User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
Ja sicher, auch Kiew und die ganze sogenannte „Ukraine benannt nach Wladimir Iljitsch Lenin“ (so Putin)
>> ...Сегодня хочу только сказать о том, что всё было именно так. Это исторический факт. Собственно, как уже сказал, в результате большевистской политики и возникла советская Украина, которую и в наши дни можно с полным основанием назвать «Украина имени Владимира Ильича Ленина». Он её автор и архитектор. Это целиком и полностью подтверждается архивными документами, включая жёсткие ленинские директивы по Донбассу, который буквально втиснули в состав Украины. А сейчас «благодарные потомки» посносили на Украине памятники Ленину. ...<<
ist von Russen besiedelt,
da für Putin "Weliko- uns Malorussen EIN Volk" sind, - das hat er immer wieder betont!
Er hat auch "Zwei Länder – ein Volk" und "... Menschen mit der selben Geschichte, der selben Kultur" gesagt.
Nur die Bolschewisten hatten versucht, aus dem "dreieinigen russischen Volk" drei getrennte Völker zu machen:
>> ...Именно советская национальная политика – вместо большой русской нации, триединого народа, состоявшего из великороссов, малороссов и белорусов, – закрепила на государственном уровне положение о трёх отдельных славянских народах: русском, украинском и белорусском. ...<<
Schließlich gilt doch auch Kiew als "Mutter der russischen Städte" und als "Geburtsort Russlands" .
Geändert von Ennea Silvio P. (29.10.2025 um 14:50 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
Die Panik macht doch Donald Trump mit seiner Zollpolitik und die EU mit ihren Sanktionen und es geht nicht nur um Öl, auch um Gas, um seltene Erden, Lithium aus China, Uran aus Russland welches die USA importiert trotz Sanktionen. Die EU soll hier stillhalten, das ist doch alles Verarsche.
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
In Kiew hat mir meine Mutter frueher als Kind immer eingeimpft, dass die Stadt zu Russland gehoert.
Stasi- und KGB-Agenten haben das vor mir sogar vor Ort bestaetigt…
Da ich das natuerlich mit Begeisterung aufgenommen habe, hat mir die Stasi in Kiew im Park sogar ein Vanilleeis spendiert.
Das Eis war so lecker, dass ich mich daran heute sogar noch erinnern kann.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...