Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Tja, bei dir muß man es noch viel öfter wiederholen damit du endlich gaaaaaanz langsam schlau wirst. Man darf die Hoffnung nicht aufgeben.
Unheilbar krank sind lediglich die geistesgestörten hochnäsigen Kinder des Teufels, deshalb bilden sie ein schwärendes Krebsgeschwür in Palästina.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Dummfug.
Zionistischer Teilungsplan für Palästina
Resolution 181 vom 29. 11. 1947 der[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Teilungsplan war die teuflische Planung von Landraub für die Juden:
Araber: ca. 1.400.000 (70% der Bevoelkerung)
Juden: ca. 610.000 (30% der Bevoelkerung)
Fuer Israel ist 56,5% des Gebiets vorgesehen,
und es soll in den Besitz der meisten Zitruskulturen,
die Palästinas größtes Exportgut darstellen, kommen.
Israel erhält außerdem die besten Böden.
Die primär landwirtschaftlich orientierte arabische Bevölkerung
verliert ihre Hauptexistenzgrundlage.
Die Palaestinenser lehnten diese völlig ungerechte Teilung ihres Landes natürlich ab.
Dadurch war der perverse Teilungsplan obsolet!
Anstatt dass die Juden jetzt mit den Palaestinensern eine gerechte Teilung aushandelten, riefen sie ihren Staat aus.
Das war Landraub in großem Stil und die Ursache für den Nahostkonflikt!
[Links nur für registrierte Nutzer]a
Die Hams sind Freiheitskämpfer die sich gegen die teuflichen Juden wehren die seit 70 Jahren nur Völkermord und Landraub betreiben.
Sie dürfen ihre Waffen nicht niederlegen bevor die bestialische IDF entwaffnet ist, weil IsraHell alle Verträge bricht.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Der neue "Frieden" endet sogar schneller, als ich mir dachte
Diese Diskussion ist müßig, deshalb führe ich sie eigentlich nie. Die echten oder vermeintlichen Ungerechtigkeiten bei der Aufteilung dienen fast 80 Jahre später lediglich als Vorwand für den dschihadistischen Terror, der nicht die Koexistenz, sondern die vollständige Auslöschung Israels zum Ziel hat.
Nach dieser Logik sind die sogenannten Palästinenser, also die Araber im ehemaligen Mandatsgebiet, selber als Besatzer zu sehen, denn arabische Nomaden kamen erst nach der römischen Eroberung Jerusalems im Jahr 70 n. Chr. in größerer Zahl nach Palästina. Palästina, wohlgemerkt ein Landstrich, kein Staat, in dem jeder als Palästinenser galt der dort lebte, unabhängig seiner Religion.
Und, nach der selben Logik könnte man die Rückgabe Amerikas an die " Indianer " und die Rückgabe Australiens an die Aborigines fordern und weltweit dafür demonstrieren. Oder bspw. von Jordanien verlangen Gebiete der historischen Region Palästina an einen zu gündenden Staat Palästina abzugeben, so wie Arafat das 1970 gewaltsam versucht hat.
Die Ursache, warum der Konflikt andauert, liegt im absoluten Anspruch des radikalen Islam keinerlei Stachel im Fleisch des von ihnen beanspruchten ' heiligen Boden ' zu tolerieren.
Mit der gleichen Logik könnte ein endloser Kampf um Amerika und Australien geführt werden, durch die Reste der dortigen Ureinwohner, mit dem Unterschied, im Gegensatz zum Gebiet des historischen Palästinas, in dem die angeblichen Besatzer VOR den angeblich Besetzten sich angesiedelt haben.
Wenn Bilder mehr sagen als viele Worte, wie Sie in einem anderen Beitrag angemerkt haben, scheinen Sie die zahlreichen Bilder und Videos, die die Terroristen/ Mörder /Vergewaltiger der Hamas am 7.10. 2023 ins Internet stellten, schlicht zu ignorieren.
Die Hamas ist keine Befreiungsorganisation, sie terrorisiert nicht nur Israel, sondern setzt ihre eigne Bevölkerung als Schutzschild ein, tötet auf offener Straße Abweichler, die sich ihr widersetzt.