User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!


.
*** Gesinnungsprüfung: Kind sollte aus Kita „entfernt“ werden, weil Vater AfD-Politiker ist ***
.
..... Deutschland im Endstadium: Nach Informationen von NIUS sollte ein vierjähriges Kind seine Kita verlassen, weil sein Vater AfD-Politiker ist. In der so bunten und diversen Republik reicht die „falsche“ Überzeugung eines Elternteils, um ein Kind zur Zielscheibe zu machen. Wo soll das noch hinführen?
In einer Kindertagesstätte einer deutschen Großstadt versammelten sich Eltern zum Krisengespräch: Ein Kind soll die Einrichtung verlassen. Nicht, weil es stört, schlägt, randaliert, sondern schlicht, weil der Vater des Kindes AfD-Politiker ist. [Links nur für registrierte Nutzer] anonymisiert über den Fall. Im veröffentlichten Screenshot einer WhatsApp-Nachricht muss man lesen: .
.
... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
.
.. wie war das damals : "kauft nicht bei Juden !" ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Grüne wollen parlamentarisches Fragerecht der AfD einschränken.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Es isr Teil einer neuen Verleumdungskampagne gegen die AfD. Beweise gibt es selbstverständlich keine.Grünen-Politikerin erwägt Einschränkung des Fragerechts der AfD
Missbraucht die AfD ihr parlamentarisches Fragerecht im Sinne Russlands? Das glaubt Thüringens Innenminister Georg Maier. Die Grünen wollen die Beantwortung Kleiner Anfragen einschränken, wenn es um sensible Informationen geht.
Geschäftsführerin der Grünen-Bundestagsfraktion, Irene Mihalic, will rechtlich prüfen lassen, ob es möglich ist, die Beantwortung Kleiner Anfragen der AfD durch die Bundesregierung einzuschränken, wenn damit Sicherheitsrisiken zulasten Deutschlands und zugunsten Russlands verbunden sind.
„Parlamentarische Fragen zu beantworten, ist eine verfassungsrechtliche Verpflichtung“, sagte sie dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). „Das muss bei der Beantwortung sorgfältig abgewogen werden.“ Es gebe allerdings ein „Dilemma bei der AfD, weil die Gefahr besteht, dass so erlangte Informationen direkt dort landen, wo sie nicht hingehören
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das Regime schlägt im Todeskampf wild um sich. Es wird aber nichts nutzen.Spionage-Behauptung
Maiers Innenministerium hat keine Belege für seine Russland-Vorwürfe gegen die AfD
Thüringens Innenminister Georg Maier wirft der AfD vor, mit einer Liste von Anfragen im Landtag gezielt Informationen für Russland zu beschaffen – sein Ministerium aber hat gar keine Belege für diese Behauptung.




Das sind Realisten und keine Phantasten. Sie ahnen nicht nur sondern sie wissen, dass man mit dem Iwan, auch nach Wladimir, gut auskommen muss.
Denn er ist der Garant für Wohlstand, Wachstum durch ihre natürliche Ressourcen für unser Land. Zudem sind die Lieferweg zwar nicht kurz aber doch kürzer als über den Atlantik.
Und der Iwan ist ein verlässlicher Geschäftspartner der seine Verträge einhält.
Man muss deren Regierung und Regierungsform nicht lieben oder diese sogar übernehmen sondern einfach nur akzeptieren.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)