schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

alte schachtel
spaß beiseite, die tiere liegen portionsweise aufgeteilt in der truhe und werden so nach und nach gefuttert, so wars ja auch gedacht, eigenbedarf.
ich habe nie davon gegessen, ich habe sie nur zubereitet, das habe ich mit der zeit gelernt, aber ein tier, mit dem ich spaß gehabt habe, das ich mit der flasche aufgezogen habe, das so liebenswert war wie kein mensch ...... neee, im leben nicht
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Willst du mal was wirklich Lustiges sehen? Zelebobik ist ja nach Washington geflogen und empfangen wurde er am Flughafen von niemandem!Ach, Entschuldigung, mein Fehler, er hat seinen Gaylover Yermak, den Piloten und die anderen, die mit ihm mitgeflogen sind, aussteigen und ihn empfangen lassen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe