+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Deutschland erwachet, Deutschland rüstet auf.....Deutschland macht mobil.....

Mitglied

Standard Deutschland erwachet, Deutschland rüstet auf.....Deutschland macht mobil.....

Nun ist es soweit....Deutschland ist erwacht und fängt an aufzurüsten......
    An den Schulen soll nach " CSU A. Dobrindt Schwätzer Art " die Schulflichtigen in Verteidigung und Gegenwehr unterrichtet werden......
    Ich würde sagen, sie werden zur Massenhistery erzogen um statt Berufslehre sofort der Kriegmaschinerie zugeführt zu werden.
    Das ganze sollte unter Katastrophenfall laufen.....
    Ein weiterer Kriegstreiber........Meine Liste wird länger und länger.....

Mitglied

Standard AW: Deutschland erwachet, Deutschland rüstet auf.....Deutschland macht mobil.....

Zitat Zitat von lupus Beitrag anzeigen
    Nun ist es soweit....Deutschland ist erwacht und fängt an aufzurüsten......
    An den Schulen soll nach " CSU A. Dobrindt Schwätzer Art " die Schulflichtigen in Verteidigung und Gegenwehr unterrichtet werden......
    Ich würde sagen, sie werden zur Massenhistery erzogen um statt Berufslehre sofort der Kriegmaschinerie zugeführt zu werden.
    Das ganze sollte unter Katastrophenfall laufen.....
    Ein weiterer Kriegstreiber........Meine Liste wird länger und länger.....
    Die Bundeswehr wurde 35 Jahre vernachlässigt...Jetzt wird sie wieder auf den Normalzustand gebracht...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Deutschland erwachet, Deutschland rüstet auf.....Deutschland macht mobil.....

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Bundeswehr wurde 35 Jahre vernachlässigt...Jetzt wird sie wieder auf den Normalzustand gebracht...
    Geldscheine alleine bauen keine Panzer !

Ich habe frueher fuer den militaerisch-industriellen Komplex der NATO in einer Firma mit Milliardenumsatz gearbeitet.

Mein Bereich war die Vertragsgestaltung und ich habe unmittelbar mit Technikern und dem Vertrieb zusammengearbeitet. Meine Hauptgebiete waren China, Russland und Nahost.

Habe gestern gelesen, dass die Russen jetzt ein Atomkraftwerk in eine kleine Rakete einbauen konnten. Mehrere russische Quellen habe ich dazu im Russlandstrang gebracht.

Ob die BRD mit ihrer Buntwehr das demnaechst auch hinbekommen wird ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Ja...lauter Kriminelle am Werke.....
    genauso ist es.....wie ich immer gesagt habe....Kriegstreiber und Geldgierigs Pack ist am Werke und sonst nichts......

Nicht der Russe ist der Böse, sondern das Kapital und politische Verbrecher sind am Werke......vorwiegend im Westen....

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Lächerlich! Eure Bundeswehr schützt euch nicht vor der 3. Macht - und auch nicht eure Ami- oder Russen-Verbündeten...

Hups...laut gedacht
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich habe frueher fuer den militaerisch-industriellen Komplex der NATO in einer Firma mit Milliardenumsatz gearbeitet. Mein Bereich war die Vertragsgestaltung und ich habe unmittelbar mit Technikern und dem Vertrieb zusammengearbeitet. Meine Hauptgebiete waren China, Russland und Nahost.
    Als was hast du dort gearbeitet und was für eine Ausbildung hast du ?

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von lupus Beitrag anzeigen
    An den Schulen soll .... die Schulflichtigen in Verteidigung und Gegenwehr unterrichtet werden......
    Um den russischen Vorsprung einzuholen, wird es Jahre dauern.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bis dahin hat Russland de facto die Lufthoheit.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Als was hast du dort gearbeitet und was für eine Ausbildung hast du ?
    Aus Selbstschutzgruenden kann ich da nicht ins Detail gehen, da ich der Geheimhaltung unterworfen wurde. Darf Ihnen auch nicht die Firma nennen.

Auch nicht konkret, was ich genau dort gemacht habe. Nicht mal meine Ausbildung darf ich jemandem preisgeben.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Aus Selbstschutzgruenden kann ich da nicht ins Detail gehen, da ich der Geheimhaltung unterworfen wurde. Darf Ihnen auch nicht die Firma nennen.

Auch nicht konkret, was ich genau dort gemacht habe. Nicht mal meine Ausbildung darf ich jemandem preisgeben.
    Dann sind deine Kommentare nicht von bedeutung.....sie sagen nichts aus....

Mitglied

Geldscheine alleine bauen keine Panzer !

Ich habe frueher fuer den militaerisch-industriellen Komplex der NATO in einer Firma mit Milliardenumsatz gearbeitet.

Mein Bereich war die Vertragsgestaltung und ich habe unmittelbar mit Technikern und dem Vertrieb zusammengearbeitet. Meine Hauptgebiete waren China, Russland und Nahost.

Habe gestern gelesen, dass die Russen jetzt ein Atomkraftwerk in eine kleine Rakete einbauen konnten. Mehrere russische Quellen habe ich dazu im Russlandstrang gebracht.

Ob die BRD mit ihrer Buntwehr das demnaechst auch hinbekommen wird ?
    IABG in Ottobrunn/Taufkirchen...!?...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer