.. vollkommen unverständliche deine Aussagen hier , wenn Gold und Silber um einige Prozente nach oben gehen , kommst du hier sofort mit manipulierten Charts und sagenhaften Diagnosen für die Zukunft , gehen die Aktienkurse runter , ist Stille bei dir , dann weißt du wohl nicht mehr , wie du deine Miete bezahlen sollst .. Fakten und wirkliche Informationen sind von dir noch nie gekommen ..
... also 11+25 = 36 nur Chaos bei dir..
.
.
.. ach ja und bezüglich *** es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe *** .. hast du einen Termin.. ich schon , ich habe einen ungefähren Termin .. wenn man seit 1989 an der Börse ist , sollte man das auch wissen ..
Geändert von Politikqualle (18.10.2025 um 16:21 Uhr)
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
es endet 2025 in der Hyperinflation oder in einer anderen Katastrophe
Nun ja.....wer immer du bist....Graf Koks oder sonst wer
Hier mal zwei Bücher
zum Thema Börse und co....
Titel: Der Börsenschwindel
Autor Günter Ogger
Titel: Das Kartell der Kassierer
Autor Günter Ogger
Hier kannst du erfahren wie das " dein System " funktioniert.....
Hier wird aufgezeigt wie Aktionäre und Anleger für dumm verkauft werden....
Wenn es so einfach wäre, brauchte keine Sau mehr Arbeiten, weil sich das Geld von alleine vermehrt....
Politik und Wirtschaft sind des arbeitenden Bürger größter Feind, den er hat keine Zeit 24 Stunden am Tag die Börse zu beobachten
um diese krummen Geschäfte nach zu gehen.....
Und noch eins....mir ist noch keiner über den Weg gelaufen, der mir genau erklärt wie ich zu Börsenmillionen komme....
Ich verrate dir was.....wer anderen erklärt wie man zu Börsenmillionen kommt, der hat selber sicher noch keine verdient, den ich würde
meine Millionen selber verdienen wollen und nicht mit abermillionen Menschen teilen wollen.....den dann macht Reichtum keinen Sinn mehr, weil
die Abermillionnen Dollars /Euronen bald an schleichender Schwindsucht leiden würden....was ja im prinzip gerade für den Bürger geschieht.
Die Entwertung durch überhöhte Preise in allen Lebensbereiche.....
Merke: Es gibt keine Gewinner ohne Verlierer....
. *** wenn es dir leid tut , daß wir nicht wissen , mit wem wir es zu tun haben , na dann kläre uns doch mal auf , ich rate mal: du bist der Sohn von : Warren Buffett und hast mehr Ahnung vom Wirtschafts- und Aktienmarkt als dein Vater und alle anderen , oder so oder ähnlich, ach ja , mal hast du dich abgemeldet und nun willst du nur noch „kaum schreiben“ , ach wir sind ja so traurig , dann hattest du mal geschrieben , du hättest ja so erfolgreich in anderen Aktienforen dein wirkliches wahres Können dort mitgeteilt , von Fakten und Informationen ist auch dort nix aber auch nix zu finden , meine Suche gab aber folgendes : (nur 3 Beispiele von vielen ) ***
... [Bilder nur für registrierte Nutzer]
[Bilder nur für registrierte Nutzer] ...
... ...
Geändert von Politikqualle (19.10.2025 um 15:22 Uhr)
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....