Nun einen Skyranger mit einen Sturmgewehr zu vergleichen ist schon strange. Der Soldat hat das Magazin am Mann und in ein paar Sekunden gewechselt.
Eine Salve mit einem Skyranger dauert ~15 Sek. dann ist das Ding leergefeuert und muss wieder aufmunitioniert werden. Bis dahin ist der Gerät verwundbar. Genau das sagt T.Gast im Beitrag. Mit ein paar Täuschungsdrohnen vorher und dann die echte, sind die - vom deutschen Steuerzahler bezahlten Panzer - schnell Geschichte und Altmetall.
Geändert von Old_Grump (14.10.2025 um 00:12 Uhr)
[QUOTE]"Es gibt einen Krieg Reich gegen Arm und wir werden diesen Krieg gewinnen" *Warren Buffett*[QUOTE]

Wie man sehen kann, bist du argumentativ völlig am Ende, da du einfach nur noch stumpf deine Scheinargumente wiederholst bzw. eine zirkuläre Logik verwendest. Nichts anders ist es von einem politisch korrekten Mitläufer zu erwarten, der durchs jahrzehntelange Ja-Sagen und Repetieren auswendig gelernter Propaganda geistig verwahrlost ist. Dazu passt auch, dein aus den Fingern gesogener Vorwurf, ich soll in der Hängematte sein. Ja, ja, im europäischen Garten Eden, frei nach nach seinem Chefsäufer Borrell.![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Macht der Vater von Gayropa hier jetzt den Propagandabot von RUSI der Inselaffen? Das ist nämlich der Propagandamüll, den du da zitierst. Und deine "Angreifer im Regierungsviertel" entstammen der kiewer Propaganda, was sogar im Drecksloch Wikipedia so steht, die du hier aber so ganz rein zufällig unterschlagen hast? Natürlich nicht, weil selbst dem lügenden Schandmaul, dem Vater von Gayropa, die nicht vorhandene, um nicht zu sagen negative, Glaubwürdigkeit von Kiew selbst bekannt ist.
Hier ist der vollständige Teil: [Links nur für registrierte Nutzer]
Und sogar noch einen heldenhaften Spruch hat der Zelebobik gebracht, dass er den Kampf vor Ort aufnehmen werde! Könnte direkt aus einem Film entstammen und wäre genauso real, also gar nicht.Hatte das ukrainische Militär den ukrainischen Präsidenten am Morgen des 24. Februar noch darüber informiert, dass russische Einsatzkommandos per Fallschirm über Kiew abgesprungen waren, um ihn und seine Familie zu töten oder gefangen zu nehmen, brachen bei Anbruch der Nacht rund um das Regierungsviertel Gefechte aus, in deren Verlauf die russischen Angreifer getötet oder gefangen genommen wurden.[23] Das Angebot der USA, ihn und seine Familie außer Landes in Sicherheit zu bringen, lehnte der Präsident mit den Worten ab: „Mein Kampf ist hier. Ich brauche Munition, keine Mitfahrgelegenheit“.[24] Die ukrainische Regierung blieb damit handlungsfähig und konnte den Widerstand organisieren.![]()
Geändert von Nicht Sicher (14.10.2025 um 00:27 Uhr)
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
DER SPIEGEL 45/ 2003 , Seite 76 berichtet unter
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dokumente im Müllsack
Der Verbrecher Kempner ließ wichtigste Unterlagen aus dem Prozeß verschwinden - die sicherlich für die Angeklagten wichtig gewesen wären.Der ehemalige US-Ankläger Robert Kempner ließ bei den Nürnberger Prozessen massenhaft Papiere mit*gehen. Die Hälfte davon darf jetzt ein Altwarenhändler verhökern.
Von größter Bedeutung dürfte das Kriegs*tagebuch Nummer 1 des „Arbeitsstabs Ol*denburg" vom Februar 1941 bis zum Start des „Unternehmens Barbarossa" sein, des deutschen Angriffs auf die Sowjetunion im Juni 1941. Unter den Papieren befinden sich außerdem strategische Unterlagen zu „Bar*barossa" und „Marita", dem 1940/41 ge*planten deutschen Vorstoß gegen Grie*chenland, ferner eine Vielzahl von Vermer*ken, Briefen, Redeentwürfen, Denkschriften und geheimen Weisungen aus Alfred Ro*senbergs Reichsministerium für die besetz*ten Ostgebiete, nicht zuletzt zum Holocaust.
Ich will damit auf echte Akten anstatt auf die zusammengeschriebenen Memoiren zuzugreifen.
Zu der Zeit war Schröder Kanzler und Fischer Außenminister - die hätten sofort die Akten zurückfordern müssen, das deutsches Eigentum.
Kein
Reiner Zufall,
die Deutschenhetze wird nie ein Ende nehmen, solange die jewissen Billionäre noch darüber bestimmen.
Bei Welt ist die Realität eingezogen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hier unterschreiben
Wie er darauf kommt, kann ich dir nicht sagen, denn das macht keinen Sinn.
Bleiben wir aber mal beim Vergleich. Der Soldat mag das Magazin schnell wechseln können, trägt aber max. 10 Magazine bei sich, tendenziell eher weniger. An der Kadenz des Gewehres gerechnet, hat er damit für vielleicht 30 Sekunden Dauerfeuer Munition, wonach mit etwas Pech noch dazu der Lauf Austausch bräuchte. Logischerweise würde kein Soldat so agieren und moderne Gewehre haben daher Salvenfeuer als Feuereinstellung, so beispielsweise das G-36.
Es wäre auch für den Skyranger analog, absolut absurd, damit 15 Sekunden durch zu feuern. Besonders da die Munition ja sogar dafür ausgelegt ist, sich in Schrapnell aufzuteilen und damit den Zielbereich zu saturieren. Entsprechend zeigt kein verfügbares Material zu diesem Waffensystem auch nur annähernd solche Feuerdauern, ganz im Gegenteil, die Schusssequenzen sind sehr, sehr kurz.
An Darstellung von Tatsachen ist nichts zirkulär.
Was ist denn jetzt eigentlich dein komisches Abkommen, von dem du schriebst?
Bisher hast du dazu nichts geliefert.
Aber selbst ohne diese Erklärung, inwiefern hätte der Einsatz der Fallschirmjäger bei Hostomel ein solches Unterzeichnen erwirken sollen? Die dort eingeflogenen Kräfte waren binnen 48 Stunden nicht mehr kampffähig und defacto vernichtet, während die Russen nicht in der Lage waren, Verstärkung heranzuführen. Das ist keine Bedrohung.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 35 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 33)