User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 1879 von 3284 ErsteErste ... 879 1379 1779 1829 1869 1875 1876 1877 1878 1879 1880 1881 1882 1883 1889 1929 1979 2379 2879 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.781 bis 18.790 von 32832

Thema: Russland

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    An Selenskys Stelle würde ich Donezk, Lugansk und die Krim bei den Russen lassen und viel anders wird das auch nicht kommen ...
    So wird es auch kommen.
    Ob Selensky das will oder nicht, spielt ohnehin keine Rolle.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das stimmt natürlich.

Das ist dem Regime in Kiew aber offensichtlich gleichgültig.
    Die verheizen weiterhin tagtäglich sinnlos jede Menge Soldaten.
    Aber die Ukraine läßt zur Zeit alle Ukrainer unter 25 ausreisen...also keine Zwangsrekrutierungen auf offener Straße mehr...die Ukraine sieht wohl langsam ein, daß ihr komischer Krieg im Sinne der NATO nichts mehr bringt...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Aber die Ukraine läßt zur Zeit alle Ukrainer unter 25 ausreisen...also keine Zwangsrekrutierungen auf offener Straße mehr...die Ukraine sieht wohl langsam ein, daß ihr komischer Krieg im Sinne der NATO nichts mehr bringt...
    Aber so lange die Kohle aus dem Westen fließt, kann man sich ja noch prima die ohnehin schon vollen Konten füllen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nicht, das es die EU gibt, sondern das die derzeitige Umsetzung nicht funktioniert.

Man weiss, das es zu einem Zusammenschluss kommen muss, aber die Politiker der einzelnen Länder wollen keine Macht abgeben
    oder wenn, dann nur wenn die Politiker der "anderen Länder" weit mehr Macht abgeben, als man selber.
    Also versucht es Brüssel über Bürokratisierung, was erst Recht kontraproduktiv ist.

Bei sowenig politischem Willen ist doch klar, das viele Bürger da nicht mehr mitspielen wollen.
    Einem jeden, dem an der kulturellen Identität unserer europäischen Völker gelegen ist muss klarwerden, dass das nur ein vereintes und starkes Großeuropa gewährleisten kann. Die Hegemonialmächte sind an unserem Europa nur als Absatzmarkt interessiert und sie fördern deshalb den kleinstaatlichen Nationalismus….

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Daumen hoch! AW: Russland

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Warum hat niemand im Westen die Sorge der Russen ernstgenommen...!?
    Was hatte die NATO...was hatte die EU in der Ukraine zu suchen...!?
    Wie müssen sich die Russen betrogen vorkommen...!?1989/90 ff. räumten sie ihre Machtpositionen...sie standen an der Elbe kurz vor Hamburg...und jetzt hetzen bundesdeutsche Politiker gegen sie...
    Wäre ich Russe, würde ich den Deutschen nie wieder trauen...
    Alle Achtung! Besser kann man es nicht beschreiben.

Die Russen werden seit 30 Jahren auf's Übelste betrogen. Zuletzt in Libyen, als die Russen einer Flugverbotszone zustimmten und der Westen dies zu einem Regime Chance nutzte. In Russland setzt sich darum zunehmend die Erkenntnis durch, dass dieser Westen nur die Sprache der Gewalt versteht.

Imperium der Lüge - so nennt Wladimir Putin den Westen. Man kann diesem großen Staatsmann nur beipflichten.

Ich kann übrigens für diesen Text, für diese Meinungsäußerung abgeholt werden, wenn wie gefordert, der Spannungsfall ausgerufen wird. Die Charakterschweine im Forum, die das begrüßen, könnten die nächsten sein, wenn auch für andere Meinungsverbrechen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen

Die Russen werden seit 30 Jahren auf's Übelste betrogen. Zuletzt in Libyen, als die Russen einer Flugverbotszone zustimmten und der Westen dies zu einem Regime Chance nutzte. In Russland setzt sich darum zunehmend die Erkenntnis durch, dass dieser Westen nur die Sprache der Gewalt versteht.

Imperium der Lüge - so nennt Wladimir Putin den Westen. Man kann diesem großen Staatsmann nur beipflichten.

Ich kann übrigens für diesen Text, für diese Meinungsäußerung abgeholt werden,
    wenn wie gefordert, der Spannungsfall ausgerufen wird. Die Charakterschweine im Forum, die das begrüßen, könnten die nächsten sein, wenn auch für andere Meinungsverbrechen.

Niemand wird Dich abholen ,-
    ich halte meine schützenden Hände über Dich

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen

Ich kann übrigens für diesen Text, für diese Meinungsäußerung abgeholt werden, wenn wie gefordert, der Spannungsfall ausgerufen wird. Die Charakterschweine im Forum, die das begrüßen, könnten die nächsten sein, wenn auch für andere Meinungsverbrechen.
    Jedem anständigen Deutschen ist daran gelegen, dass die hierzulande subversiv operierende „Fünfte Kolonne“ Russlands lokalisiert, identifiziert und dann neutralisiert wird!

Angeblich gibt es Leute mitten unter uns, die man nicht mehr abholen kann. Also ich finde, sie sollten sich freiwillig und ohne Widerstand abholen lassen…

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Jedem anständigen Deutschen ist daran gelegen, dass die hierzulande subversiv operierende „Fünfte Kolonne“ Russlands lokalisiert, identifiziert und dann neutralisiert wird!

Angeblich gibt es Leute mitten unter uns, die man nicht mehr abholen kann. Also ich finde, sie sollten sich freiwillig und ohne Widerstand abholen lassen…
    Was ist denn ein "anständiger Deutscher"?
    Gott mit uns

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Sehr irritierend, wenn sie das mit dieser Kleidung präsentiert. Ich kann mich kaum konzentrieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer