User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist


+ Auf Thema antworten
Seite 1873 von 3287 ErsteErste ... 873 1373 1773 1823 1863 1869 1870 1871 1872 1873 1874 1875 1876 1877 1883 1923 1973 2373 2873 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.721 bis 18.730 von 32866

Thema: Russland

  1. #18721
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    11.185

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und noch einmal: Es zählt der Wille der souveränen Ukraine, ob dieses europäische Land sowohl in die EU als auch in die NATO kommt.

    Und es zählt natürlich der Wille der EU und der NATO-Mitglieder ob man bereit ist, diesen Wunsch umzusetzen oder nicht!

    Was hierbei rein gar nicht zählt, ist der Wunsch der Russischen Föderation, der Wunsch von Neu Guinea oder der Wunsch der Antillen!


    Nein, das der Wille der Ukraine zählt, das ist lange vorbei.
    Die Chance hat die Ukraine selber vertan.

    Das unser Wille (EU) zählt, ist genauso vorbei. Diese Chance haben wir (EU) vertan.



    Vorallem hätte man am Anfang wissen müssen, was geht und was nicht,
    aber darauf haben die Ukraine und die EU nicht geachtet.

  2. #18722
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    11.185

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Da einigt man sich nicht. Es kostet Geld, und das muss man erstmal übrig haben - oder Kredite aufnehmen. Der Ami lässt jetzt andere das Geld für nutzloses aufbringen; und wenn deren Wirtschaft am Boden liegt, bleibt der übrig, der cleverer mit Geld umgehen konnte.

    Wer, also, gewinnt?


    Der Ami hat sich schneller der geänderten Situation angepasst als die EU, deren Politiker immer noch realitätsfern träumen.
    Generell hast Du Recht, denn durch die geänderte Situation sind die Hoffnungen bezüglich Ukraine bei den USA gesunken,
    sodass an nun ersucht Andere zur Kasse zu bitten, d.h. die EU, was wir natürlich in unserem Gutmenschentum voll
    akzeptieren.

  3. #18723
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Ort
    Rheinisches Nizza
    Beiträge
    7.190

    Standard AW: Russland

    Finnland ..............


    finnland zahlt einen hohen preis für die nato-mitgliedschaft
    oktober 27, 2025

    von peter haisenko

    seit 1945 lebten finnland und russland im frieden und trieben handel zum beiderseitigen vorteil. Es gab keine probleme im gegenseitigen verhältnis. Die finnair hatte einen standortvorteil im geschäft mit dem fernen osten. Dann kam die nato und seither ist das fernostgeschäft der finnair nicht mehr existent.

    Der beitritt finnlands zur nato war eine große dummheit. Es gab keinen grund das zu tun, außer finnland wurde von der nato dazu erpresst oder gezwungen. Der grenzverkehr mit russland ist eingestellt und die gegenseitigen einkaufstouren gibt es nicht mehr, obwohl beide seiten davon profitierten. Weil meine kompetenz vor allem im bereich luftfahrt liegt, werde ich diesen sektor genauer betrachten. Ich beginne damit, dass ein flughafen in finnland nahe der russischen grenze geschlossen wird.


    der finnische flughafen lappeenranta, einst bei russen beliebt, steht aufgrund des wegfalls des touristenstroms aus russland und anhaltender verluste kurz vor der vollständigen schließung. Bereits im jahr 2011 war der flughafen einer der verkehrsreichsten in finnland und bediente 116.000 passagiere pro jahr, von denen mehr als die hälfte aus sankt petersburg stammten. Nach 2014 verschlechterte sich die lage jedoch, und die pandemie sowie die nach beginn der spezialoperation gegen russland verhängten sanktionen gegen russen haben den betrieb endgültig untergraben. Obwohl die stadt über zehn jahre hinweg jährlich rund 12 millionen euro in den flughafen investierte, konnte dieser keine kostendeckung erreichen. Nun weigert sich die eu, eine weitere staatliche unterstützung des defizitären flughafens zu genehmigen, was seine existenz infrage stellt. Derzeit gibt es von lappeenranta aus nur noch einen flug – nach bergamo in italien, der ende oktober eingestellt wird. Die endgültige entscheidung über das schicksal des flughafens wird in kürze getroffen, und die wahrscheinlichkeit eines positiven ergebnisses ist äußerst gering.

    ohne die sibirienroute kann die finnair nicht nach fernost fliegen

    diesen vorgang darf man als nebensächlich betrachten im vergleich zur lage der finnair. Der nationale carrier finnlands hatte wegen seiner lage im nordosten europas bei flügen nach fernost einen wettbewerbsvorteil gegenüber anderen europäischen airlines. Der kürzeste weg dorthin führt über sibirien. Von nahezu allen europäischen flughäfen führt der kürzeste weg zur sibirienroute mehr oder weniger direkt über helsinki. Das heißt, wer sowieso einmal umsteigen musste, um nach fernost zu fliegen, konnte das in helsinki tun. Die flugzeit von helsinki nach fernost ist bis zu drei stunden kürzer als von allen anderen flughäfen europas. Analog gilt das auch für stockholm und so ist schwedens „scandinavian-airlines“ genauso betroffen, nach dem beitritt zur nato. Diese etwa drei stunden kürzere flugzeit bedeutet auch, dass finnair für diesen streckenabschnitt weniger treibstoff verbrauchte, eben weil die flugzeit und so das startgewicht geringer waren. Finnair hat an diesen flügen richtig geld verdient.

    Mit dem beitritt zur nato haben sowohl finnland als auch schweden die überflugrechte über sibirien eingebüßt. Das ist insbesondere, also im europäischen vergleich, für die finnair sehr schmerzhaft. Während die airlines, die weiter im süden ihre basen haben, auf die alte umständliche route im süden um russland herum ausweichen können, ist das für die finnair in nordeuropa praktisch unmöglich. Sie könnten nur direkt zum nordpol fliegen und dann wieder zurück nach süden, um russischen luftraum zu umfliegen. Beide routen, die im süden herum und die nordpolroute benötigen aber eine mindestens drei stunden längere flugzeit. Das kostet geld und die passagiere mögen das nicht. Zudem kommen die flugzeuge auf diesen längeren routen an ihre technischen grenzen. So muss zum beispiel oftmals die beladung reduziert werden, um den flug überhaupt nonstop durchführen zu können. Geld wird verdient mit beladung.

    die golfairlines profitieren

    von diesem zustand profitieren die airlines am arabischen golf. Ihre standorte liegen nahe der hälfte der strecke auf der südlichen umgehung des russischen luftraums. Gegenüber einem nonstopflug aus europa können sie mit viel weniger treibstoff auskommen, ohne dass sich die gesamtflugzeit durch die zwischenlandung unmäßig verlängern würde. Sie können so flüge von europa nach fernost erheblich günstiger anbieten. Als noch über sibirien geflogen werden durfte, war es genau anders herum. Die nonstopflüge waren der golf-route überlegen. Zeit- und kostenmäßig. Man kann folglich sagen, die hasspolitik gegenüber russland hat den europäischen airlines das fernostgeschäft ordentlich verhagelt.

    Es ist interessant zu beobachten, dass die chinesischen airlines diese lücke nicht mit deutlich vermehrtem einsatz zu ihrem vorteil ausgenützt haben. Aber wer nach peking will, hat jetzt die wahl in acht stunden mit air china zu fliegen, oder eben 12 oder mehr stunden über die südroute in kauf zu nehmen. Ja, eben so, wie auch wir von der lufthansa geflogen sind, bevor die sibirienroute geöffnet war. Am rande ist anzumerken, wie viele tausende tonnen co2 durch diese umwege unsinnig in die luft geblasen werden. Aber wenn es gegen russland geht, dann spielt klima keine rolle? Genauso wenig wie das co2 und andere echte schadstoffe, die durch die lieferung westlicher waffen in die ukraine verursacht werden. Die ukraine ist zum größten schrottplatz geworden und es wird jahrzehnte dauern, bis die tödlichen hinterlassenschaften aus dem boden entfernt sind. In deutschland werden immer noch blindgänger aus den bombardierungen der amerikaner und englands gefunden. Die hinterlassenschaften in laos und kambodscha töten bis heute menschen dort.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

  4. #18724
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Ort
    Rheinisches Nizza
    Beiträge
    7.190

    Standard AW: Russland

    FINNLAND II .................

    Der Schuss ins eigene Knie

    Die europäische, besonders die deutsche Wirtschaft bricht zusammen wegen der Weigerung, günstige Energie aus Russland zu kaufen. Reihenweise schließen Firmen und zehntausende Arbeitsplätze gibt es einfach nicht mehr. Ja, so zwingt man Putin in die Knie? Aber man wird kriegstauglich oder tüchtig. Und genau das funktioniert eben so auch nicht. Was wird denn überhaupt übrig bleiben, das sich lohnt verteidigt zu werden? Ach ja, unsere Demokratie. Da sind wir auf dem Niveau des Sowjetkommunismus. Super erstrebenswertes System, aber nichts zu fressen. Finnland ist das Paradebeispiel, wie man ein Land ruinieren kann mit Hasspolitik.

    Mit dem NATO-Beitritt hat sich Finnland zu einem „Zonenrandgebiet“ gemacht, mit all den Problemen, die es bis 1990 in Deutschland dort gab. Die ganze EU befindet sich auf einem selbstmörderischen Kurs, der jenseits von Vernunft und Anstand ist. Am Beispiel Finnair ist am besten zu erkennen, wie die Politiker unserer Demokratie mit ihrer Hasspolitik die Wirtschaft in den Abgrund treiben. Aber genau das entspricht ja den Plänen der Grünen, denen sich auch Kanzler Merz unterordnet. Ach ja, das ist unsere Demokratie, die nichts mehr mit dem Auftrag zu tun hat, dem Willen der Völker gerecht zu werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

  5. #18725
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    11.185

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ABT 2

    Es ist nicht meine Absicht fuer die kapitalistischen Laender bzw. westlichen Imperien " eine Lanze " zu brechen. Deshalb moege dieser Beitrag nicht missverstanden werden. Nach strikt rationalen Gesichtspunkten war es eine mentale Schwaeche der Politiker und Regierungen kapitalistischer, imperialistischer Laender den funktionalen Kolonialismus aufzugeben.

    Die Maechte des Kapitals und ihre instrumentalisierten Politiker haben sich durch aktive Foerderung des Nationalismus, Beihilfe zum synthetisches Nationbuilding primitiver Staemme von Buschneger-, Sandaffen- und Nacktarschvoelkern, des als solide Ausbeutungsgrundlage wichtigen Kolonialismus selbst entledigt.

    Viele Staemme bzw. " Voelker ", die in Regionen mit reichen Bodenschatz- und Rohstoffvorkommen hausen, sind der Eigenstaatlichkeit mit dauerhaften Aufbau eines funktionalen Gemeinwesens unfaehig. Besonders bei beim failed-state Ukraine wird das aktuell besonders deutlich. Die Abkehr vom Kolonialismus war ein fataler Fehler, welcher nachhaltige kausale Negativfolgewirkungen hat, die sich jedes Jahr verschlimmern und moeglicherweise sogar zum Untergang der kapitalischen Laender fuehren, kann, was ich allerdings ausdruecklich begruesse.

    Letzlich scheitert das kapitalistische Ausbeutersystem an der mentalen Schwaeche der ueberheblich, selbstgefaelligen Politiker, Regierungsamtstraeger und Voelker der " kapitalistischen Wertewestenlaender " , weil sie die perfide Taueschungskulisse einer vorgeblicher bestehenden " Freiheitlich-Demokratischen-Grundordnung " zwanghaft aufrechterhalten und sogar noch anderen Voelkern ueberstuelpen wollen.


    Vom Grundsatz her müsste man Dir zustimmen.

    Wenn man die ganzen ehemaligen Kolonien so sieht, bei denen die damalige Bevölkerung der Meinung war,
    sie könnten sich selber besser regieren als die Koloniealmächte und dies dann mit dem Thema Asyl und den
    Flüchtlingsströmen abgleicht, stellt man schon grosse Defizite in den alten Koloniealgebieten fest.

  6. #18726
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Ort
    Rheinisches Nizza
    Beiträge
    7.190

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Dostojeswki - gestorben in den 1880ern
    Tolstoi - gestorben 1910
    Tschaikowsky - gestorben 1893
    Mendelejew - gestorben 1907 und kein Künstler sondern Chemiker

    Kandninsky - primäre Schaffensphase der Künste in Berlin und Paris und ebenfalls aus der Sowjetunion geflohen, wegen der kulturellen Brache, die sich auftat.
    Achmatowa - halb Ukrainerin, in ihrem Schaffen unterdrückt und massiv kritisch gegenüber der Sowjetunion, die ihr Schaffen unterdrückte.
    Sacharow - berühmterweise ein Dissident, der Russland und seinen Imperialismus (beispielsweise während des Prager Frühlings) zutiefst verurteilte und sein Schaffen um Atomwaffen schwer bereute

    Keine Ahnung, was Gagarin auf der Liste soll.
    Schostakowitsch - der einzige vielleicht wirklich sowjetische "Künstler", der hier auch tatsächlich passt.

    Um deine Liste also mal zu bewerten.
    9 Namen:
    - 4 verstorben, bevor die Zarenzeit überhaupt ein Ende fand
    - 3 offene Kritiker und Feinde des Sowjets
    - 1 Mittelmäßiger Musiker
    - 1 Pilot.

    Wenn das nicht ein wunderbarer Beweis für genau meine Aussage ist....


    Deine ganze Argumentation basiert jetzt ernsthaft darauf, dass große russische Autoren, Komponisten und Wissenschaftler leider zu früh gestorben sind, um in deiner kleinen ideologischen Excel-Tabelle als „gültig“ zu zählen? Soll Dostojewski noch mal kurz vorbeikommen und dir ein aktualisiertes Sterbedatum vorbeibringen, damit du seine Bedeutung akzeptierst?

    „Mendelejew war kein Künstler“ – ja, sorry… er hat nur das verdammte Periodensystem erfunden, eines der wichtigsten Fundamente der modernen Wissenschaft. Aber gut, Kunst- und Kulturgeschichte misst man ja heute an TikTok-Views.

    Und Kandinsky? Achmatowa? Sacharow? Du nennst sie „Feinde des Sowjets“, als hätten Genie und Unterdrückung jemals voneinander getrennt existiert. Als ob Galileo, Van Gogh oder Solschenizyn laut deiner Logik automatisch wertlos wären, weil sie sich „leider“ nicht beim jeweiligen Regime bedankt haben.

    Gagarin – „nur ein Pilot“. Stimmt. Der erste Mensch im All ist völliger Quatsch gegen die astronomische Größe deiner eigenen Ignoranz.

    Deine Argumentation ist so simpel gestrickt, man könnte sie glatt im Kindergarten als Bastelvorlage auslegen:

    Wenn Künstler nicht dem System gefallen → Kultur nicht existent.
    Glückwunsch, du hast die intellektuelle Flughöhe eines Radiergummis.


    Kurzum: Du versuchst, die russische Kultur zu canceln, indem du Todesjahre und politische Repression als Qualitätskriterien heranziehst – und merkst gar nicht, wie du damit genau das Gegenteil beweist: Nämlich, wie mächtig diese Kultur war – und ist.

    Aber hey… irgendetwas muss man ja dumm daher labern, wenn einem die Argumente ausgehen.
    Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

  7. #18727
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    14.265

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Deine ganze Argumentation basiert jetzt ernsthaft darauf, dass große russische Autoren, Komponisten und Wissenschaftler leider zu früh gestorben sind, um in deiner kleinen ideologischen Excel-Tabelle als „gültig“ zu zählen? Soll Dostojewski noch mal kurz vorbeikommen und dir ein aktualisiertes Sterbedatum vorbeibringen, damit du seine Bedeutung akzeptierst?

    „Mendelejew war kein Künstler“ – ja, sorry… er hat nur das verdammte Periodensystem erfunden, eines der wichtigsten Fundamente der modernen Wissenschaft. Aber gut, Kunst- und Kulturgeschichte misst man ja heute an TikTok-Views.

    Und Kandinsky? Achmatowa? Sacharow? Du nennst sie „Feinde des Sowjets“, als hätten Genie und Unterdrückung jemals voneinander getrennt existiert. Als ob Galileo, Van Gogh oder Solschenizyn laut deiner Logik automatisch wertlos wären, weil sie sich „leider“ nicht beim jeweiligen Regime bedankt haben.

    Gagarin – „nur ein Pilot“. Stimmt. Der erste Mensch im All ist völliger Quatsch gegen die astronomische Größe deiner eigenen Ignoranz.

    Deine Argumentation ist so simpel gestrickt, man könnte sie glatt im Kindergarten als Bastelvorlage auslegen:

    Wenn Künstler nicht dem System gefallen → Kultur nicht existent.
    Glückwunsch, du hast die intellektuelle Flughöhe eines Radiergummis.


    Kurzum: Du versuchst, die russische Kultur zu canceln, indem du Todesjahre und politische Repression als Qualitätskriterien heranziehst – und merkst gar nicht, wie du damit genau das Gegenteil beweist: Nämlich, wie mächtig diese Kultur war – und ist.

    Aber hey… irgendetwas muss man ja dumm daher labern, wenn einem die Argumente ausgehen.
    Zu Zeiten der Corona-Diktatur, als er hier aufgetaucht ist, habe ich ihn noch halbwegs ernst genommen. Aber mittlerweile kann ich nur noch lachen, was für ein geistig verwahrlostes Würstchen er ist. Am geilsten fand ich seine "Expertise" bezüglich der Schlachtkreuzer der Kirow-Klasse, die er mit der Iowa-Klasse verglich und was er da sonst noch so vom Stapel lies.

    Aber das ist normal, je beschissener es bei ihrem Ostfeldzug in der Ukraine läuft, desto dicker und größenwahnsinniger müssen sie auftragen. Ob es die Propaganda ist oder so ein kleines Würstchen wie dieser "Empirist", der das Gegenteil seines Nicks ist. Nur noch peinlich.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  8. #18728
    Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.
    Registriert seit
    29.08.2024
    Beiträge
    3.813

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und noch einmal: Es zählt der Wille der souveränen Ukraine, ob dieses europäische Land sowohl in die EU als auch in die NATO kommt.

    Und es zählt natürlich der Wille der EU und der NATO-Mitglieder ob man bereit ist, diesen Wunsch umzusetzen oder nicht!

    Was hierbei rein gar nicht zählt, ist der Wunsch der Russischen Föderation, der Wunsch von Neu Guinea oder der Wunsch der Antillen!
    Das mag mal gegolten haben,
    einen "Wunschzettel" mag es von Kindern vor Weihnachten geben,
    "Wünsche" von Staaten (richtiger deren Herrschern) zählen nicht,

    da gab es mal das sogenannte "Völkerrecht".
    inzwischen gilt für Staaten wieder das einzige "Recht" der Natur - das "Recht des Stärkeren".
    (könnte immer möglich sein!)

  9. #18729
    Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    32.688

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Deine ganze Argumentation basiert jetzt ernsthaft darauf, dass große russische Autoren, Komponisten und Wissenschaftler leider zu früh gestorben sind, um in deiner kleinen ideologischen Excel-Tabelle als „gültig“ zu zählen? Soll Dostojewski noch mal kurz vorbeikommen und dir ein aktualisiertes Sterbedatum vorbeibringen, damit du seine Bedeutung akzeptierst?

    „Mendelejew war kein Künstler“ – ja, sorry… er hat nur das verdammte Periodensystem erfunden, eines der wichtigsten Fundamente der modernen Wissenschaft. Aber gut, Kunst- und Kulturgeschichte misst man ja heute an TikTok-Views.

    Und Kandinsky? Achmatowa? Sacharow? Du nennst sie „Feinde des Sowjets“, als hätten Genie und Unterdrückung jemals voneinander getrennt existiert. Als ob Galileo, Van Gogh oder Solschenizyn laut deiner Logik automatisch wertlos wären, weil sie sich „leider“ nicht beim jeweiligen Regime bedankt haben.

    Gagarin – „nur ein Pilot“. Stimmt. Der erste Mensch im All ist völliger Quatsch gegen die astronomische Größe deiner eigenen Ignoranz.

    Deine Argumentation ist so simpel gestrickt, man könnte sie glatt im Kindergarten als Bastelvorlage auslegen:

    Wenn Künstler nicht dem System gefallen → Kultur nicht existent.
    Glückwunsch, du hast die intellektuelle Flughöhe eines Radiergummis.


    Kurzum: Du versuchst, die russische Kultur zu canceln, indem du Todesjahre und politische Repression als Qualitätskriterien heranziehst – und merkst gar nicht, wie du damit genau das Gegenteil beweist: Nämlich, wie mächtig diese Kultur war – und ist.

    Aber hey… irgendetwas muss man ja dumm daher labern, wenn einem die Argumente ausgehen.
    Grandioser Beitrag.
    Zwei Dinge möchte ich hinzufügen:
    1. Im mathematisch-naturwissenschaftlichen Bereich gibt es ausser Frankreich, England und Deutschland überhaupt kaum jemanden, der historisch auch nur in die Nähe kommt.
    2. und selbst wenn wir die Gegenwart betrachten: Wann kam denn aus der BRD der letzte wirtschaftliche, wissenschaftliche oder kulturelle Beitrag, der uns so wahnsnnig weit über „die Russen“ erhebt? Insbesondere bei den relevanten Themen AI, Technik etc sind wir doch Russland ggü arg blank….

    Diese Überheblichkeit kann ich nicht nachvollziehen.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

  10. #18730
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
    Beiträge
    69.180

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und noch einmal: Es zählt der Wille der souveränen Ukraine, ob dieses europäische Land sowohl in die EU als auch in die NATO kommt.
    . @ amendment .. und schon lügst du wieder , denn es gibt keine sogenannte "souveräne Ukraine" .. warum hat es denn wohl Maidan gegeben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 15)

  1. A-Lincoln

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. phantomias

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Rabauke076

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Westphale

Ähnliche Themen

  1. Russland in Not
    Von Ruy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3356
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 10:07
  2. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 16:57
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 20:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 13:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 240

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben