+ Auf Thema antworten
Seite 4880 von 4898 ErsteErste ... 3880 4380 4780 4830 4870 4876 4877 4878 4879 4880 4881 4882 4883 4884 4890 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.791 bis 48.800 von 48980

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von schelm65 Beitrag anzeigen
    Diese Diskussion ist müßig, deshalb führe ich sie eigentlich nie. Die echten oder vermeintlichen Ungerechtigkeiten bei der Aufteilung dienen fast 80 Jahre später lediglich als Vorwand für den dschihadistischen Terror, der nicht die Koexistenz, sondern die vollständige Auslöschung Israels zum Ziel hat.

Nach dieser Logik sind die sogenannten Palästinenser, also die Araber im ehemaligen Mandatsgebiet, selber als Besatzer zu sehen, denn arabische Nomaden kamen erst nach der römischen Eroberung Jerusalems im Jahr 70 n. Chr. in größerer Zahl nach Palästina. Palästina, wohlgemerkt ein Landstrich, kein Staat, in dem jeder als Palästinenser galt der dort lebte, unabhängig seiner Religion.

Und, nach der selben Logik könnte man die Rückgabe Amerikas an die " Indianer " und die Rückgabe Australiens an die Aborigines fordern und weltweit dafür demonstrieren. Oder bspw. von Jordanien verlangen Gebiete der historischen Region Palästina an einen zu gündenden Staat Palästina abzugeben, so wie Arafat das 1970 gewaltsam versucht hat.

Die Ursache, warum der Konflikt andauert, liegt im absoluten Anspruch des radikalen Islam keinerlei Stachel im Fleisch des von ihnen beanspruchten ' heiligen Boden ' zu tolerieren.

Mit der gleichen Logik könnte ein endloser Kampf um Amerika und Australien geführt werden, durch die Reste der dortigen Ureinwohner, mit dem Unterschied, im Gegensatz zum Gebiet des historischen Palästinas, in dem die angeblichen Besatzer VOR den angeblich Besetzten sich angesiedelt haben.

Wenn Bilder mehr sagen als viele Worte, wie Sie in einem anderen Beitrag angemerkt haben, scheinen Sie die zahlreichen Bilder und Videos, die die Terroristen/ Mörder /Vergewaltiger der Hamas am 7.10. 2023 ins Internet stellten, schlicht zu ignorieren.

Die Hamas ist keine Befreiungsorganisation, sie terrorisiert nicht nur Israel, sondern setzt ihre eigne Bevölkerung als Schutzschild ein, tötet auf offener Straße Abweichler, die sich ihr widersetzt.
    Interessanter Beitrag.

Mitglied Benutzerbild von Piedra

Zitat Zitat von Nachbar
    Kein Palästinenser ist in der Heimat der Nachkommen der eingewanderten mosaischen Ost- und Mitteleuropäer eingefallen: in Ost- und Mitteleuropa.
    Vertretern der IL-Fraktion, Verstand beizubringen ist so irrsinnig, wie mit einer Hühnerfeder auf eine Schaumstoffmatratze einzuprügeln.
    Es führt zu nix, sie kapieren`s nicht.
    Es reicht nicht, es ihnen zweimal, dreimal zu erklären. Man muss es wie bei einem Dreijährigen immer und immer wieder tun.
    Und selbst dann glauben sie nichts, solange es wahr ist.
    Schlimm - aber unheilbar.
    Deshalb:

Zitat Zitat von schelm65
    Diese Diskussion ist müßig, deshalb führe ich sie eigentlich nie.
    Und warum führst du sie dann eigentlich doch - als Ahnungsloser, - und verlinkst dazu noch Latrinenpropaganda aus dem Hause Springer, gewürzt mit eigenen wirren Fantasien?
    Hast du das nötig?

Zitat Zitat von schelm65
    Und, nach der selben Logik könnte man die Rückgabe Amerikas an die " Indianer " und die Rückgabe Australiens an die Aborigines fordern.......
    Ja tolle „Logik“ nur leider völlig am Ding vorbei.
    Was du übersiehst, nicht sehen willst, oder Gesehenes nicht einordnen kannst:

Es gibt in Amerika und Australien keine bewaffneten Konflikte um Land. Und es gibt auch keine Indianer die das ganze Land von den Weißen zurückfordern.
    Die Minderheiten dort leben in demokratischen Staaten (wozu der Judenstaat nicht gehört, obwohl sie und ihre Propagandisten ständig davon schwafeln) sind vor dem Gesetz alle gleich und können ihre verfassungsmäßigen Rechte notfalls auch vor Gericht einklagen.
    Der Judenstaat hat gar keine Verfassung.
    Damit fängt es an.
    Erkenne die Unterschiede und schau der Wahrheit ins Gesicht!

Noch gelten das internationale Recht und die UN als Richtschnur für friedliches Zusammenleben, auch wenn sie momentan von der Achse USrael geschwächt, verhöhnt und missachtet werden.
    Zum Nahostkonflikt gibt es ganz klare Ansagen von den Vereinten Nationen, die die Mehrheit der gesamten Menschheit vertreten:
    Die Besatzung ist illegal, die Siedlungen außerhalb des Judenstaates sind illegal, und das Abschlachten so vieler unschuldiger Zivilisten in Gaza, die gezielte Zerstörung von Lebensgrundlagen sowie der Einsatz von Hunger als Waffe sind [Links nur für registrierte Nutzer]
    Punkt! Aus! Ende!
    Over and Out!

Das kannst du zwar leugnen und darüber zetern wie ein Rohrspecht, es mit BILD-Zeitungszitaten, oder Märchen aus Tausend-und-einer-Zionnacht zu „widerlegen“, versuchen, nichtsdestotrotz bleibt es eine Tatsache.

Zitat Zitat von schelm65
    Die Ursache, warum der Konflikt andauert, liegt im absoluten Anspruch des radikalen Islam keinerlei Stachel im Fleisch des von ihnen beanspruchten ' heiligen Boden ' zu tolerieren.
    Deine blühende Fantasie ist schon beeindruckend.
    Nur leider nicht als Zeichen von Intelligenz, sondern eher von Realitätsverweigerung.

Zitat Zitat von schelm65
    Die Hamas i..... tötet auf offener Straße Abweichler, die sich ihr widersetzt.
    Du wirst lachen schelmischer Schelm. Die Juden töten sogar Leute, die sich ihnen nicht widersetzen, sondern lediglich auf verzweifelter Suche nach etwas Essbaren für sich und ihre Familien sind.
    2000 Hungernden haben Netanjahus Schlächter an den „Vierteilzentren“ aufgelauert und massakriert.
    Schon vergessen?
    Ach nee, zu dumm, wie kann man etwas vergessen, das man gar nicht kennt?
    Davon stand ja gar nichts in Springers Welt und in BILD auch nicht.
    Nadahasteabernochmalgutdiekurvegekriegtgelle.

Aber Netanjahus Soldateska hat nicht allein geschossen, sondern auch Angehörige krimineller Banden, die von ihnen rekrutiert wurden und die kollaboriert haben....für eine Handvoll Dollars/Silberlinge.
    Welche Strafe steht im Krieg auf Hochverrat und Kollaboration mit dem mörderischen Feind?
    Nun?
    Die Delinquenten, die jetzt in Gaza hingerichtet wurden, waren Angehörige von Banden, die für den Tod zahlreicher Unschuldiger mitverantwortlich waren.
    Es waren keine Unschuldslämmer sondern Verräter am eigenen Volk, die ihre eigenen Leute ans Messer geliefert haben.
    Dafür kann es keine mildernden Umstände geben, wenn ihre Schuld klar erwiesen ist.

BOYCOTT
    DIVESTMENT
    SANCTIONS
    Geändert von Piedra (14.10.2025 um 22:39 Uhr)
    Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen
    - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch

Kurt Tucholsky

Mitglied

Zitat Zitat von Piedra Beitrag anzeigen
    Die Juden töten sogar Leute, die sich ihnen nicht widersetzen, sondern lediglich auf verzweifelter Suche nach etwas Essbaren für sich und ihre Familien sind.
    Nicht einmal solche!

Der ORF-Text meldete gestern auf Seite 128:

Säuberungen und Tote im Gazastreifen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    14.10.25
    Bei einem israelischen Drohnenangriff in der Stadt Gaza trotz der Waffenruhe sind indes mindestens sechs Menschen getötet worden. Das israelische Militär habe das Feuer auf Verdächtige eröffnet, die sich den Truppen im Norden das Gazastreifens genähert hätten.
    Deutsches Medium NTV-Rtl meldet, dass es sich im drei Palästinenser gehandelt hat – 14.10.25 um 33.55

Es wäre mehr als
    Reiner Zufall,
    wenn in bezug auf Israel Wahrheiten verbreitet würden.

Mitglied Benutzerbild von schelm65

@Piedra :

" Deine blühende Fantasie ist schon beeindruckend.
    Nur leider nicht als Zeichen von Intelligenz, sondern eher von Realitätsverweigerung ".

Die Vernichtung Israels ist verankert in der Charta der Hamas, die 2017 zwar relativiert wurde durch die Aussage nationaler Konsens sei ein Palästina in den Grenzen von 1967 - ohne Israel - die ursprüngliche Charta wurde nicht widerrufen. Unmittelbar nach der Freilassung der Geiseln bekräftigte die Hamas nicht eher zu ruhen, bis " die Besatzung von unserem Land und unseren heiligen Stätten entfernt ist."

Wer das bestreitet, leugnet die Realität. Und deshalb ist für mich hier wieder Schluß, ich streite nicht mehr mit hasserfüllten oder ignoranten Personen, meine Zeit ist dafür zu kostbar, es berührt mich nicht, was du glaubst.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von schelm65 Beitrag anzeigen
    @Piedra :

" Deine blühende Fantasie ist schon beeindruckend.
    Nur leider nicht als Zeichen von Intelligenz, sondern eher von Realitätsverweigerung ".

Die Vernichtung Israels ist verankert in der Charta der Hamas, die 2017 zwar relativiert wurde durch die Aussage nationaler Konsens sei ein Palästina in den Grenzen von 1967 - ohne Israel - die ursprüngliche Charta wurde nicht widerrufen. Unmittelbar nach der Freilassung der Geiseln bekräftigte die Hamas nicht eher zu ruhen, bis " die Besatzung von unserem Land und unseren heiligen Stätten entfernt ist."

Wer das bestreitet, leugnet die Realität. Und deshalb ist für mich hier wieder Schluß, ich streite nicht mehr mit hasserfüllten oder ignoranten Personen, meine Zeit ist dafür zu kostbar, es berührt mich nicht, was du glaubst.
    Guter Beitrag! Es gibt wichtigeres tu tun als sich hier mit Judenhassern zu beschäftigen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Guter Beitrag! Es gibt wichtigeres tu tun als sich hier mit Judenhassern zu beschäftigen.
    Absolut richtig.
    Deswegen habe ich hier sehr viele auf Igno.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Absolut richtig.
    Ich werde den einen oder anderen auch noch auf Igno setzen. Braucht man sich nicht anzutun.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Sonderbare Inhalte von fragwürdigen Usern.
    - In Deutschland leben einige Migranten, und das Geschrei ist groß.
    - in Palästina wird die einheimische Bevölkerung von den eingefallenen Ost- und Mitteleuropäern seit ca. 70 Jahren vertrieben und getötet.

Warten wir die Zeiten ab, bis die islamischen Migranten einen größeren Anteil erreicht haben und beobachten die Reaktion der deutschen Bisherbevölkerung ab, die aktuell etwa so aussieht.
    Nach deren Verhalten auf Palästinenser und Palästina bezogen werden sie sich freuen in ihrer Heimat Deutschland vertrieben und getötet zu werden.

Früherer Post:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutschlands Staatsangehörige:
    57.000.000 (69%) Bisherdeutsche (6% Germanen, 30% Slawen, Kelten, Huguenots, etc.)
    25.000.000 (31) Neudeutsche (Neusiedler) mit Migrationshintergrung
    --------------
    82.000.000 Millionen Staatsbürger

Den Eindruck habe ich längst gewonnen, dass bei manchem User nur die Manipulationsabsicht vordergründig wäre.
    Das aber wäre keine Diskussion.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Absolut richtig.
    Mein Gott, wie die Zeit vergeht...
    Da ist der Typ wieder "freigelassen"....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Mein Gott, wie die Zeit vergeht...
    Da ist der Typ wieder "freigelassen"....
    Er ist nur noch hier, weil sich Pythia mit ihm traf und für ihn einsetzte.
    Der Geist des verstorbenen Nutzers Pythias wird über ihn richten oder nicht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer