User in diesem Thread gebannt : autochthon |

Da es DEINE Idee ist, müsstest DU doch dafür sorgen, dass alle Unterdrückten dieser Welt von deiner großartigen Idee informiert und überzeugt werden.
Weder die Mullahs in Iran noch die Taliban in Afghanistan werden deine Idee den Frauen beibringen, auch die Chinesische KP wird den Uiguren deine Aufforderu8ng nicht überbringen.
Du schreibst doch nur im warmen Stübchen anonym in Foren,
aber bewegst damit null-komma-nichts - weder etwas für "Bildung" aller Unterdrückten noch zu deren "Revolutzion"
"der Mensch muss selbst ..." ist doch die billigste aller Ausreden!
Wenn du schon so großartige Ideen wie "Unterdrückte aller Länder vereinigt euch" hast, müsstest du auch etwas dafür tun
und nicht "den Unterdrückten" die Verantwortung überlassen, sich selber über deine Idee zu informieren !
Sooo kann deine Idee nicht "die Massen ergreifen"!
(könnte immer möglich sein!)
In dem Moment wo Du Dich mit mir befasst habe ich schon etwas bewirkt und Dich zum Nachdenken angeregt. Warum schreibst Du hier ? Du willst also auch etwas bewirken und sei es nur um mich zu erniedrigen, aber das wirst Du nicht schaffen. Für mich bist Du dann hier die billigste Ausrede und wenn alle wie Du denken würden, würde man auch nichts erreichen, weil Dir liegt es ja am Herzen mich zu unterdrücken und das sind für mich Stasimethoden klipp und klar gesagt !!!
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Zelensky geht schon wieder das Geld aus:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier unterschreiben
ach, soo bescheiden sind deine Versuche, due Welt zu veröndern!
vorwiegend zum ZeitvertreibWarum schreibst Du hier ?
da irrst du gewaltig und nimmst dich zu wichtig! "Erniedrigen kannst du nur DICH SELBER.Du willst also auch etwas bewirken und sei es nur um mich zu erniedrigen
SEINE Unflätigkeiten. Versuche zu beleidigen und Unterstellungen fallen doch nur auf DICH zurück.
da ich garnicht die Absicht habe, sind DEINE SELBSTERNIEDRIGENGEN nur DEIN eigenes selbstgeschaffenes Problem.aber das wirst Du nicht schaffen.
"für dich" - doch nur wenn und weil DU 'ne Ausrede brauchst!Für mich bist Du dann hier die billigste Ausrede
DANKE, immerhin gestehst du mir "Denken" zu .und wenn alle wie Du denken würden,
1. da irrst DUweil Dir liegt es ja am Herzen mich zu unterdrücken
2. wie könnte man denn als einfacher User in einem anonymen Forum jemanden "unterdrücken" ? niemand hindert dich, hier zu posten (wenn, dann würde es dem Moderator obliegen)
3. wenn du dich "unterdrückt" fühlst, dann richtet sich ja dein zitierter Aufruf auch an dich selber - also "vereinige" dich mit den Uiguren, den Frauen im Iran usw.
da verrätst DU offensichtlich doch wieder selber nur DEINE Vergangenheit.und das sind für mich Stasimethoden klipp und klar gesagt !!!
(könnte immer möglich sein!)
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Vorbereitungen von Raketenstarts von Kapustin Jar.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre