User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1833 von 2290 ErsteErste ... 833 1333 1733 1783 1823 1829 1830 1831 1832 1833 1834 1835 1836 1837 1843 1883 1933 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 18.321 bis 18.330 von 22894

Thema: Russland

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Und? (Die Reise von Dmitriew war seit Monaten geplant - da wurde niemand "sofort geschickt")

Im Gegensatz dazu bettelt die Bundesregierung bei der US-Administration um dringende Ausnahmen von den Sanktionen - weil ansonsten das PCK Schwedt dichtmachen kann. (Rosneft-Eigentum unter Treuhandverwaltung)

Die Sanktionen treffen weniger Russland als generell die Weltwirtschaft und deren funktionierende Abläufe.

und noch besser ist das hier:

Man wollte sich wegen dem Nexperia-Chipdebakel (auch Folge von US-Sanktionen) bei den Chinesen einschleimen und naßforsch "fordern" (wie Diplomatie seit Trampolina geht). China hat "kein Interesse"!
    Bist du eigentlich Russe oder Deutscher?
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    das verstehe ich nicht ganz
    Aus welchen Archiven stammt denn deine Version der Geschichte, wenn nicht aus der Reichshauptstadt oder aus Moskau?

Könnt ihr Einzeiler und Einzeller nicht wenigstens mal versuchen, euch an eure letzten vier Beiträge zu erinnern?

Mitglied

[QUOTE]
    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Bist du eigentlich Russe oder Deutscher?[/QUOTE
    seinen Beiträgen nach - so viel deutsch, wie der Türke , der Merz angezeigt hat

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Bist du eigentlich Russe oder Deutscher?
    Er ist seit seiner Geburt verdammt dazu, Deutscher zu sein.
    Genauso wie du. Ihr seid zwei scheinbar gegensätzliche Seiten der gleichen Schuldkult-Medaille.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    [...]
    Die neue Anhaltinische Idee "Unterdrückte ..." wendet sich ja an eine größere Menge Adressaten (z.B. auch Homosexuelle in Arabischen Ländern, Frauen im Iran, Uiguren in China, "Indigene" in Lateiamerika usw.) wird doch bestimmt besser umgesetzt werden, als der Aufruf aus dem Kommunistischen Manifest.

Eine völlig neue Idee dazu:
    Es müsste dafür gesorgt werden, dass alle Angesprochenen auch davon erfahren!
    Genau das sage ich im Grunde die ganze Zeit, Bildung tiefgreifend für alle Menschen nutzbar machen und nicht sein Gehirn an illusorischen Göttern verschwenden. ob Gott existiert oder nicht spielt im Grunde überhaupt keine Rolle, der Mensch muß selbst und vorbehaltlos Wissen erlangen und hier die Schranken aufbrechen. Das wäre die sinnvollste Revolution !
    Da es DEINE Idee ist, müsstest DU doch dafür sorgen, dass alle Unterdrückten dieser Welt von deiner großartigen Idee informiert und überzeugt werden.
    Weder die Mullahs in Iran noch die Taliban in Afghanistan werden deine Idee den Frauen beibringen, auch die Chinesische KP wird den Uiguren deine Aufforderu8ng nicht überbringen.

Du schreibst doch nur im warmen Stübchen anonym in Foren,
    aber bewegst damit null-komma-nichts - weder etwas für "Bildung" aller Unterdrückten noch zu deren "Revolutzion"

"der Mensch muss selbst ..." ist doch die billigste aller Ausreden!
    Wenn du schon so großartige Ideen wie "Unterdrückte aller Länder vereinigt euch" hast, müsstest du auch etwas dafür tun
    und nicht "den Unterdrückten" die Verantwortung überlassen, sich selber über deine Idee zu informieren !

Sooo kann deine Idee nicht "die Massen ergreifen"!
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Da es DEINE Idee ist, müsstest DU doch dafür sorgen, dass alle Unterdrückten dieser Welt von deiner großartigen Idee informiert und überzeugt werden.
    Weder die Mullahs in Iran noch die Taliban in Afghanistan werden deine Idee den Frauen beibringen, auch die Chinesische KP wird den Uiguren deine Aufforderu8ng nicht überbringen.

Du schreibst doch nur im warmen Stübchen in Foren, aber bewegst damit null-komma-nichts - weder etwas für "Bildung" aller Unterdrückten noch zu deren "Revolutzion"
    "der Mensch muss selbst ..." ist doch die billigste aller Ausreden!
    Wenn du schon so großartige Ideen wie "Unterdrückte aller Länder vereinigt euch" hast, müsstest du auch etwas dafür tun
    und nicht "den Unterdrückten" die Verantwortung überlassen, sich selber über deine Idee zu informieren !

Sooo kann deine Idee nicht "die Massen ergreifen"!
    In dem Moment wo Du Dich mit mir befasst habe ich schon etwas bewirkt und Dich zum Nachdenken angeregt. Warum schreibst Du hier ? Du willst also auch etwas bewirken und sei es nur um mich zu erniedrigen, aber das wirst Du nicht schaffen. Für mich bist Du dann hier die billigste Ausrede und wenn alle wie Du denken würden, würde man auch nichts erreichen, weil Dir liegt es ja am Herzen mich zu unterdrücken und das sind für mich Stasimethoden klipp und klar gesagt !!!
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Zelensky geht schon wieder das Geld aus:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier unterschreiben

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    In dem Moment wo Du Dich mit mir befasst habe ich schon etwas bewirkt und Dich zum Nachdenken angeregt.
    ach, soo bescheiden sind deine Versuche, due Welt zu veröndern!

Warum schreibst Du hier ?
    vorwiegend zum Zeitvertreib

Du willst also auch etwas bewirken und sei es nur um mich zu erniedrigen
    da irrst du gewaltig und nimmst dich zu wichtig! "Erniedrigen kannst du nur DICH SELBER.
    SEINE Unflätigkeiten. Versuche zu beleidigen und Unterstellungen fallen doch nur auf DICH zurück.

aber das wirst Du nicht schaffen.
    da ich garnicht die Absicht habe, sind DEINE SELBSTERNIEDRIGENGEN nur DEIN eigenes selbstgeschaffenes Problem.

Für mich bist Du dann hier die billigste Ausrede
    "für dich" - doch nur wenn und weil DU 'ne Ausrede brauchst!

und wenn alle wie Du denken würden,
    DANKE, immerhin gestehst du mir "Denken" zu .

weil Dir liegt es ja am Herzen mich zu unterdrücken
    1. da irrst DU
    2. wie könnte man denn als einfacher User in einem anonymen Forum jemanden "unterdrücken" ? niemand hindert dich, hier zu posten (wenn, dann würde es dem Moderator obliegen)
    3. wenn du dich "unterdrückt" fühlst, dann richtet sich ja dein zitierter Aufruf auch an dich selber - also "vereinige" dich mit den Uiguren, den Frauen im Iran usw.

und das sind für mich Stasimethoden klipp und klar gesagt !!!
    da verrätst DU offensichtlich doch wieder selber nur DEINE Vergangenheit.
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

ach, soo bescheiden sind deine Versuche, due Welt zu veröndern!

vorwiegend zum Zeitvertreib

da irrst du gewaltig und nimmst dich zu wichtig! "Erniedrigen kannst du nur DICH SELBER.
    SEINE Unflätigkeiten. Versuche zu beleidigen und Unterstellungen fallen doch nur auf DICH zurück.

da ich garnicht die Absicht habe, sind DEINE SELBSTERNIEDRIGENGEN nur DEIN eigenes selbstgeschaffenes Problem.

"für dich" - doch nur wenn und weil DU 'ne Ausrede brauchst!

DANKE, immerhin gestehst du mir "Denken" zu .

1. da irrst DU
    2. 2wie könnte man denn als einfacher User in einem anonymen Forum jemanden "unterdrücken" ?
    3. wenn du dich "unterdrückt" fühlst, dann richtet sich ja dein zitierter Aufruf auch an dich selber - also "vereinige" dich mit den Uiguren, den Frauen im Iran usw.

da verrätst DU offensichtlich doch wieder selber nur DEINE Vergangenheit.
    Ja die Geschichte fährt immer mit, egal wie man es auch anstellt. weise macht uns die Erfahrung der Demütigung die man nicht mehr ertagen will und doch kommt sie in den Träumen immer wieder vor ...Ich danke Dir das Du mich erinnerst an Scheusale meiner Jugend ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Vorbereitungen von Raketenstarts von Kapustin Jar.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer