partei auf ihrem Banner hatte.

Seit dem Ukrainekrieg haben sich die Priorisierungen meiner politischen Ziele verändert: An allererster Stelle geht es nun darum, einem militärischen Aggressor auf unserem Kontinent Einhalt zu gebieten - und ich ließe diesbezüglich sogar vom Feind die benötigten Rohstoffe beziehen, wenn man ihn dadurch schneller in die Knie zwingen könnte! Ziel ist der Sieg - und das mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln!

So wird Krieg geführt und nicht anders! Und wenn ich vor diesem Hintergrund all die Softies, all die Friedensbewegten, all die Linken etc. sehe, firmieren die bei mir unter "Hilfskräfte des Gegners" bzw. unter "Fünfte Kolonne".

Ich war heute Vormittag auf so einer Demo, um den politischen Gegner zu studieren. U. a. die "Omas gegen Rechts". Wenn ich mit denen das Gespräch gesucht hätte, käme ich mir wie ein Schänder vor, so politisch blauäugig, dogmatisch, ja geradezu blind wären die mir gegenüber.

Und dann dazu die Jüngeren. Von nichts eine Ahnung, aber "Nazis raus"-Parolen skandieren.

Was für eine Gefahr Russland wirklich für uns ist, hat nichts mit unserer Kriegsangst oder deren militärischer Stärke zu tun; die Gefahr ist eine politische, die subversiv und schleichend, mithilfe von Desinformationskampagnen und Fake News unsere Gesellschaft infiltriert.

Ich sehe das diesbezügliche Gefahrenpotential als ebenso gefährlich an, wie dies durch die schleichende Unterwanderung unserer freiheitlichen Gesellschaften durch den Islam geschehen soll...

Wehret den Anfängen!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ...
    .. @ amendment .. du lügst wie immer ... hast du deine entsprechenden grässlichen Kommentare vergessen ... aus jedem deiner Beiträge kotzt einem dein tagtäglicher Hass auf Russland an ..
    Welch wahre Worte.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Welch wahre Worte.
    Umgekehrt wird hier tagtäglich der Hass auf den Westen ins Forum gekotzt.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

. Was für eine Gefahr Russland wirklich für uns ist, **
    .. @ amendment .. was sollen schon wieder diese verlogenen manipulierenden Aussagen .. lern doch mal endlich Geschichte .. Rußland ist nicht unser Feind ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer