User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
Was? - hat Lenin für seinen Putsch so viel vom Deutschen Kaiser bekommen?
Denn ohne den Putsch der Bolschewisten hätte es nie eine "Ukraine" gegeben
Lenin war doch (laut Putin) der Erfinder und Arschitekt der Ukraine
- der habe auch die Anweisung gegeben, den Donbass in die sogenannte "Ukraine" zu pressen!
König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Wie wärs mit selber Nachrichten verfolgen.... anstatt hier bequem "Quellennachweise" zu fordern.
Gerassimow, Putin und Dmitriew (zurzeit in USA) haben das mehr oder weniger zeitgleich verkündet. Und wenn Putin so eine Ansage persönlcih macht, dann ist die Angelegenheit bereits zu 100% sicher.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
oh doch - brauchst nur mal Putins Aussagen dazu zu lesen!
... mit dem Putsch von 1917 hat Lenin die Wurzel allen späteren Übels gelegt - aus Putins Sicht insbesondere, was die Ukraine betrifft !
brauchst du nochmal die Putin-Zitate dazu oder weißt du wieder besser, als Putin, was der denkt, sagt, schreibt und will ?!
aus [Links nur für registrierte Nutzer]
(21 февраля 2022 года)
>>
Ещё раз подчеркну, что Украина для нас – это не просто соседняя страна. Это неотъемлемая часть нашей собственной истории, культуры, духовного пространства. Это наши товарищи, близкие, среди которых не только коллеги, друзья, бывшие сослуживцы, но и родственники, люди, связанные с нами кровными, семейными узами.[...]
Итак, начну с того, что современная Украина целиком и полностью была создана Россией, точнее, большевистской, коммунистической Россией. Этот процесс начался практически сразу после революции 1917 года, причём Ленин и его соратники делали это весьма грубым по отношению к самой России способом – за счёт отделения, отторжения от неё части её собственных исторических территорий. У миллионов людей, которые там проживали, конечно, никто ни о чём не спрашивал.[...]
Сегодня хочу только сказать о том, что всё было именно так. Это исторический факт. Собственно, как уже сказал, в результате большевистской политики и возникла советская Украина, которую и в наши дни можно с полным основанием назвать «Украина имени Владимира Ильича Ленина». Он её автор и архитектор. Это целиком и полностью подтверждается архивными документами, включая жёсткие ленинские директивы по Донбассу, который буквально втиснули в состав Украины. А сейчас «благодарные потомки» посносили на Украине памятники Ленину. Это у них декоммунизацией называется. [...]<<
Falls deine rudimentären Schulkenntnisse nicht ausreichen, kann dir jedes im Netz frei verfügbare Übersetzungsprogramm helfen!
Die gesamte Ansprache ist neben dem vollständigen Text auch als Video verfügbar:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Ennea Silvio P. (27.10.2025 um 01:40 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
gleich vorab: gib doch auch nur ein einziges entsprechendes Zitat von mir an, in dem ich etwaseinschlägig "negiere"!
Für Putin hat alles bezüglich sog. "Ukraine" sehr wohl mit Lenin zu tun!
- DU magst Putin widersprechen, aber das ist dann nur DEIN Problem.
Nochmal für dich:
>> Сегодня хочу только сказать о том, что всё было именно так. Это исторический факт. Собственно, как уже сказал, в результате большевистской политики и возникла советская Украина, которую и в наши дни можно с полным основанием назвать «Украина имени Владимира Ильича Ленина». Он её автор и архитектор. Это целиком и полностью подтверждается архивными документами, включая жёсткие ленинские директивы по Донбассу, который буквально втиснули в состав Украины. <<
und falls du nicht mal in der Lage bist, den Google-Translator zu verwenden, als Service für dich:
>>
Heute möchte ich einfach sagen, dass es genau so passiert ist. Es ist eine historische Tatsache. Tatsächlich entstand, wie ich bereits sagte, als Ergebnis der bolschewistischen Politik die Sowjetukraine, die man auch heute noch zu Recht als „Ukraine benannt nach Wladimir Iljitsch Lenin“ bezeichnen kann. Er ist ihr Urheber und Architekt. Dies wird durch Archivdokumente vollständig bestätigt, darunter Lenins harte Anweisungen bezüglich des Donbass, der buchstäblich in die Ukraine eingegliedert wurde.
<<
Brauchst du weitere Zitate von Putin?
sogenannte "Ukrainer" sind Russen - und wer als "Staatsbürger" in der Ukraine lebt ist "Ukrainer"
da hätten also "Russen gegen Russen" rebelliert bzw. in der Ukraine "Ukrainer gegen Ukrainer"
Putin 2014 >> Zwei Länder – ein Volk <<
2016 darauf angesprochen >> ... ich glaube, wie ich geglaubt habe, dass Russen und Ukrainer wirklich ein Volk sind. ... <<
und recht oft sprach Putin vom "dreieinigen russischen Volk, bestehend aus Weliko-, Malo- und Belorussen"
Putin hatte auch schon vorgemacht, wie "man" als Staat gegen Separatisten vorgeht:
- als Ergebnis fand er, beim Blick auf Grozny, dass er "nun eine Vorstellung hat, wie Dresden 1945 aussah"
Geändert von Ennea Silvio P. (27.10.2025 um 02:46 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)

Angeblich hat die EU und die " Willigen " jetzt einem Plan Trumps zugestimmt , nein , kein neuer Plan , es soll Frieden geben udn die jetzige Frontlinie soll die " Demarkationslinie " sein !
Trump will Frieden , die EU und die " Willigen " faseln noch von Waffenstillstand !
Könnte es sein das langsam aber sicher das Begreifen einsetzt das der Krieg für die Ukraine und den Westen verloren ist oder haben sie Angst das Kiew doch noch fällt ?