User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Und das Ak-74 hat eine Kadenz von 600 Schuss die Minute und im Standardmagazin nur 30 Schuss.
Ähnlich wie ein Maschinengewehr ist ein Waffensystem wie Skyranger nicht darauf ausgelegt, lange durchgehend zu schießen, sondern in kurzen Intervallen. Daher ist die Munition ja auch so aufgebaut, dass sie ähnlich einer Streubombe oder Schrot funktioniert um damit mehr Projektile in den Bereich zu bringen.
Für den Zweck, den Skyranger hat, ist das ja auch sinnvoll. Denn das Ding wird analog dazu eingesetzt werden wie der Gepard.
Die Entstehungslage ist ja sogar vergleichbar. Der Gepard kam zu großen Teilen als Reaktion auf den Kampfhubschrauber, der für Großgerät extrem gefährlich war und dem der Gepard in Bewegung entgegenwirken konnte. Heute ist es eben die Drohne als neue Bedrohung und dem muss man jetzt entgegenwirken.
was Putin denkt, kann man allenfalls nur vermuten,
er hat es mit seinem festen Berufswunsch von Kindheit an gelernt, zu verbergen, was er wirklich denkt.
Man kann allenfalls aus seinen Handlungen und (weniger) aus seinen Äußerungen Schlüsse ziehen und Vermutungen anstellen.
Man kann zitieren, was es sagt - und daraus Schlüsse ziehen, doch ob sie dem entsprechen, was er denkt, bleibt vage.
König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus

Gegen die deutschen- und russenfeindliche BRD. Ebenso muss man wissen, was das Instanbuler Abkommen, dem die Ukraine zugestimmt hatte. Dann aber von BoJo zum Bruch gezwungen wurde, mit dem Versprechen jede Menge Waffen zu liefern und die "ebil rooskies" zu töten.
Und ja du Genie, genau das haben sie in Afghanistan damals gemacht, die Führung ausgeschaltet. Eben weil sie die Kontrolle über Afghanistan übernehmen wollten. In der Ukraine wollten sie es entgegen der Lügenpropaganda, die du stumpf repetierst, eben nicht. Deswegen hat man kein einziges Mal versucht Zelensky oder irgendwen aus der Regierung töten. Da ist keine einzige Iskander etc. geflogen, bis heute nicht.
Das betrifft auch die Propagandalüge vom einem "Vormarsch auf Regierungsstellen". Nie passiert, man ist in einen Kiewer Vorort namens Butscha, direkt am Flughafen Hostomel, vorgerückt um die Umgebung zu sichern. Butscha ist im Mittel 25km vom kiewer Stadtzentrum mit der Bankowa Straße entfernt und bis zur Grenze von Kiew gibt es dazwischen noch etwa 6km Wald. Das soll ein Vorrücken sein? Dann bin ich ja mit ~13km vom Stadtzentrum Hamburgs ja direkt im Hamburger Rathaus, nach dieser Logik.
![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Wenn das hier alles so schlimm ist, warum gehst du nicht einfach nach Russland?
Ich kann niemanden für voll nehmen, der ständig rumheult, aber dann doch in der Hängematte Deutschland bleibt. Solche Maulhelden sind einfach der Bodensatz der Menschheit.
Da die Russen die Operation extrem stümperhaft durchgeführt haben (wie zu sehen an den massiven Verlusten der eingeflogenen Einheiten), gab es natürlich kein Vorrücken.
Aber man konnte den Versuch sehr gut sehen, denn ganz analog zu Afghanistan wurden die Entsatztruppen in Bewegung gesetzt, inklusive des berühmten Kilometer langen Konvoys.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Der Flughafen Hostomelm wurde zwar von russländischen Truppen besetzt, die wurdenn aber noch am selbenn Tage wieder verdrängt, so dass der vorgesehen Nachschüb über Hostomel ausfiel.
Doch es hat jemand den angeblichen Planungen der russländischen Armee:
>> План России
Российские военные планировали войти в Киев в первые же сутки полномасштабного вторжения, по данным [Links nur für registrierte Nutzer], российские войска намеревались полностью захватить и блокировать Киев в течение 72 часов. Планировалось, что первоначальные подразделения будут контролировать основные маршруты в город, а затем воздушно-десантные войска будут переброшены на аэродром [Links nur für registrierte Nutzer] и направлены на охрану ключевых зон в городе. В пределах каждого городского сектора эти силы должны были обеспечить оцепление для контроля передвижения населения. Затем обычные российские войска должны были перейти к блокированию и изоляции города, контролю над сельской местностью и предотвращению проникновения украинских войск. Вслед за этими войсками должны были продвигаться российские силы специального назначения и войска, предназначенные для проведения репрессивных операций, включая [Links nur für registrierte Nutzer] Росгвардию<<
mit den tatsächlichen Geschehnissen verwechselt.
Und man sieht auch wiedermal, wie Wikipedia lügt:
>> ...
am Morgen des 24. Februar noch darüber informiert, dass russische Einsatzkommandos per Fallschirm über Kiew abgesprungen waren, [...] brachen bei Anbruch der Nacht rund um das Regierungsviertel Gefechte aus, in deren Verlauf die russischen Angreifer getötet oder gefangen genommen wurden. ...<<
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 4)