+ Auf Thema antworten
Seite 1894 von 2102 ErsteErste ... 894 1394 1794 1844 1884 1890 1891 1892 1893 1894 1895 1896 1897 1898 1904 1944 1994 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.931 bis 18.940 von 21018

Thema: Russland

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und das wird auch immer so bleiben , egal ob Greta Jewrope jemals kommen wird oder nicht !
    Ich denke eher nicht, dass Greta jemals kommen wird. Das liegt aber eher an ihrer Mutter.

Jewropa haben wir allerdings bereits. Ne Kippa auf der Birne Deutscher Politiker. Jeder BRD-ling duckt sich, wenn der Jude antanzt. In Berlin haben sie das größte öffentliche Klo in die Stadt gebaut. Die „Judenraspel“! Das Ding stinkt nach Pisse, Scheisse und alter Wichse. Ansich eine Schande, das Teil Mahnmal zu nennen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Greta hab ich nie erwähnt in dem Zusammenhang. Lediglich „Greater Jewrope“.

Aber, mit dir über deren Einfluss und Macht zu reden….

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann erkläre doch mal das mit dem „Jewrope“…
    ABT 1

Das uebernehme gerne ich und erklaere die Wortschoepfung " Jewrope " bzw. " Greater Jewrope ":

In die deutsche Sprache uebersetzt bedeutet das " Grosse Judenseilschaft ". Die Wortschoepfung des Nutzer pixelschubser halte ich fuer genial, weil gerade in den groessten Laender des EU Raumes, Deutschland, England und Frankreich besonders viele Juden hausen, die ueber Seilschaften und Netzwerkstrukturen organisiert in Gesellschaft, Politik, Finanzwesen und Wirtschaft herumjuden, um auf Kosten und zu Lasten der nichtjuedischen Bevoelkerung ihr gemein- und volkssschaedliches juedisches Unwesen zu treiben, indem sie unter Berufung auf Religionsfreiheit, religioes begruendete " Auserwaehltheit " und den " Opferstatus " ihre zwangsneurotische, unstillbare Gier nach skrupelloser Mehrung von Mammon und Macht ungehindert bzw. ungestraft ausleben.

Der Begriff " Greater Jewrope " sollte uebersetzt als " Grosse Judenseilschaft " in den Duden aufgenommen werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Klingt nach einem soliden Plan: Beobachten, aussortieren, einsperren

Wenn du und deinesgleichen alle so konsequent "raus" sortieren, bleiben am Ende nur noch die übrig, die sich für unfehlbar halten – und das war historisch nie die beste Gesellschaftsform.

In deiner Aufzählung habe ich noch: "Neugründung Fa. Topf & Söhne" vermisst, oder hast du dich das nicht getraut?
    Sich immer wieder über die " Ossis " und die Stasi aufregen , aber selber einen Stasi Staat wünschen !

Irre , einfach nur Irre !

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ABT 1

Das uebernehme ich mal die Erklaerung der Wortschoepfung " Jewrope " bzw. " Greater Jewrope ":

In die deutsche Sprache uebersetzt bedeutet das " Grosse Judenseilschaft ". Die Wortschoepfung des Nutzer pixelschubser halte ich fuer genial, weil gerade in den groessten Laender des EU Raumes, Deutschland, England und Frankreich besonders viele Juden hausen, die ueber Seilschaften und Netzwerkstrukturen organisiert in Gesellschaft, Politik, Finanzwesen und Wirtschaft herumjuden, um auf Kosten und zu Lasten der nichtjuedischen Bevoelkerung ihr gemein- und volkssschaedliches juedisches Unwesen zu treiben, indem sie unter Berufung auf Religionsfreiheit, religioes begruendete " Auserwaehltheit " und den " Opferstatus " ihre zwangsneurotische, unstillbare Gier nach skrupelloser Mehrung von Mammon und Macht ungehindert bzw. ungestraft ausleben.
    Genau DAS!

Man könnte auch „Greater Jewrape“ sagen. Denn darauf läuft es hin. Eine Vergewaltigung der Völker.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Nie und nimmer, wenn dann lebenslang eine BC 100!
    Aber nur 1 Klasse , da würde ich drauf bestehen !

BC 100 1 Klasse

7.999 Euro im Jahr

Abonnement Variante 620 Euro pro Monat

Probe Bahncard 100 1 Klasse für drei Monate 2.599 Euro !

Mal ne Frage in die Runde : Gibt wirklich jemand so viel Geld aus um Bahn zu fahren , in der heutigen Zeit ?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Soviel dann auch zu deinen Werten von einem Greater Europe! Alkis, Junkies und Fremdficker.

Nazis auf Speed!

Willste eventuell noch Weed, Fentanyl oder LSD als für Politiker verpflichtend einführen? Das Zeug schärft ja bekanntlich die Sinne. Und Nutten sind eh nur nur Fickzeug. Die Perversion von Werten.
    Was für ein lächerlicher Versuch, notwendige und taugliche Maßnahmen an der Person eines Politikers festmachen zu wollen und nicht an den Inhalten.

Genau solche Leute wie du sind es, die die Politikverdrossenheit und Politikmüdigkeit in unserem Land auch noch "befeuern". Ihr macht grundsätzlich jeden Politiker runter, ergeht euch hier seitenweise über Äußerlichkeiten, um auf diese Weise politische Ansichten zu diffamieren.

Wir wollen keine "Nazis auf Speed", wir wollen "Deutschland auf Steroiden"!

So zumindest bezeichnete mein Bruder, der bekanntlich in Basel wohnt, kürzlich die Schweiz, in der er inzwischen seit 11 Jahren lebt und arbeitet. Die Schweiz ist "Deutschland auf Steroiden", das waren seine Worte. Ich habe sofort verstanden, was er damit meinte.

Du auch?

Da müssen wir innenpolitisch hinkommen. Und das geht nur mit rigoros vorgehenden Politiker, die Politik für Deutschland und Europa machen, ohne sich dabei von Russland ideologisch "kaufen zu lassen"

Du bist aber leider einer von denen, der schon vor langer Zeit "vom Kreml eingetütet" wurde...

Mitglied

Ich denke eher nicht, dass Greta jemals kommen wird. Das liegt aber eher an ihrer Mutter.

Jewropa haben wir allerdings bereits. Ne Kippa auf der Birne Deutscher Politiker. Jeder BRD-ling duckt sich, wenn der Jude antanzt. In Berlin haben sie das größte öffentliche Klo in die Stadt gebaut. Die „Judenraspel“! Das Ding stinkt nach Pisse, Scheisse und alter Wichse. Ansich eine Schande, das Teil Mahnmal zu nennen.
    Berlin , du bist so wundervoll , Berlin .........

Berlin ist eine einzige Kloake !

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Was für ein lächerlicher Versuch, notwendige und taugliche Maßnahmen an der Person eines Politikers festmachen zu wollen und nicht an den Inhalten.

Genau solche Leute wie du sind es, die die Politikverdrossenheit und Politikmüdigkeit in unserem Land auch noch "befeuern". Ihr macht grundsätzlich jeden Politiker runter, ergeht euch hier seitenweise über Äußerlichkeiten, um auf diese Weise politische Ansichten zu diffamieren.

Wir wollen keine "Nazis auf Speed", wir wollen "Deutschland auf Steroiden"!

So zumindest bezeichnete mein Bruder, der bekanntlich in Basel wohnt, kürzlich die Schweiz, in der er inzwischen seit 11 Jahren lebt und arbeitet. Die Schweiz ist "Deutschland auf Steroiden", das waren seine Worte. Ich habe sofort verstanden, was er damit meinte.

Du auch?

Da müssen wir innenpolitisch hinkommen. Und das geht nur mit rigoros vorgehenden Politiker, die Politik für Deutschland und Europa machen, ohne sich dabei von Russland ideologisch "kaufen zu lassen"

Du bist aber leider einer von denen, der schon vor langer Zeit "vom Kreml eingetütet" wurde...
    Wieder ein ellenlanger Text.

Ich hasse Sowjets. Nicht den Russen. Warum wohl?!

Und wenn du Steroide brauchst, nur zu! Mir reicht noch mein Testo.

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aber nur 1 Klasse , da würde ich drauf bestehen !

BC 100 1 Klasse

7.999 Euro im Jahr

Abonnement Variante 620 Euro pro Monat

Probe Bahncard 100 1 Klasse für drei Monate 2.599 Euro !

Mal ne Frage in die Runde : Gibt wirklich jemand so viel Geld aus um Bahn zu fahren , in der heutigen Zeit ?
    Mein Bruder hatte tatsächlich mal diese Bahncard 100, aber nur für ein Jahr und auch nur für die 2. Klasse. Und selbst das rechnete sich kaum, da Billig-Airlines die Verbindung Berlin - Basel-Mulhouse im Vergleich dazu, selbst bei rund 100 Flügen jährlich, günstiger anbieten.

Er nutzte allerdings die Zeit in der Bahn, um dann dort zu arbeiten...

Wieder ein ellenlanger Text.

Ich hasse Sowjets. Nicht den Russen. Warum wohl?!

Und wenn du Steroide brauchst, nur zu! Mir reicht noch mein Testo.
    Hier die Kurzantwort, um dich kognitiv nicht zu überfordern: Du hast es also nicht verstanden, wie das mit der "Steroid"-Metapher gemeint war.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer