+ Auf Thema antworten
Seite 1751 von 1926 ErsteErste ... 751 1251 1651 1701 1741 1747 1748 1749 1750 1751 1752 1753 1754 1755 1761 1801 1851 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.501 bis 17.510 von 19259

Thema: Russland

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Interessante Einstellung. Mein früher Nachbar und mehrfacher Millionär verbringt den ganzen Sommer in russischen Nationalparks.
    Die sind aber so, dass dort es nahezu menschenleer ist, ohne Straßen, Hotels oder Tourismus-Infrastruktur. Manche Städte sind 1000 KM entfernt.

Russland verfolgt das Prinzip: „Schützen, nicht zeigen“. Die USA: „Schützen und zeigen“

Während man in den USA Millionen Touristen in den Nationalparks hat - also eine Form von Disney-Land, sind es in Russland ein paar, sofern man überhaupt eine Genehmigung bekommt.
    Dort ist man auch auf sich selbst gestellt, quasi "Last man on earth" und kein "All inclusive Service". Als westliches Weichei mitunter tödlich und ohne Tour-Guide bestimmt.
    Beeindruckend, ein echtes schönes Land Europas.
    Wenn es kein Westeuropa mehr geben sollte, werden wir in Russland unser Europa wieder entdecken können.
    Die Weltterroristen USA werden eh untergehen, sich auflösen, das sagt die Logik.

Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich vermute einmal, dass du z. B. noch nie im Yosemite- oder im Yellowstone-Nationalpark warst.

Da laufen dir bestimmt keine Massen von Menschen vor die Füße.

Ebenso ist es in der Region um den Grand Canyon. Man muss halt nur wissen, wo sich die Ecken befinden, die nicht überlaufen sind.

Du musst nicht versuchen, mir was über die Staaten zu erzählen. Dort war ich auch paar mal. Meine Schwester lebte dort 10 Jahre, hat die Green Card und ich habe zwei Nichten und einen Neffen mit US-Staatsbürgerschaft. Denen gehört sogar eine Ranch in Minneapolis. Die ist aber verpachtet. In die USA wollen die jedoch nicht mehr.

Bestes Erlebnis hatte ich in Florida an einer Tanke; der Cashier hinter Glas erkannte mich sofort als Touri und meinte, sorry - ich solle besser woanders tanken. An der Tanke gab es im letzten Monat zwei Überfälle mit drei Toten und die nächste Tankstalle zwei Meilen weiter wäre sicher.

Auch diese falsche, aufgesetzte Freundlichkeit und der Waffenfetischismus der Amis hat mich immer angewidert, rennen mit nem`38er Colt im Wal-Markt rum. Da ist mir der Ivan lieber. Der ist zwar von Natur aus unfreundlich, aber wenn er dich ins Herz geschlossen hat, hat man einen Freund für´s ganze Leben.

Als Touri sich in den USA was anzusehen ist okay, dort zu leben niemals.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wenn es kein Westeuropa mehr geben sollte, werden wir in Russland unser Europa wieder entdecken können.
    Die Weltterroristen USA werden eh untergehen, sich auflösen, das sagt die Logik.

Es gab mal eine schöne 6-teilige Doku auf Arte über Russland. Vllt. findest du die noch. Man kann sein ganzes Leben dort verbringen und hat immer noch nicht alles gesehen. Das Land ist unfassbar groß.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich vermute einmal, dass du z. B. noch nie im Yosemite- oder im Yellowstone-Nationalpark warst.

Da laufen dir bestimmt keine Massen von Menschen vor die Füße.

Ebenso ist es in der Region um den Grand Canyon. Man muss halt nur wissen, wo sich die Ecken befinden, die nicht überlaufen sind.
    Das ist aber nicht Florida..

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen

Ich war der Meinung, dass Europa geografisch am Ural endet, also durch das Uralgebirge von Russland getrennt wird.

Na ja, man lernt halt nie aus.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Du musst nicht versuchen, mir was über die Staaten zu erzählen. Dort war ich auch paar mal. Meine Schwester lebte dort 10 Jahre, hat die Green Card und ich habe zwei Nichten und einen Neffen mit US-Staatsbürgerschaft. Denen gehört sogar eine Ranch in Minneapolis. Die ist aber verpachtet. In die USA wollen die jedoch nicht mehr.

Bestes Erlebnis hatte ich in Florida an einer Tanke; der Cashier hinter Glas erkannte mich sofort als Touri und meinte, sorry - ich solle besser woanders tanken. An der Tanke gab es im letzten Monat zwei Überfälle mit drei Toten und die nächste Tankstalle zwei Meilen weiter wäre sicher.

Auch diese falsche, aufgesetzte Freundlichkeit und der Waffenfetischismus der Amis hat mich immer angewidert, rennen mit nem`38er Colt im Wal-Markt rum. Da ist mir der Ivan lieber. Der ist zwar von Natur aus unfreundlich, aber wenn er dich ins Herz geschlossen hat, hat man einen Freund für´s ganze Leben.

Zu denken gibt mir deine Story an der Tanke in Florida.

Wie hattest du dich denn aufgeführt, dass man dich sofort als Tourist erkannte?
    Warst du etwa dort auch so ungehobelt, wie du dich des Öfteren hier aufführst?

Wir waren sehr oft in Florida und hatten beim Tanken nie Probleme, die meisten Tankstellen
    hatten dort sogar einen "Tankwart", der das Auto befüllte.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. na ja , die Amis sind anders , das darf man mit Deutschland nicht vergleichen ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. na ja , die Amis sind anders , das darf man mit Deutschland nicht vergleichen ...
    Die USA und ihre Bewohner sind viel zu hektisch und aktionistisch...ein angenehmer Kontrast dazu ...ist Kanada...britisch und französisch/Quebec...geprägt.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.
    *** Westliche Propaganda macht aus ukrainischen Nazis wieder einmal Freiheitskämpfer ***
    .
    ..
    . Schon bei den vom Westen aktiv unterstützten Maidan-Protesten 2013/2014 haben sich westliche Politiker und Medien nicht darum geschert, wer sich da in der pro-westlichen Gemengelage befindet. Neonazis wie der Politiker Oleh Tjahnybok von der “Swoboda”-Partei waren damals kein Problem. Auch als sich der Donbass nach dem Maidan-Putsch und der illegalen Machtübernahme der pro-westlichen Gruppen in Kiew wehrte und die neuen Herrscher nicht anerkennen wollte, gab es im Westen keine Einwände gegen den Einsatz von neonazistischen “Freiwilligenbataillonen” wie dem Asow-Regiment. .
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Bin jetzt kein Militarist, aber scheint der nächste "Game-Changer" aka Totgeburt im dreistelligen Millionenbereich zu sein.

Interessantes Thema. Ich habe das mal nachgeprüft. Die Medienhuren feiern das, "KADENZ 1000 Schuss/Minüte, aber der "Skyranger-Klopper" hat tatsächlich nur 252 Schuss an Bord.

Der Autor des Magazins Army Recognition lobt den neuen Ansatz eines „Frankenstein-Panzers“ im Ukraine-Krieg: die Kombination aus einem vorhandenen Fahrgestell mit einem neuen Turm für einen erprobten Einsatz – gegen Wladimir Putins Drohnenterror.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gutes YT-Video von Thomas Gast.

Deutschland liefert Skyranger 35 an die Ukraine!?

Hier noch der Bericht von esut

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer