User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 144 von 146 ErsteErste ... 44 94 134 140 141 142 143 144 145 146 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 1460

Thema: Chemtrails, Geo-Engineering

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Chemtrails, Geo-Engineering

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Wie ich schon schrieb - was technisch bei der Technologie Biowaffen auszubringen möglich ist,
    weist du und auch ich nicht. Wenn du dir welche Parameter über die Höhe und Art der
    Ausbringung ausdenkst ist das sicher längst überholt.
    Die haben schon ihre Möglichkeiten und ihre Leute die sich damit geheim beschäftigen.
    Dein Argument lässt sich also auf folgendes reduzieren:
    "Ich weiß nicht wie eine angebliche Geheimtechnologie funktioniert, aber ich weiß, dass die Geheimtechnologie funktioniert."

Mal von der faszinierenden Selbstentkräftung deines Argumentes innerhalb von zwei Sätzen abgesehen, gibt es da keine Möglichkeit irgendwelcher geheimen Technologien.
    Chemtrails sind definiert als das Versprühen von Chemikalien. Sobald diese Chemikalien das wie auch immer geartete Sprühgerät verlassen, sind sie den Kräften ihrer Umgebung ausgesetzt.
    In welcher Höhe Passagierflugzeuge fliegen, ist nun wirklich kein Geheimnis, jeder Hobbypilot kann dir das genau sagen, da das alles streng reguliert ist, damit man sich nicht gegenseitig gefährdet.
    Auch die Wirkung unterschiedlicher Variablen wie Temperatur, Luftdruck, Sonneneinstrahlung, atmosphärische Schichten, statische Aufladung... auf Gase, ist kein Geheimnis. Das muss man nämlich alles nett im Blick haben, wenn man nicht will, dass einem Anlagen um die Ohren fliegen.
    Und gerade weil man das alles weiß, kann dir jeder Drittsemester in Fächern wie Physik, Chemie, Pharmazie oder Biologie erklären, wie phänomenal dumm es wäre, eine Biowaffe aus einem Flugzeug zu versprühen.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Dein Argument lässt sich also auf folgendes reduzieren:
    "Ich weiß nicht wie eine angebliche Geheimtechnologie funktioniert, aber ich weiß, dass die Geheimtechnologie funktioniert."

Mal von der faszinierenden Selbstentkräftung deines Argumentes innerhalb von zwei Sätzen abgesehen, gibt es da keine Möglichkeit irgendwelcher geheimen Technologien.
    Chemtrails sind definiert als das Versprühen von Chemikalien. Sobald diese Chemikalien das wie auch immer geartete Sprühgerät verlassen, sind sie den Kräften ihrer Umgebung ausgesetzt.
    In welcher Höhe Passagierflugzeuge fliegen, ist nun wirklich kein Geheimnis, jeder Hobbypilot kann dir das genau sagen, da das alles streng reguliert ist, damit man sich nicht gegenseitig gefährdet.
    Auch die Wirkung unterschiedlicher Variablen wie Temperatur, Luftdruck, Sonneneinstrahlung, atmosphärische Schichten, statische Aufladung... auf Gase, ist kein Geheimnis. Das muss man nämlich alles nett im Blick haben, wenn man nicht will, dass einem Anlagen um die Ohren fliegen.
    Und gerade weil man das alles weiß, kann dir jeder Drittsemester in Fächern wie Physik, Chemie, Pharmazie oder Biologie erklären, wie phänomenal dumm es wäre, eine Biowaffe aus einem Flugzeug zu versprühen.
    Wiki:

• [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn ich dich verstanden habe bist du der Meinung, dass der Mensch niemals so tief mit
    einem Gerät tauchen kann.
    Ist ja nach 3 Semestern Physik und Chemie einfach unmöglich und unvorstellbar, gel?

Du traust ja den technisch orientierten Menschen ja gar nichts zu. Deshalb gehe ich auf
    deinen Beitrag gar nicht ein.
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Du Blitzmerker - ich lebte nicht in der DDR sondern 300 km weiter in Schlesien/Polen.
    Was du hier wieder versuchst ist deine übliche Masche den Staat und die amerikanischen
    Sauerein von Früher zu verteidigen, um ja nicht etwas mit den "Rechten" zu tun zu haben.
    Meine Güte, was für ein blödsinniger Nonsens!

Nur weil ich die Mär von den angeblich aus US-Flugzeugen auf die DDR abgeworfenen Kartoffelkäfer für blanken Unsinn halte, muss natürlich wieder wie üblich deine strunzdumme Verleumderei von "deine Masche, den Staat und amerikanischen Sauereien verteidigen" rausgerotzt werden. Was für ein haarsträubender Schwachsinn.

Und noch dazu - ich war dabei, und das nicht nur in einem Jahr. 1950 war vor mir.
    Ich bin 1957 geboren und habe ca. 10 Jahre später immer noch diese Unmengen
    an Käfern einsammeln müssen.
    Das mit den fehlenden Spritzmitteln ist auch Blödsinn. Noch heute rieche ich den Gift
    den die Bauern damals in großen Mengen versprüht haben. In Polen hieß das Gift Azotox.
    War schädlich, krebserregend und eben toxisch für alles was gelebt hat. Wußte man
    damals nicht so genau wie heute.
    Dass du in Polen aufgewachsen und sozialisiert wurdest, ist mir bekannt.

Dass es dort ebenfalls wie in der DDR eine Kartoffelkäferplage gab, wusste ich bis dato allerdings noch nicht, aber du hast dich in der Chronologie verirrt.

Die Plage fand in der DDR im Jahre 1950 statt, in Polen aber offenbar erst in den Sechziger Jahren, kann also nichts mit dem Gerücht in 1950 in der DDR zu tun haben.

Und nochmals: Auch bei uns im Westen gab es damals diese starken Kartoffelkäfer-Jahre. Auch wir mussten als Kleinkinder über die Äcker gehen und die Käfer von den Planzen absammeln. Wir steckten in Streichholzschachteln, die dann später eingesammelt und verbrannt wurden.

Nix mit "Masche den Staat und amerikanischen Sauereien verteidigen"! Und politisch bin ich mit Sicherheit weiter rechts angesiedelt als du. Also lass diesen Quatsch einfach stecken.
    .

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Wenn Milliarden Tonnen an ausgestoßenen Gaßen nach deiner Überzeugung nicht in der Lage sein sollen, einen Effekt auf das Klima zu entwickeln, wie sollen dann Chemtrails als Geo-Engineering funktionieren?
    Im Vergleich wäre das eine vernachlässigbare Menge an ausstoßbaren Gasen, egal welches Verfahren.

Oder gehörst du zu der "Gruppe", die glaubt, damit würde das Verhalten von Menschen beeinflusst?
    Einfach ins Thema reinlesen oder nur meine Beiträge zur Debatte nutzen...
    Ich schrieb nichts von Gasausstößen via Chemtrails. Ich schrieb von Partikeln. Und ich schrieb auch über den von mir vermuteten Effekt. Erst in der Folge könnte eine Abkühlung erreicht werden bzw. das Ziel sein.
    Weiterhin ist der heute immer als Messlatte genommen CO2-Ausstoß kein Gasausstoß im eigentlichen Sinn. Stickoxide, Schwefeldioxid oder auch gerne FCKW sind als umweltschädliche Gase ein anderes Thema.

Du Blitzmerker - ich lebte nicht in der DDR sondern 300 km weiter in Schlesien/Polen.
    Was du hier wieder versuchst ist deine übliche Masche den Staat und die amerikanischen
    Sauerein von Früher zu verteidigen, um ja nicht etwas mit den "Rechten" zu tun zu haben.

Und noch dazu - ich war dabei, und das nicht nur in einem Jahr. 1950 war vor mir.
    Ich bin 1957 geboren und habe ca. 10 Jahre später immer noch diese Unmengen
    an Käfern einsammeln müssen.
    Das mit den fehlenden Spritzmitteln ist auch Blödsinn. Noch heute rieche ich den Gift
    den die Bauern damals in großen Mengen versprüht haben. In Polen hieß das Gift Azotox.
    War schädlich, krebserregend und eben toxisch für alles was gelebt hat. Wußte man
    damals nicht so genau wie heute.
    Ich war etwas unsicher ob das mit dem Kartoffelkäferkrieg nicht doch eine kommunistische Lüge in der DDR und dem "Klassenkampf" geschuldet war. Wenn die Plage auch in Schlesien aufgetaucht ist, müssen die Kartoffelbomber ziemlich weit die damalige Teilungsgrenze überflogen haben. Oder es handelte sich tatsächlich um eine "natürliche" Ursache.

Kleiner Tipp: Lass dich nicht auf Debatten mit dem Lotkölbenschwinger aus seinem 70er-Jahre Kellerlabor ein. Der widerlegt alles, was nach seiner Ausbildung in den 60ern entdeckt wurde.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nachtrag:
    Die Entstehung von Kondensstreifen hängt neben dem Taupunkt auch von Partikeln ab, die als Kondensationskeime dienen.
    Insofern wäre es ein Argument fürs Sprühen, wenn viele kleine Partikel drin sind.
    Es stellt sich aber die generelle Frage, warum sie nicht einfach die Sandsäcke öffnen, ohne es mit Wasser zu mischen, damit es noch besser kristallisiert und sichtbar wird.

---
    Eine sachliche Erörterung ist doch weder von der Pro noch der Anti-Seite gewünscht. Warum also darauf Energie verschwenden?
    Hatte ich übrigens schon, ging in Richtung neuere TW-höhere TIT- mehr und kleinere Partikel..

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Eine sachliche Erörterung ist doch weder von der Pro noch der Anti-Seite gewünscht. Warum also darauf Energie verschwenden?
    Hatte ich übrigens schon, ging in Richtung neuere TW-höhere TIT- mehr und kleinere Partikel..
    Bezüglich dieser Thematik müsste man Kenntnis haben, wie tief der jeweilige Diskutant überhaupt informiert ist. Sachlich und fachlich.

Damit kann ich zum Beispiel noch gar nichts anfangen. "Richtung neuere TW-höhere TIT- mehr und kleinere Partikel"

Diese Debatte hier wird mit Lächerlichmachungen, Verdrehungen der Tatsachen, mangelnden Wissen und daraus resultierenden moralischen Bewertungen unmöglich. Ist fast wie mit Hitler. Was an den Grundfesten der Guten rüttelt...

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Reicht dir ein Auszug aus deiner heiligen Seite Correktiv.org?

[Links nur für registrierte Nutzer]

Chemtrails ist keine VT.

VT ist die Behauptug der Pharma Industrie die Covid Plörre Spritzen würden eine
    Covid Erkrankung verhindern, genau so wie eine Ansteckung damit.

Ob Chemtrails gerade angewendet werden weiß ich nicht. Es ist geheim. Amerikanische
    Piloten Veteranen bestätigen diese verfügbare Technologie samt Versuchen und Anwendung.

Was glaubt ihr wie werden die Großmächte ihre Biowaffen am schnellsten los? Durch
    Nutzung der Post?

Übrigens wurden Flugzeuge schon in den 50ger Jahren benutzt um Käfer in den
    sozialistischen Staaten auf die Felder abzuwerfen.

Als Kind musste ich sie mit der ganzen Schulklasse oft einsammeln dürfen, damit sie
    die Ernte nicht auffressen.

Manchen fehlen wirklich ein paar Gehirnzellen um normal denken zu können. Wer sich
    betroffen fühlt kann antworten.
    Ja, die berüchtigten NATO-Kartoffelkäfer
    Damals hat man sich in der Zone noch schiefgelacht, ob dieser bekloppten Kommi-Propaganda. In späteren Jahren hat sich der Sowjet-Schwachsinn leider mehr und mehr in die Hirne der Mitteldeutschen eingefressen, wie ich gerade in den letzten 3 Jahren feststellen musste.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Bezüglich dieser Thematik müsste man Kenntnis haben, wie tief der jeweilige Diskutant überhaupt informiert ist. Sachlich und fachlich.

Damit kann ich zum Beispiel noch gar nichts anfangen. "Richtung neuere TW-höhere TIT- mehr und kleinere Partikel"

Diese Debatte hier wird mit Lächerlichmachungen, Verdrehungen der Tatsachen, mangelnden Wissen und daraus resultierenden moralischen Bewertungen unmöglich. Ist fast wie mit Hitler. Was an den Grundfesten der Guten rüttelt...
    Ja, müßte man. Oder einfach zurückblättern.

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Ja, müßte man. Oder einfach zurückblättern.
    Ganz wichtig wäre übrigens auch eine strategisch kluge Vorgehensweise. Wenn du selbst Chemtrails, Wettermanipulation und Kartoffelkäferattacken vermischt, wird das nichts.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer