User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni

+ Auf Thema antworten
Seite 2455 von 2467 ErsteErste ... 1455 1955 2355 2405 2445 2451 2452 2453 2454 2455 2456 2457 2458 2459 2465 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.541 bis 24.550 von 24666

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

.
    *** „Die AfD ist eine Gefahr für Deutschland“ *** CSU-Generalsekretär Martin Huber ***
    .
    ... Keine Kooperation mit der AfD – und das gilt auf allen Ebenen. .. Die AfD ist geprägt von Kreml-Knechten. Martin Huber ...
    .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .
    .. super , toll , hoch interessant , welchen Idioten von Politiker > Martin Huber , wir da im Bundestag haben , Geschichte einfach ausklammern und einfach nicht erzählen , daß die USA schon seit Jahren und mit dem Maidan-Putsch diesen Krieg so initiiert hatte , auch die Debatte im Bundestag über den Völkermord in der Ukraine durch ukrainischen die NAZI-Horden wird ausgeklammert ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** „Die AfD ist eine Gefahr für Deutschland“ *** CSU-Generalsekretär Martin Huber ***
    .
    ... Keine Kooperation mit der AfD – und das gilt auf allen Ebenen. .. Die AfD ist geprägt von Kreml-Knechten. Martin Huber ...
    .
    .
    .. super , toll , hoch interessant , welchen Idioten von Politiker > Martin Huber , wir da im Bundestag haben , Geschichte einfach ausklammern und einfach nicht erzählen , daß die USA schon seit Jahren und mit dem Maidan-Putsch diesen Krieg so initiiert hatte , auch die Debatte im Bundestag über den Völkermord in der Ukraine durch ukrainischen die NAZI-Horden wird ausgeklammert ..

Die AfD ist keine Gefahr für Deutschland.

Sondern eine für die „derzeitigen Politclowns, Marionetten in allen Altparteien, deren Klientel, A…kriechern, Schleimern, devoten Parteisoldaten, Speichelleckern und Jasagern“.

Sie sehen, manchen Wissen es sogar, dass ihre „Pfründe, Erbhöfe, Plätze an den S…trögen und den an der Sonne“ äußerst gefährdet sind. Mit viel Glück werden sie nur politischen in der Versenkung verschwinden, mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt werden und nicht auch noch dazu ihren „Kopf und Kragen“ verlieren.

Und das dürfte nicht nur sie persönlich betreffen sondern weit in ihre nachfolgenden Generationen hineinreichen. So dass sich diese lange Zeit nicht mehr von den „Schandtaten manche nennen es auch Verrat“ ihrer Altvorderen erholen werden.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das hatte ich schon vor Jahren angedacht und es gab damals auch schon Gespräche in dieser Richtung. Ich bekam aber letztlich eine so herbe Abfuhr, dass ich das Projekt für immer ad acta gelegt habe.
    Wahrscheinlich haben sie dich im Bewerbungsgespräch nach zwei Minuten schon als potentielles U-Boot entlarvt. Als "kommunikationstrainierter Vertriebler" bist du ja auch leicht zu durchschauen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Die AfD ist keine Gefahr für Deutschland. Sondern eine für die „derzeitigen Politclowns, Marionetten in allen Altparteien, deren Klientel, A…kriechern, Schleimern, devoten Parteisoldaten, Speichelleckern und Jasagern“..
    .. das genau ist doch der Punkt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .
    .
    .

Martin Huber :

Nie etwas gearbeitet , sein ganzes Leben an der Uni verplempert,-
    von Plagiatsvorwürfen überschwemmt :

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Verständlich , das der Kerl Angst vor einer politischen Wende haben muss !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

Mitglied

Das hatte ich schon vor Jahren angedacht und es gab damals auch schon Gespräche in dieser Richtung. Ich bekam aber letztlich eine so herbe Abfuhr, dass ich das Projekt für immer ad acta gelegt habe.
    Eine herbe Abfuhr ...von wem !?
    Ich dachte bisher, Dich kann nichts mehr erschüttern...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Eine herbe Abfuhr ...von wem !?
    Ich dachte bisher, Dich kann nichts mehr erschüttern...
    Ich war schon enttäuscht, damals. Das war noch zu Zeiten von Frau Petry und in München von Petr Bystron. Der war ja stockkonservativer Nationaler, aber er wäre wohl trotzdem in den Landtag gekommen, aber in Bayern waren erst wieder 2018 Landtagswahlen. So kam er dann eben in den Bundestag. Aber mein Fall er nicht und ich wohl seinen leuten nicht ganz geheuer. Daswar so wie es auch im HPF bist. Wagst du kritische Bemerkungen bist du sofort unten durch.

Mitglied

Ich war schon enttäuscht, damals. Das war noch zu Zeiten von Frau Petry und in München von Petr Bystron. Der war ja stockkonservativer Nationaler, aber er wäre wohl trotzdem in den Landtag gekommen, aber in Bayern waren erst wieder 2018 Landtagswahlen. So kam er dann eben in den Bundestag. Aber mein Fall er nicht und ich wohl seinen leuten nicht ganz geheuer. Daswar so wie es auch im HPF bist. Wagst du kritische Bemerkungen bist du sofort unten durch.
    Bystron ist eine ganz üble Krähe...aktuell wurde er wiedermal zu 11 250 € verurteilt.
    Der Typ ist ein Einflußagent der Russen in der AfD ...genauso wie der kleine,dicke Glatzkopf Frohnmaier.
    Da ist unser CSU-Bürgermeister Perdeller, den sie gerade wegen Kokain in Handschellen legten, ein kleines Licht.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Die AfD besteht aus prinzipienlosem Spinnern.
    Verbreite keinen Unfug. im Gegensatz zu den Altparteien Hirnis, haben die Alle richtige Berufe
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Bystron ist eine ganz üble Krähe...aktuell wurde er wiedermal zu 11 250 € verurteilt.
    Der Typ ist ein Einflußagent der Russen in der AfD ...genauso wie der kleine,dicke Glatzkopf Frohnmaier.
    Da ist unser CSU-Bürgermeister Perdeller, den sie gerade wegen Kokain in Handschellen legten, ein kleines Licht.
    Das scheint ja die Wähler der AfD nicht zu stören, wenn es denn überhaupt stimmt. Geredet wird viel ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer