User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 2461 von 2467 ErsteErste ... 1461 1961 2361 2411 2451 2457 2458 2459 2460 2461 2462 2463 2464 2465 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.601 bis 24.610 von 24666

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ukros ist nur eine Abkürzung für Ukrainer, das ist überhaupt nicht böswillig, so wie Ossis für Ostdeutsche, hab Dich nicht so mädchenhaft. Ich will überhaupt keine Ukraine ausradiert, denn ich will endlich Frieden, denn dafür bin ich Pazifist und Krieg ist sinnlos ...

Warum sagst du das nicht Putin? Der hat den Krieg angefangen und er kann ihn schon heute beenden. Er will aber nicht.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Brandanschläge in München werden mittlerweile auch den Russen zugeordnet.
    Moin phantomias.

Die Russen kriegen aktuell anscheinend mit harten Sanktionen der USA das Fell über die Ohren gezogen.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Gesinnungsprüfung: Kind sollte aus Kita „entfernt“ werden, weil Vater AfD-Politiker ist ***
    .
    ..
    . Deutschland im Endstadium: Nach Informationen von NIUS sollte ein vierjähriges Kind seine Kita verlassen, weil sein Vater AfD-Politiker ist. In der so bunten und diversen Republik reicht die „falsche“ Überzeugung eines Elternteils, um ein Kind zur Zielscheibe zu machen. Wo soll das noch hinführen?
    In einer Kindertagesstätte einer deutschen Großstadt versammelten sich Eltern zum Krisengespräch: Ein Kind soll die Einrichtung verlassen. Nicht, weil es stört, schlägt, randaliert, sondern schlicht, weil der Vater des Kindes AfD-Politiker ist. [Links nur für registrierte Nutzer] anonymisiert über den Fall. Im veröffentlichten Screenshot einer WhatsApp-Nachricht muss man lesen: .
    ..
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. wie war das damals : "kauft nicht bei Juden !" ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Gesinnungsprüfung: Kind sollte aus Kita „entfernt“ werden, weil Vater AfD-Politiker ist ***
    .
    ....
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. wie war das damals : "kauft nicht bei Juden !" ..

Bei Carola haben sie ja die "Sippenhaft" erfolgreich geübt. Bald kommt vielleicht noch "Schutzhaft" dazu, war ja auch bei Carola geplant bzw. ein mögliches Szenario.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Warum sagst du das nicht Putin? Der hat den Krieg angefangen und er kann ihn schon heute beenden. Er will aber nicht.
    Das würde ich jeden Kriegsgeilen sagen ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Grüne wollen parlamentarisches Fragerecht der AfD einschränken.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Grünen-Politikerin erwägt Einschränkung des Fragerechts der AfD

Missbraucht die AfD ihr parlamentarisches Fragerecht im Sinne Russlands? Das glaubt Thüringens Innenminister Georg Maier. Die Grünen wollen die Beantwortung Kleiner Anfragen einschränken, wenn es um sensible Informationen geht.

Geschäftsführerin der Grünen-Bundestagsfraktion, Irene Mihalic, will rechtlich prüfen lassen, ob es möglich ist, die Beantwortung Kleiner Anfragen der AfD durch die Bundesregierung einzuschränken, wenn damit Sicherheitsrisiken zulasten Deutschlands und zugunsten Russlands verbunden sind.

„Parlamentarische Fragen zu beantworten, ist eine verfassungsrechtliche Verpflichtung“, sagte sie dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). „Das muss bei der Beantwortung sorgfältig abgewogen werden.“ Es gebe allerdings ein „Dilemma bei der AfD, weil die Gefahr besteht, dass so erlangte Informationen direkt dort landen, wo sie nicht hingehören
    Es isr Teil einer neuen Verleumdungskampagne gegen die AfD. Beweise gibt es selbstverständlich keine.

Spionage-Behauptung
    Maiers Innenministerium hat keine Belege für seine Russland-Vorwürfe gegen die AfD

Thüringens Innenminister Georg Maier wirft der AfD vor, mit einer Liste von Anfragen im Landtag gezielt Informationen für Russland zu beschaffen – sein Ministerium aber hat gar keine Belege für diese Behauptung.
    Das Regime schlägt im Todeskampf wild um sich. Es wird aber nichts nutzen.

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Grüne wollen parlamentarisches Fragerecht der AfD einschränken.

Ja, stimme größtenteils zu. Es geht nur wieder darum, die AfD irgendwie bloßzustellen, zu diskreditieren. Zum kotzen. Allerdings sind die Verbindungen der AfD zu Russland schon ein Problem.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Koenig_Ludwig73 Beitrag anzeigen
    Ja, stimme größtenteils zu. Es geht nur wieder darum, die AfD irgendwie bloßzustellen, zu diskreditieren. Zum kotzen. Allerdings sind die Verbindungen der AfD zu Russland schon ein Problem.
    Welche Verbindungen gibt es denn?

Mitglied

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Welche Verbindungen gibt es denn?
    Ich bin selbst AfD-Wähler, aber mich stören die Verbindungen zu Russland und Putin.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Koenig_Ludwig73 Beitrag anzeigen
    Ich bin selbst AfD-Wähler, aber mich stören die Verbindungen zu Russland und Putin.

Das sind Realisten und keine Phantasten. Sie ahnen nicht nur sondern sie wissen, dass man mit dem Iwan, auch nach Wladimir, gut auskommen muss.

Denn er ist der Garant für Wohlstand, Wachstum durch ihre natürliche Ressourcen für unser Land. Zudem sind die Lieferweg zwar nicht kurz aber doch kürzer als über den Atlantik.

Und der Iwan ist ein verlässlicher Geschäftspartner der seine Verträge einhält.

Man muss deren Regierung und Regierungsform nicht lieben oder diese sogar übernehmen sondern einfach nur akzeptieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer