User in diesem Thread gebannt : Blackbyrd and feige

+ Auf Thema antworten
Seite 1840 von 1866 ErsteErste ... 840 1340 1740 1790 1830 1836 1837 1838 1839 1840 1841 1842 1843 1844 1850 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.391 bis 18.400 von 18658

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von ich58

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Gehen Selenski die Leichensäcke aus? Da kann die BRD doch sicher aushelfen.
    Ausserdem fehlen dem Wertewesten massenhaft Spenderorgane.
    Wie sagt immer mein Zahnarzt, Farbe genau bestimmen, sonst erschießen die den Falschen.

GESPERRT

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Was machst du noch hier? Gehe so schnell wie möglich in einen ukrainischen Schützengraben, aber für dein Geld, nicht für meins.
    Da hat doch wieder ein kleiner Ossi den großen Hals. Noch den Zonendreck hinter den Ohren und dicke tun.
    Für dein Geld ? Hast du noch was von dem Begrüßungsgeld über was du nicht geben willst…..

Sonst hat man dich doch sehr schön gepampert, gelle. Und heute einen auf dicke Hose machen……

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Optimist Beitrag anzeigen
    Da hat doch wieder ein kleiner Ossi den großen Hals. Noch den Zonendreck hinter den Ohren und dicke tun.
    Für dein Geld ? Hast du noch was von dem Begrüßungsgeld über was du nicht geben willst…..

Sonst hat man dich doch sehr schön gepampert, gelle. Und heute einen auf dicke Hose machen……
    Mich hat keiner gepampert, war besser ausgebildet ais der Westschrott an Loks kam, den Eid auf die bunte Republik habe ich nicht abgelegt. Warum hat mich und 600 DR Lokführer die SBB ohne Fragen übernommen? Charakter ist dir fremd. Das Begrüßungsgeld war nur eine öffentlich wirksame Konsumförderung, ohne die Einverleibung wäre manche Branche den Bach hinunter gegangen. Du bist ein Rindvieh vor dem Herren. Nun geh mir vom Bein.

GESPERRT

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Mich hat keiner gepampert, war besser ausgebildet ais der Westschrott an Loks kam, den Eid auf die bunte Republik habe ich nicht abgelegt. Warum hat mich und 600 DR Lokführer die SBB ohne Fragen übernommen? Charakter ist dir fremd. Das Begrüßungsgeld war nur eine öffentlich wirksame Konsumförderung, ohne die Einverleibung wäre manche Branche den Bach hinunter gegangen. Du bist ein Rindvieh vor dem Herren. Nun geh mir vom Bein.
    Jaja, wie alle Ossis. „Besser ausgebildet als der Westschrott“. Wie alle Ossis. Hat man gemerkt, wenn Mann/Frau mit den „besser ausgebildeten“ zu tun hatte. Natürlich hat dich die SBB (SCHWABENBOBBAHN ??? *schmunzel) ohne Fragen übernommen….und welchen „Eid“ hast du denn nicht abgelegt…

Jaja. Warum ausgerechnet die „GUTEN OSSIS“ hier am jaulen sind…die hat doch keiner gepampert…die waren doch sowas von gut (mit der Schnauze)……und genau. Ich bin ein Rindvieh. Würde ich zu dir nie sagen bzw.dich so benennen…..Ich will das Tier ja nicht beleidigen.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Optimist Beitrag anzeigen
    Jaja, wie alle Ossis. „Besser ausgebildet als der Westschrott“. Wie alle Ossis. Hat man gemerkt, wenn Mann/Frau mit den „besser ausgebildeten“ zu tun hatte. Natürlich hat dich die SBB (SCHWABENBOBBAHN ??? *schmunzel) ohne Fragen übernommen….und welchen „Eid“ hast du denn nicht abgelegt…

Jaja. Warum ausgerechnet die „GUTEN OSSIS“ hier am jaulen sind…die hat doch keiner gepampert…die waren doch sowas von gut (mit der Schnauze)……und genau. Ich bin ein Rindvieh. Würde ich zu dir nie sagen bzw.dich so benennen…..Ich will das Tier ja nicht beleidigen.
    Dir haben wohl mal ein paar Zonendödels so richtig den Arsch versohlt? Dein Hass ist ja kaum zu steigern. Jetzt willst du es den Ossis im Forum noch mal richtig zeigen?
    Aber immer wieder ulkig zu lesen, wenn man mal darüber stolpert.

GESPERRT

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Dir haben wohl mal ein paar Zonendödels so richtig den Arsch versohlt? Dein Hass ist ja kaum zu steigern. Jetzt willst du es den Ossis im Forum noch mal richtig zeigen?
    Aber immer wieder ulkig zu lesen, wenn man mal darüber stolpert.

Na, der Minni hat noch gefehlt. Auch solch besonderer Ossi…. Tja…alle erfolgreich…in „Nor“ oder der „Schweiz“…..

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Hier sterben sinnlos vor allem junge Menschen auf beiden Seiten, das berührt mich vielmehr... Für ein paar Meter in den Tod, völlig hirnlos !
    Ja völlig hirnlos wie die Ukrainer und die Russen an der Front agieren. Da werden öfter mal kleine Stoßtrupps über offenes Gelände geschickt und das noch am hellen Tag und das dauert keine 10 Min und die erste Drohne hat schon 2 von ihnen ausgeschaltet. Wer kommt eigentlich auf solche hirnrissige Ideen, die Männer einfach für nichts zu verheizen? Was wollen wenigen Soldaten an der HKL ausrichten, wenn man sie schon von 2 Kilometer Entfernung auf dem Drohnenschirm hat. Völlig Gaga ist das alles.

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Er bettelt doch schon um neues Geld und wie es aussieht mal wieder mit Erfolg !

Nur an die russische Kohle kommt er noch nicht ran , aber andere spenden ja gerne !
    Die kratzen immer was zusammen, sonst ist ihr Krieg aus. Die haben ihre Leistungen ja erheblich reduziert und deswegen ist das jetzt öfter.
    Hier unterschreiben

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ja völlig hirnlos wie die Ukrainer und die Russen an der Front agieren. Da werden öfter mal kleine Stoßtrupps über offenes Gelände geschickt und das noch am hellen Tag und das dauert keine 10 Min und die erste Drohne hat schon 2 von ihnen ausgeschaltet. Wer kommt eigentlich auf solche hirnrissige Ideen, die Männer einfach für nichts zu verheizen? Was wollen wenigen Soldaten an der HKL ausrichten, wenn man sie schon von 2 Kilometer Entfernung auf dem Drohnenschirm hat. Völlig Gaga ist das alles.
    Aus einer höheren Warte betrachtet ergibt es durchaus einen Sinn: die Vernichtung der weißen Rasse.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Im Kessel von Porkowsk/Krasnoarmejsk sind 10,5 Tsd. Soldaten von 38 ukropischen Batallionen eingekesselt.
    In Kupjansk 5 Tsd.

Da müssen dringend Erfolgsnachrichten auf anderen Informationsfeldern kommen, um die Panik zu überdecken.

Guckst du hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [QUOTE]"Es gibt einen Krieg Reich gegen Arm und wir werden diesen Krieg gewinnen" *Warren Buffett*[QUOTE]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer