Wie schon vor Wochen prophezeit, werden die Juden immer wieder Mittel und Wege finden, um das einseitige Gemetzel (also den Genozid) in Gaza fortzuführen und die geschundene Bevölkerung weiter zu drangsalieren.
Rund 100 000 Opfer (dreiviertel davon unschuldige Zivilisten) sind den IL-Mordfeldzügen seit 23 zum Opfer gefallen.
Möglicherweise streben sie jetzt danach die 200 000er Marke zu knacken?
Die Dokumentenfälscher und Lügenbarone von Shin Bet arbeiten unter Hochdruck um „Beweise“ zu fabrizieren, die ihre ruchlosen Verbrechen gegen Völkerrecht und Menschenrechte rechtfertigen sollen. Das alles kennt man schon aus der Vergangenheit.
Es läuft immer nach dem gleichen Muster ab. Sie halten kurz inne, hecken irgendetwas im Hinterstübchen aus, um dann um so brutaler erneut zuzuschlagen.
Allein die Angriffe letzte Nacht auf Gaza forderten über 100 Tote, darunter 40 Kinder.
Ein besonders heimtückischer Überfall auf ein Zeltlager mit Vertriebenen, (das als „humanitäre Zone“ ausgewiesen war) forderte 8 Tote.
Das ist auch meine Meinung Kalle, unsere Übereinstimmung ist vollkommen. Noch mehr wäre unerträglich.
Deshalb: Keine Waffen mehr an den Genozid-Staat, Abbruch aller Beziehungen, einschließlich wirtschaftlicher, wissenschaftlicher, kultureller wie sportlicher u.u.u..
Und zwar solange bis der zionistische Terrorsumpf trockengelegt ist.
Als Blaupause könnte der Umgang mit dem damaligen südafrikanischen Apartheidregime dienen.
Es ist Zeit, die Samthandschuhe auszuziehen.
Auuus.... auuus...auuuus,....das Spiel ist aus!
Gehackte Schmonzes und völlig meschugge.


Wir wissen alle: Die größten Märchenerzähler kommen aus dem Land der Auserwählten und Unberührbaren, und darin wirst du mir insgeheim zustimmen.
Immer wenn von offiziellen IL-Quellen die Rede ist, fang ich an, mich fürchterlich zu langweilen, weil sich am Ende regelmäßig herausstellt, dass sie zu 99,9% erstunken und erlogen sind.
Und Springers Hetzblatt BILD fungiert dabei als ihr deutsches Sprachrohr.
Korrekt wäre die Meldung:
>>Die Terror-Organisation IOF (
Israeli Occupation Forces) hat erneut die Waffenruhe im Gazastreifen gebrochen. Netanjahu hat „massive Angriffe“ angeordnet. Das teilte sein Büro am späten Dienstagnachmittag nach Sicherheitsberatungen mit. <<
So wird ein Schuh draus, dort liegt der Hase im Pfeffer!
Fragen?
Keine Meldung?
Kein Finger?
BOYCOTT
DIVESTMENT
SANCTIONS