User in diesem Thread gebannt : autochthon |
- lol - mal wieder alles nur heiße Luft und die feuchten Träume der polnischen Regierung den Flieger von Putin abzufangen um ihn festzunehmen, lösen sich in Wohlgefallen auf. Dafür lassen sie aber den Haupt-Verdächtigen von der Sprengung von NS-II frei, bzw. liefern ihn nicht aus. Ich warte noch auf die Klage der polnischen Regierung zu den Kriegsreparationen von Deuzelan über 1,5 Billionen Euro als Wiedergutmachung.
Aber alles gut; immerhin kann Russland weiter die ukropische Infrastruktur mittels Gleitbomben lahmlegen und dafür sorgen, dass statt nunmehr aktuell 1.000 Ukropen pro Tag 10.000 oder noch besser 100.000 Begehr in Deuzelan Asyl erhalten. Wobei 3 -5 Millionen ukropische Flüchtelinge pro Monat oder besser mehr mein persönlicher Favorit wären.
"Slava Ukraini", "Wir haben Platz", "Wir sind ein reiches Land" - fresst Shize mit Löffeln und sagt mir es schmeckt wie Schokolade.
Im Übrigen ist die Schwierigkeit das ukrainische Stromnetz auszuschalten, nicht der Unfähigkeit der Russischen Armee geschuldet, sondern der unfassbaren Widerstandskraft der Strom- und Gasnetze die unter sowjetischen Regierung geplant und ausfallsicher ausgeführt wurde.
Um das deuze Stromnetz auszuknocken reicht wohl 5- 10 % der Angriffe.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]
Russlands Forderungen liegen klar auf den Tisch. Warum darüber verhandeln?
Dauerhafter Frieden strebt RU an. Keinen linkischen Waffenstillstand wie der Wertlos-Westen.
Wohl noch den Ukropen eine Kampfpause zu gönnen um weitere Waffenlieferungen zu erhalten.
Damit auch der aller letzte junge Ukrainer verblutet.
Wäre der Wertlos-Westen fair, würde er sagen, okay wir greifen mit ein. Wenn dann >100.000 Buntewehr im Leichensack nach Hause kommen, kehrt ein Umdenken ein, aber dann ist es zu spät. Sofern RU nicht vorher Deuzelan mittles Kernwaffen eliminiert hat.
[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Ukrainische Version von Wakanda? We wuzz kangz and shiat
Mein Fehler, das ist doch der Siegeslan vom Zelensky!
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Jetzt brennen die europäischen Raffinerien die russisches Erdöl verarbeiten.
Hier brennt die größte Raffinerie Ungarns.
Die Inselaffen und BRDler wieder am Eskalieren.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
In Europa gab es Explosionen in Raffinerien, die russischen Unternehmen gehören oder russisches Öl beziehen.
▪️Gestern Nachmittag gab es in Rumänien eine Explosion in der Petrotel-Raffinerie von „Lukoil“.
▪️Offiziellen Angaben zufolge wurde sie durch die Ansammlung von Gasen verursacht, die durch ein Leck von Abfällen in einem Rohrleitungsinspektionskanal entstanden sind. Ein Arbeiter wurde verletzt.
▪️Und gestern Abend brannte die größte Raffinerie Ungarns in Százhalombatta, die Öl über die Pipeline „Druschhba“ bezieht, berichtet Euronews.
▪️Das Feuer begann nach einer Explosion an der Anlage AV3. Die Unfallursache wird noch untersucht.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Auf irgendeinen Level wird man sich einigen müssen - ohne den Bettelmönch aus Kiew.
RU wurde jedoch vom Westen seit Napoleonischen Zeiten vertragsgemäß betrogen. Zeit endlich dass RU dem einen Riegel vorschiebt, oder Verträge nur mit dem Finger auf dem Knopf zum Start seiner Kernwaffen macht.