+ Auf Thema antworten
Seite 4881 von 4900 ErsteErste ... 3881 4381 4781 4831 4871 4877 4878 4879 4880 4881 4882 4883 4884 4885 4891 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.801 bis 48.810 von 48996

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #48801
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    11.407

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Toll, es wurde ein "militärischer" Frieden erreicht. Dieses scheint für die palästinensische Bevölkerung ein Erfolg zu sein.

    Persönlich glaube ich nicht daran, dass sich die Hamas langfristig wirklich friedlich verhalten wird. Denn jetzt gilt es ja, das
    "Land" wieder aufzubauen, und daran wollen sich ja viele Staaten beteiligen, mit anderen Worten, da gibt es wieder sehr viel
    Geld abzugreifen. Da waren ja die Hamas-Terroristen ganz groß drin, Gelder, Sachspenden und medizinische Präparate usw.
    abzugreifen, die für die palästinensische Bevölkerung vorgesehen waren.

    Auch bei der politischen "Neuausrichtung" wird die Hamas ein Wörtchen mitreden wollen – und nicht nur die Hamas. Denn auch hier
    wird der Iran seine Finger im Spiel haben, so wie es im Irak nach dem "Abdanken" von S. Hussein zu sehen war. Da werden
    wohl wieder einmal, bedingt durch den Glaubenswahn, etliche Anschläge erfolgen, wenn es um die Macht in einem
    "Palästinensischen Staat" gehen wird.
    Ich hatte es ja kommen sehen, dass die Hamas Terror-Mörder-Bande ihr Handwerk weiterbetreiben würde.

    Jetzt hatten diese Mörder öffentlich mehrere Menschen hingerichtet.

    Und solche Mörder wollen weiter das Sagen im Gazastreifen haben?

    Lt. Friedensplan soll die Hamas ihre Waffen abgeben, halten sich die Hamas nicht an diesen Friedensplan, sollte Israel
    sofort wieder alle Grenzen schließen und die Länder, die diesen Friedensplan mit unterzeichnet haben, müssen sofort alle
    Hilfslieferungen einstellen.

    Nur so kann man erneut Druck auf diese Hamas Mörder-Bande ausüben.

    Trump hatte ja bereits der Hamas gedroht, lt. diversen heutigen Nachrichten-Tickern, dass er sogar US-Soldaten einsetzen
    könnte, um die Hamas zu entwaffnen.

  2. #48802
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
    Beiträge
    67.816

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich hatte es ja kommen sehen, dass die Hamas Terror-Mörder-Bande ihr Handwerk weiterbetreiben würde. Jetzt hatten diese Mörder öffentlich mehrere Menschen hingerichtet.
    Und solche Mörder wollen weiter das Sagen im Gazastreifen haben? .. .
    ... ...*** Trügerischer Frieden: Hamas bereitet bereits eine Fortführung des Terrors vor *** ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


  3. #48803
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.151

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    1. Sie zitieren falsch.
    2. Sie wurden wiederholt gebeten mir gegenüber sachlich zu bleiben.

    Ich hoffe dass Sie nicht erneut ausfallend werden.
    Nonsens, ich zitierte richtig und sachlich.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #48804
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    72.074

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von schelm65 Beitrag anzeigen
    Diese Diskussion ist müßig, deshalb führe ich sie eigentlich nie. Die echten oder vermeintlichen Ungerechtigkeiten bei der Aufteilung dienen fast 80 Jahre später lediglich als Vorwand für den dschihadistischen Terror, der nicht die Koexistenz, sondern die vollständige Auslöschung Israels zum Ziel hat.

    Nach dieser Logik sind die sogenannten Palästinenser, also die Araber im ehemaligen Mandatsgebiet, selber als Besatzer zu sehen, denn arabische Nomaden kamen erst nach der römischen Eroberung Jerusalems im Jahr 70 n. Chr. in größerer Zahl nach Palästina. Palästina, wohlgemerkt ein Landstrich, kein Staat, in dem jeder als Palästinenser galt der dort lebte, unabhängig seiner Religion.

    Und, nach der selben Logik könnte man die Rückgabe Amerikas an die " Indianer " und die Rückgabe Australiens an die Aborigines fordern und weltweit dafür demonstrieren. Oder bspw. von Jordanien verlangen Gebiete der historischen Region Palästina an einen zu gündenden Staat Palästina abzugeben, so wie Arafat das 1970 gewaltsam versucht hat.

    Die Ursache, warum der Konflikt andauert, liegt im absoluten Anspruch des radikalen Islam keinerlei Stachel im Fleisch des von ihnen beanspruchten ' heiligen Boden ' zu tolerieren.

    Mit der gleichen Logik könnte ein endloser Kampf um Amerika und Australien geführt werden, durch die Reste der dortigen Ureinwohner, mit dem Unterschied, im Gegensatz zum Gebiet des historischen Palästinas, in dem die angeblichen Besatzer VOR den angeblich Besetzten sich angesiedelt haben.

    Wenn Bilder mehr sagen als viele Worte, wie Sie in einem anderen Beitrag angemerkt haben, scheinen Sie die zahlreichen Bilder und Videos, die die Terroristen/ Mörder /Vergewaltiger der Hamas am 7.10. 2023 ins Internet stellten, schlicht zu ignorieren.

    Die Hamas ist keine Befreiungsorganisation, sie terrorisiert nicht nur Israel, sondern setzt ihre eigne Bevölkerung als Schutzschild ein, tötet auf offener Straße Abweichler, die sich ihr widersetzt.
    ABT 2

    Geltendes Voelker-, Menschen-, Kriegs- und Zivilrecht scheint Dir genauso fern zu sein, wie dem rechtsextremistischen, zionistisch-nationalistischen, kapitalistischen, imperialistischen, israelische Likudregime und seiner Koalition des Grauens, bestehend aus religionsfundamentalistischen Parteigesindel, welches schon seit Jahrzehnten den Judenstaat Israel zu einem Unrechts- und Schurkenstaat gemacht hat, wobei das israelische Regime durch die zwangsneurotisierten, manipulierten, israelischen Wahldummvolk die Verbrecher der Likud- und Falkenparteien immer wieder gewaehlt wird und damit die isreaelischen Likud- und Falkenparteienwaehler eine massgebliche Mitschuld an den Entrechtung, Vertreibung und Ermordung arabischer Palastinenser tragen.

    Seit Jahrzehnten ignoriert das israelische Likudregime alle Vorschlaege der UN Generalversammlung und sogar die rechtsbindenden, zwingend umsetzbaren Resolutionen des UN Sicherheitsrates. Die arabischen Palaestinenser kaempfen gewaltsam fuer die Wiederherstellung ihrer durch das terroristische Likudregime genommenen Rechte.

    Eine physische Vernichtung der israelischen Juden ist nicht die Absicht der HAMAS und der Hisbollah. Es geht um die voelkerrechtlich formelle und offizielle Beendigung der Eigenstaatlichkeit des Judenstaates, welche auf Antrag der judischen Palaestinenser durch die UN-Generalversammlung auf Empfehlung des UN Sicherheitsrates gewaehrt wurde.

    Die israelischen Juden haben schon damals dem UN Weltsicherheitsrat und der UN Vollversammlung dreist, aus arglistiger Taeuschungsabsicht belogen und betrogen. Den arabischen Palaestinsern reicht wenn dem failed-state Israel das Existenzrecht von der UN Weltgemeinschaft aberkannt wird, sich alle Juden in Diasporalaender verziehen und niemals wieder im Nahen Osten blicken lassen.

    Ausserdem muss es im Namen der Gerechtigkeit ein internationales Tribunal geben, vor dem die schuldigen arabischen Palaestinenser fuer die Ermordung der 1.200 Israelis angeklagt und verurteilt werden. Gleichzeitig muss das international Tribunal die Verantwortlichen und Schuldigen des vom israelischen Likudregime binnen 2 Jahren aus niederen Beweggruenden der Rache und Vergeltung ermordeten 67.000 arabische Palaestinenser wg. Voelkermord anklagen und verurteilen.

    Wegen der offiziell 1.200 durch arabischen Palaestinenser ermordeten juedische Israelis aus Rache und Vergeltung 67.000 arabische Zivilisten, ueberwiegend Kinder, Frauen, Kranke und Alte durch Luftangriffe der IDF zu zerbomben, durch IDF Bodentruppen abzuschlachten und durch Boykott von Hilfslieferungen dem Hundertod auszusetzen, ist nicht nur eine unverhaeltnismaessige Vorgehensweise sondern erfuellt den Tatbestand des Voelkermordes. Das schaebige Likudregime darf fuer den vorsaetzlich und schuldhaften begangenen, bisher schlimmsten und groessten Genozid des 21. Jahrhunderts nicht ungestraft bleiben.

    Als bildhaftes Beispiel fuer die unverhaeltnissmaessige Vorgehensweise des Likudregimes:

    Wenn die Freiheitskaempfer der HAMAS als Gegenreaktion auf den vom israelischen Likudregime begangenen Voelkermord an 67.000 arabischen, plaestinensischen Zivilisten in gleicher unverhaeltnismaessiger Relation aus niederen Beweggruenden der Rache und Vergeltung ueben wollten, muessten sie ca. 3.5 Millionen israelische Kinder, Frauen, Alte und Kranke ermorden, was fast
    die Haelfte aller in Israel lebenden Juden waere.
    Geändert von ABAS (15.10.2025 um 12:33 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

    auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

  5. #48805
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    11.407

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ABT 2

    Geltendes Voelker-, Menschen-, Kriegs- und Zivilrecht scheint Dir genauso fern zu sein, wie dem rechtsextremistischen, zionistisch-nationalistischen, kapitalistischen, imperialistischen, israelische Likudregime und seiner Koalition des Grauens, bestehend aus religionsfundamentalistischen Parteigesindel, welches schon seit Jahrzehnten den Judenstaat Israel zu einem Unrechts- und Schurkenstaat gemacht hat, wobei das israelische Regime durch die zwangsneurotisierten, manipulierten, israelischen Wahldummvolk die Verbrecher der Likud- und Falkenparteien immer wieder gewaehlt wird und damit die isreaelischen Likud- und Falkenparteienwaehler eine massgebliche Mitschuld an den Entrechtung, Vertreibung und Ermordung arabischer Palastinenser tragen.

    Seit Jahrzehnten ignoriert das israelische Likudregime alle Vorschlaege der UN Generalversammlung und sogar die rechtsbindenden, zwingend umsetzbaren Resolutionen des UN Sicherheitsrates. Die arabischen Palaestinenser kaempfen gewaltsam fuer die Wiederherstellung ihrer durch das terroristische Likudregime genommenen Rechte.

    Eine physische Vernichtung der israelischen Juden ist nicht die Absicht der HAMAS und der Hisbollah. Es geht um die voelkerrechtlich formelle und offizielle Beendigung der Eigenstaatlichkeit des Judenstaates, welche auf Antrag der judischen Palaestinenser durch die UN-Generalversammlung auf Empfehlung des UN Sicherheitsrates gewaehrt wurde.

    Die israelischen Juden haben schon damals dem UN Weltsicherheitsrat und der UN Vollversammlung dreist, aus arglistiger Taeuschungsabsicht belogen und betrogen. Den arabischen Palaestinsern reicht wenn dem failed-state Israel das Existenzrecht von der UN Weltgemeinschaft aberkannt wird, sich alle Juden in Diasporalaender verziehen und niemals wieder im Nahen Osten blicken lassen.

    Ausserdem muss es im Namen der Gerechtigkeit ein internationales Tribunal geben, vor dem die schuldigen arabischen Palaestinenser fuer die Ermordung der 1.200 Israelis angeklagt und verurteilt werden. Gleichzeitig muss das international Tribunal die Verantwortlichen und Schuldigen des vom israelischen Likudregime binnen 2 Jahren aus niederen Beweggruenden der Rache und Vergeltung ermordeten 67.000 arabische Palaestinenser wg. Voelkermord anklagen und verurteilen.

    Wegen der offiziell 1.200 durch arabischen Palaestinenser ermordeten juedische Israelis aus Rache und Vergeltung 67.000 arabische Zivilisten, ueberwiegend Kinder, Frauen, Kranke und Alte durch Luftangriffe der IDF zu zerbomben, durch IDF Bodentruppen abzuschlachten und durch Boykott von Hilfslieferungen dem Hundertod auszusetzen, ist nicht nur eine unverhaeltnismaessige Vorgehensweise sondern erfuellt den Tatbestand des Voelkermordes. Das schaebige Likudregime darf fuer den vorsaetzlich und schuldhaften begangenen, bisher schlimmsten und groessten Genozid des 21. Jahrhunderts nicht ungestraft bleiben.

    Als bildhaftes Beispiel fuer die unverhaeltnissmaessige Vorgehensweise des Likudregimes:

    Wenn die Freiheitskaempfer der HAMAS als Gegenreaktion auf den vom israelischen Likudregime begangenen Voelkermord an 67.000 arabischen, plaestinensischen Zivilisten in gleicher unverhaeltnismaessiger Relation aus niederen Beweggruenden der Rache und Vergeltung ueben wollten, muessten sie ca. 3.5 Millionen israelische Kinder, Frauen, Alte und Kranke ermorden, was fast
    die Haelfte aller in Israel lebenden Juden waere.

    Mal wieder sehr peinlich anzusehen, deine Zuneigung zu der Mörder-Bande Hamas.

    Da scheint dir wohl das Menschen- und Zivilrecht völlig fremd zu sein.
    Oder verträgt sich das Massaker vom Oktober 2023, das deine geliebten Hamas-Mörder angerichtet haben, etwas
    mit dem Menschen- und Zivilrecht?

    Sag, verträgt es sich mit dem Menschen- und Zivilrecht, dass deine geliebten Hamas-Mörder öffentlich Menschen hinrichtet?

    Und ausgerechnet du willst dich auf bestimmte UN-Resolutionen berufen, während deine geliebten Hamas-Mörder ihr grausames Handwerk weiter betreiben?

  6. #48806
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.151

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von schelm65 Beitrag anzeigen
    Diese Diskussion ist müßig, deshalb führe ich sie eigentlich nie. Die echten oder vermeintlichen Ungerechtigkeiten bei der Aufteilung dienen fast 80 Jahre später lediglich als Vorwand für den dschihadistischen Terror, der nicht die Koexistenz, sondern die vollständige Auslöschung Israels zum Ziel hat. ...

    Wenn Bilder mehr sagen als viele Worte, wie Sie in einem anderen Beitrag angemerkt haben, scheinen Sie die zahlreichen Bilder und Videos, die die Terroristen/ Mörder /Vergewaltiger der Hamas am 7.10. 2023 ins Internet stellten, schlicht zu ignorieren...
    Dummfug.
    Die Anrede im HPF ist das "Du"!

    Es bleibt dabei:

    "Die Palaestinenser lehnten diese völlig ungerechte Teilung ihres Landes natürlich ab.
    Dadurch war der perverse Teilungsplan obsolet!
    Anstatt dass die Juden jetzt mit den Palaestinensern eine gerechte Teilung aushandelten, riefen sie ihren Staat aus.
    Das war Landraub in großem Stil und die URSACHE für den Nahostkonflikt!"
    Die Hams sind Freiheitskämpfer die sich gegen die teuflichen Juden wehren die seit 70 Jahren nur Völkermord und Landraub betreiben.
    Die Palästinenser haben oft genug Bereitschaft zur Koexistenz mit den Juden bewiesen, Jene haben alle diesbezüglichen Vereinbarungen gebrocheen, dazu wurden genug Quellen im HPF zitiert.

    Von den Quellen die am 7.10.23 ins Internet gestellt wurden habe ich bereits oft die folgenden gepostet:












    Am 7.10.23 wurden sicher die meisten der 1200 Juden bekanntlich gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive von der bestialischen IDF gemordet als sie von Hubschraubern mit Hellfire-Raketen und von Panzern mit Granaten die Kibbuz- Häuser zerstörte und jüd. Geiseln in Autos holocaustete* (holocaust = gänzlich verbrennen), sogar bei lebendigem Leibe!
    Besonders teuflisch ist es zu versuchen dies der Hamas in die Schuhe zu schieben

    und als Grund für den entsetzlichen Völkermord im Gazastreifen zu deklarieren.
    Die Hamas hat keine schweren Waffen, sie hat leicht bewaffnet lediglich 250 Geiseln genommen zum Austausch für Gazaner die IsraHell unrechtmäßig einsperrt und sogar foltert!
    Sie hat keine Juden gemordet - Tote taugen nicht als Geiseln.

    Die Hamas ..... tötet auf offener Straße Abweichler, die sich ihr widersetzt
    Dafür fehlt auch der Beweis.
    Aber die IDF mordete am 7.10.23 sogar massenhaft eigene Zivilisten, s. o. !!
    ....
    Geändert von tosh (15.10.2025 um 13:35 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #48807
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.151

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von schelm65 Beitrag anzeigen
    ...Die Hamas .... setzt ihre eigne Bevölkerung als Schutzschild ein...
    Falsch.

    Die IDF benutzt dagegen Palästinenser als menschliche Schutzschilde:

    Zivilisten im Visier (Krieg 2009 im Gazaland)

    Krankenwagen unter Beschuss, Kinder als menschliche Schutzschilde - gegen die israelische Armee werden neue Vorwürfe laut. Im Gaza-Krieg soll sie sich nach Recherchen des "Guardian" Kriegsverbrechen schuldig gemacht haben. Auch in einem Uno-Report werden schwere Vorwürfe erhoben.
    London/Atlanta - Mit vorgehaltener Waffe hätten die Soldaten sie aus dem ihrem Haus geführt. Und dann gezwungen, vor den Panzern der israelischen Armee niederzuknien, berichtet der 14-jährige Al'a al-Attar. Menschliche Schutzschilde sollten er und seine drei Brüder sein, um die Schützen der Hamas davon abzuhalten, die Panzer unter Feuer zu nehmen. Später, bei der Durchsuchung von palästinensischen Häusern, seien sie vorgeschickt worden - "damit eventuelle Kämpfer, die dort im Hinterhalt lauerten, auf uns schossen - und die Kugeln uns trafen und nicht die Soldaten".
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zivilisten als Schutzschild für israelisches Militär (Krieg ab 7.10.2023 im Gazaland)
    Die israelische Nichtregierungsorganisation Breaking the Silence wirft dem Militär vor, im Gazakrieg palästinensische Zivilisten als Schutzschilde zu missbrauchen. Wie der Direktor der Organisation, Weiman, der ARD berichtet, melden sich seit Dezember bei ihm immer wieder Soldaten, die im Gazakrieg waren und die berichten, wie palästinensische Zivilisten eingesetzt würden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Darüber hinaus wird aus der Summe der Berichte klar, dass der Angriff auf Gaza einen Einschnitt für die israelische Armee darstellt. Obwohl die Angriffe in einem dicht besiedelten Gebiet durchgeführt wurden, nahm die israelische Armee weniger Rücksicht auf die Zivilbevölkerung als je zuvor. So machte die Armee offensichtlich regelmäßig Gebrauch von Phosphorbomben in Wohnvierteln, nahm Wohnhäuser unter Panzerbeschuss und nutzte Zivilisten als menschliche Schutzschilde .
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    10. Der Einsatz palästinensischer Zivilpersonen als menschliche Schutzschilde
    […]
    Die Kommission untersuchte vier Vorfälle, in denen israelische Streitkräfte während der Kriegshandlungen männliche palästinensische Zivilpersonen mit Waffengewalt zur Teilnahme an Hausdurchsuchungen nötigten (14. Kapitel).
    Den Palästinensern verband man die Augen, legte ihnen Handschellen an und zwang sie, vor den israelischen Soldaten Häuser zu betreten.
    […]
    Veröffentlichte Aussagen israelischer Soldaten, die an den Kriegshandlungen teilnahmen, bestätigen diese
    wiederholte Praxis, …
    […]
    Die Kommission folgert, dass diese Vorgehensweise dem
    Einsatz palästinensischer Zivilpersonen als menschliche Schutzschilde entspricht und somit nach dem humanitären Völkerrecht verboten ist.
    Dies gefährdet auf eine willkürliche und gesetzeswidrige Art das Recht von Zivilpersonen auf Leben und ist als grausame und unmenschliche Behandlung zu werten.
    Die Verwendung menschlicher Schutzschilde ist auch ein Kriegsverbrechen. Die als menschliche Schutzschilde eingesetzten Palästinenser wurden mit dem Tode oder mit Gewalt bedroht, um Informationen über Hamas, palästinensische Kombattanten und Tunnel aus ihnen herauszupressen.
    Dies stellt eine weitere Verletzung des humanitären Völkerrechts dar.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    IDF generals, not just soldiers, must answer questions on human shields

    [...]
    Diese Praxis war in der Golani-Brigade weit verbreitet. Zivilisten wurden gefesselt, ihre Augen verbunden, sie wurden der Kälte ausgesetzt – so konnten sie den Soldaten in großen Gräben oder in Häusern, von denen aus sie das Feuer eröffneten, als menschliche Schutzschilde dienen.
    Dies war nicht die Laune von ein paar vereinzelten.
    Es gab
    Soldaten, die direkt auf Zivilisten mit weißen Fahnen schossen.
    Auf Befehl ihrer Kommandeure behinderten Soldaten palästinensische Rettungsteams daran, Verletzte zu erreichen.
    Deshalb verblutete eine unbekannte Anzahl von Leuten, einschließlich Kindern.
    Da ähnliche Vorfälle vielfach vorkamen, bestätigt dies, dass die Soldaten
    im Einverständnis mit den Richtlinien handelten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und, jetzt aufgemerkt:
    Nach Erkenntnissen von Amnesty benutzten israelische Soldaten Männer, Frauen und Kinder in zahlreichen Fällen als menschliche Schutzschilde.
    So zwangen sie palästinensische Familien, in ihren Häusern zu bleiben, während die Truppen im Inneren Kampfstellungen und Scharfschützennester einrichteten.
    Andere mussten vor einrückenden Bodentruppen herlaufen.
    [...]
    Man habe aber
    keine Hinweise gefunden, "dass Hamas Zivilisten als menschliche Schutzschilde missbraucht hat", heißt es...

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  8. #48808
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.151

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Nicht einmal solche!

    Der ORF-Text meldete gestern auf Seite 128:

    Säuberungen und Tote im Gazastreifen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    14.10.25


    Deutsches Medium NTV-Rtl meldet, dass es sich im drei Palästinenser gehandelt hat – 14.10.25 um 33.55

    Es wäre mehr als
    Reiner Zufall,
    wenn in bezug auf Israel Wahrheiten verbreitet würden.


    Es ist Kein Reiner Zufall, dass die Kinder des Teufels gerade jetzt den Vertrag des Friedensplanes brechen -
    denn es droht Friede statt Fortsetzung des Völkermordes und Landraub des Gazastreifens!

    Die 200 US-Soldaten im Gazastreifen, die den Waffenstillstand überwachen sollen, sind offensichtlich nur lächerliche Pappkameraden.


    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich hatte es ja kommen sehen, dass die Hamas Terror-Mörder-Bande ihr Handwerk weiterbetreiben würde.

    Jetzt hatten diese Mörder öffentlich mehrere Menschen hingerichtet..
    Offensichtlich wieder eine deiner Lügen.

    Dagegen mordet die IDF weiter,
    Quelle siehe oben.

    Dürfen solche Mörder weiter das Sagen im Gazastreifen haben?
    Geändert von tosh (15.10.2025 um 13:52 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #48809
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    93.318

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von schelm65 Beitrag anzeigen
    @Piedra :

    " Deine blühende Fantasie ist schon beeindruckend.
    Nur leider nicht als Zeichen von Intelligenz, sondern eher von Realitätsverweigerung ".

    Die Vernichtung Israels ist verankert in der Charta der Hamas, die 2017 zwar relativiert wurde durch die Aussage nationaler Konsens sei ein Palästina in den Grenzen von 1967 - ohne Israel - die ursprüngliche Charta wurde nicht widerrufen. Unmittelbar nach der Freilassung der Geiseln bekräftigte die Hamas nicht eher zu ruhen, bis " die Besatzung von unserem Land und unseren heiligen Stätten entfernt ist."

    Wer das bestreitet, leugnet die Realität. Und deshalb ist für mich hier wieder Schluß, ich streite nicht mehr mit hasserfüllten oder ignoranten Personen, meine Zeit ist dafür zu kostbar, es berührt mich nicht, was du glaubst.
    Schreib nicht soviel dummen Saftel Unfug, für die Israel Terroristen, die schlimmer wie die Nazis heute Zivilsten, Kinder terrorisieren
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #48810
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    96.151

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Mal wieder sehr peinlich anzusehen, deine Zuneigung zu der Mörder-Bande Hamas.

    Da scheint dir wohl das Menschen- und Zivilrecht völlig fremd zu sein.
    Oder verträgt sich das Massaker vom Oktober 2023, das deine geliebten Hamas-Mörder angerichtet haben, etwas
    mit dem Menschen- und Zivilrecht?

    Sag, verträgt es sich mit dem Menschen- und Zivilrecht, dass deine geliebten Hamas-Mörder öffentlich Menschen hinrichtet? ...
    Deppenalarm!
    Das verwechselst du wie üblich mit der IDF-Massenmörder-Bande.

    Am 7.10.23 wurden sicher die meisten der 1200 Juden bekanntlich gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive von der bestialischen IDF gemordet als sie von Hubschraubern mit Hellfire-Raketen und von Panzern mit Granaten die Kibbuz- Häuser zerstörte und jüd. Geiseln in Autos holocaustete* (holocaust = gänzlich verbrennen), sogar bei lebendigem Leibe!
    Besonders teuflisch ist es zu versuchen dies der Hamas in die Schuhe zu schieben

    und als Grund für den entsetzlichen Völkermord im Gazastreifen zu deklarieren.
    Die Hamas hat keine schweren Waffen, sie hat leicht bewaffnet lediglich 250 Geiseln genommen zum Austausch für Gazaner die IsraHell unrechtmäßig einsperrt und sogar foltert!
    Sie hat keine Juden gemordet - Tote taugen nicht als Geiseln.
    ...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.06.2025, 19:59
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 06:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 12:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 20:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 18:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 210

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben