+ Auf Thema antworten
Seite 4865 von 4891 ErsteErste ... 3865 4365 4765 4815 4855 4861 4862 4863 4864 4865 4866 4867 4868 4869 4875 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.641 bis 48.650 von 48906

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Kann mir echt nicht vorstellen, dass sich die Hamas entwaffnen lassen wird ?

Was soll denn aus den schweren Jungs, die jetzt aus israelischen Gefaengnissen entlassen werden sollen und eigentlich wegen Mordes lebenslang bekommen haben, werden ? Sind die am Tag der Freilassung ploetzlich alle zu Engeln geworden ?

Ich glaube eher, dass einige dieser freigelassenen Terroristen wieder zu ihrem alten Handwerk zurueckkehren werden.

Die Hisbollah hat sich ja auch nicht entwaffnen lassen und die alte syrische Armee ist zum Teil in den Irak abgetaucht.

Der Iran wird in den kommenden Tagen von Israel erneut angegriffen. Dann duerfte es einen massiven iranischen Gegenschlag auf Israel geben. Die Hamas weiss das natuerlich ebenfalls. Die haben auch ihre Info-Quellen und Insider. Die gesamte iranische Regierung geht zu 100 % jetzt von einem erneuten israelischen Angriff aus. Die Hamas duerfte darueber also informiert sein. Der Angriff soll in den kommenden Tagen erfolgen. Jedenfalls bis spaetestens Ende November 2025. Die Planungen in Israel zu diesem Angriff sollen auf Hochtouren laufen. Trump muss da mitmachen, weil er vom Mossad zu 100 % kontrolliert wird*…

Hintergrund:

[Links nur für registrierte Nutzer]

In den Stunden, wenn der Iran mit Raketen Israel und Dimona zerstoeren wird, werden m.E. die Hamas-Terroristen erneut zu den Waffen greifen.
    *Trump ist sehr eigensinnig:
    Er hat einen Waffenstillstand und das Bleiberecht für die Gazaner durchgesetzt und verbietet IsraHell den Raub des Gazastreifens -
    alles gegen den Willen von Satanjahu, seinen Spießgesellen und der teuflischen IDF.

Trump weiß, dass die mit dem Iran militärisch verbündeten China und Russland die USA mit Hyperschallwaffen zerstören würden wenn er bei einem Krieg gegen den Iran mitmacht.
    Ich hoffe zugunsten der USA dass er nicht mitmacht.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Es wird eine schwierige Angelegenheit werden, die ich ja aus meiner Sicht beschrieben habe.

Du schreibst etwas von einer Rechtfertigung, die den Israelis nicht zustehen kann.
    Kann es denn eine Rechtfertigung dafür geben, was die Hamas-Terroristen im Oktober 2023 angerichtet haben? ...
    Deppenalarm!

Am 7.10.23 wurden sicher die meisten der 1200 Juden bekanntlich gemäß der teuflischen Hannibal-Direktive von der bestialischen IDF gemordet als sie von Hubschraubern mit Hellfire-Raketen und von Panzern mit Granaten die Kibbuz- Häuser zerstörte und jüd. Geiseln in Autos holocaustete (holocaust = gänzlich verbrennen), sogar bei lebendigem Leibe!*
    Besonders teuflisch ist es zu versuchen dies der Hamas in die Schuhe zu schieben

und als Grund für den entsetzlichen Völkermord im Gazastreifen zu deklarieren.
    Die Hamas hat keine schweren Waffen, sie hat leicht bewaffnet lediglich 250 Geiseln genommen
    zum Austausch für Gazaner die IsraHell unrechtmäßig einsperrt und sogar foltert!

Sie hat keine Juden gemordet - Tote taugen nicht als Geiseln.

*Die Beweisfotos wurden hier oft genug gepostet.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Soeben während einer Sendung aus der Region Ostmittelmeer:

• ohne Anerkennung des Existenzrechts Palästinas durch den Besatzungs- und Apartheid Israel mit einer Bevölkerung, die zumeist aus Ost- und Mitteleuropa einwanderte, werden die Araber ihre Haltung gegenüber diesem Staat Israel, regiert von vomm Kriegsverbrecher und Antisemiten mit einer polnisch-baltischen Abstammung namend Mileikowsky (Pseudonym: Netanjahu), nicht ändern.

Ich meine die Remigration der aus Ost- und Mitteleuropa eingewanderten Wesen sollte auf den Tagesplan kommen.

Falls sich diese teuflischen Wesen sträuben sollten die BRICS als neue Weltpolizei tätig werden und nachhelfen.

Mitglied Benutzerbild von Piedra

Zitat Zitat von Senator_74
    Man darf gespannt sein, wann Israel tatsächlich aus GAZA abzieht.
    Wenn die letzten Geiseln frei sind, was hält dann Netanjahu und Co. Zurück??
    Genau das ist die berechtigte Frage, denn zu oft wurde die Räuberbande schon beim Lügen und Betrügen erwischt.
    Sie arbeiten mit allen Tricks, spielen immer mit gezinkten Karten, und ich würde ihnen keine Sekunde den Rücken zukehren, (schon gar nicht beim Duschen).
    Wenn es nicht nach ihren Vorstellungen läuft provozieren oder inszenieren sie etwas, um dann dem Gegenüber die Schuld in die Schuhe zu schieben.
    Nur, um am Ende ihre verbrecherischen Ziele doch noch zu erreichen.

Zitat Zitat von Soshana
    Die alte Forderung zur Zerstoerung Israels steht noch in der Hamas-Charta von 1988.
    Schlimm, wenn die Realität unbemerkt an einem vorbei schleicht.
    Ich empfehle meinen israhellschen „Freunden“ immer, es doch mal mit dem Entfernen von Augenbinde und Ohrenstöpsel zu versuchen.
    Es könnte hilfreich sein.

Die Hamas hat eine neue Charta vorgestellt.

Darin signalisiert sie Bereitschaft, eine Zwei-Staaten-Lösung in Nahost zu unterstützten.
    2.5.2017
    Zum ersten Mal in ihrer Geschichte hat sich die Hamas offiziell zur Gründung eines Staates Palästina allein in den von Israel besetzten Gebieten bereit erklärt. Als „Formel des nationalen Konsens“ betrachten die palästinensischen Islamisten fortan die Gründung eines Palästinenserstaates im Gazastreifen und im Westjordanland, wie es in ihrer neuen, am Montagabend veröffentlichten Charta (PDF) heißt.
    In dem Papier entfällt die in der Gründungs-Charta von 1988 ausdrücklich formulierte Forderung nach einer Vernichtung Israels.

Ups, schon wieder ausgerutscht und vorbeigeschossen.
    Was für ein Elend, in der eigenen Propaganda gefangen zu sein.

Zitat Zitat von Soshana
    Die Anerkennung Israels als Staat durch die Hamas waere ein echter Fortschritt fuer ernsthafte Verhandlungen.
    Da das nicht geschieht, sehe ich......
    …...wie immer den Wald vor Bäumen nicht, und beschränke mich aufs Raten und Fabulieren, - weil`s so einfach ist.
    >Das Denken überlasse ich besser den Pferden – die haben den größeren Kopf.<

Die Angebote von Hamas, (die ich verlinkt hatte), die aber vom Terrorstaat und seinen westlichen Stiefelleckern ignoriert oder zerrissen wurden, wären eine echte Chance gewesen das Blutvergießen zu beenden bzw. Eskalationen zu vermeiden. Aber das war vom Regime nicht gewünscht, sie wollten die Eskalation.
    Und so haben sie mit weiteren militärischen Provokationen dafür gesorgt, dass am Ende alles zunichte gemacht wurde, was zu einer friedlichen Koexistenz hätte führen können.
    Bei der Durchsetzung ihre verbrecherische Ziele gehen sie über Leichen und spielen mit Menschenleben als seien es Schachfiguren.

>Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein<. hat Friedenskämpfer Mahatma Gandhi einst über die rachsüchtige Judenparole geurteilt.
    Er meint damit, dass auf Gewalt immer Gegengewalt folgt und somit die Opferzahlen immer weiter steigen.

BOYCOTT
    DIVESTMENT
    SANCTIONS
    Der geschickte Journalist hat eine Waffe: das Totschweigen
    - und von dieser Waffe macht er oft genug Gebrauch

Kurt Tucholsky

Zitat Zitat von Piedra Beitrag anzeigen
    Genau das ist die berechtigte Frage, denn zu oft wurde die Räuberbande schon beim Lügen und Betrügen erwischt.
    Sie arbeiten mit allen Tricks, spielen immer mit gezinkten Karten, und ich würde ihnen keine Sekunde den Rücken zukehren, (schon gar nicht beim Duschen).
    Wenn es nicht nach ihren Vorstellungen läuft provozieren oder inszenieren sie etwas, um dann dem Gegenüber die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Ich empfehle meinen israhellschen „Freunden“ immer, es doch mal mit dem Entfernen von Augenbinde und Ohrenstöpsel zu versuchen.
    Die Hamas hat eine neue Charta vorgestellt.

Darin signalisiert sie Bereitschaft, eine Zwei-Staaten-Lösung in Nahost zu unterstützten.
    2.5.2017
    Zum ersten Mal in ihrer Geschichte hat sich die Hamas offiziell zur Gründung eines Staates Palästina allein in den von Israel besetzten Gebieten bereit erklärt. Als „Formel des nationalen Konsens“ betrachten die palästinensischen Islamisten fortan die Gründung eines Palästinenserstaates im Gazastreifen und im Westjordanland, wie es in ihrer neuen, am Montagabend veröffentlichten Charta (PDF) heißt.
    In dem Papier entfällt die in der Gründungs-Charta von 1988 ausdrücklich formulierte Forderung nach einer Vernichtung Israels.

Ups, schon wieder ausgerutscht und vorbeigeschossen.
    Was für ein Elend, in der eigenen Propaganda gefangen zu sein.

…...wie immer den Wald vor Bäumen nicht, und beschränke mich aufs Raten und Fabulieren, - weil`s so einfach ist.
    >Das Denken überlasse ich besser den Pferden – die haben den größeren Kopf.<

Die Angebote von Hamas, (die ich verlinkt hatte), die aber vom Terrorstaat und seinen westlichen Stiefelleckern ignoriert oder zerrissen wurden, wären eine echte Chance gewesen das Blutvergießen zu beenden bzw. Eskalationen zu vermeiden. Aber das war vom Regime nicht gewünscht, sie wollten die Eskalation.
    Und so haben sie mit weiteren militärischen Provokationen dafür gesorgt, dass am Ende alles zunichte gemacht wurde, was zu einer friedlichen Koexistenz hätte führen können.
    Bei der Durchsetzung ihre verbrecherische Ziele gehen sie über Leichen und spielen mit Menschenleben als seien es Schachfiguren.

>Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein<. hat Friedenskämpfer Mahatma Gandhi einst über die rachsüchtige Judenparole geurteilt.
    Er meint damit, dass auf Gewalt immer Gegengewalt folgt und somit die Opferzahlen immer weiter steigen.

BOYCOTT
    DIVESTMENT
    SANCTIONS

Gute Recherche.
    Soshana als Kind des Teufels, des Vaters der Lüge, lügt hier dummdreist herum.

Waffenruhe im Gazastreifen in Kraft getreten

Die Waffenruhe zwischen Israel und der Hamas trat nach Angaben der israelischen Armee um 12.00 Uhr (Ortszeit, 11.00 Uhr MESZ) in Kraft, zeitgleich vollzogen die Soldaten den vereinbarten Teilrückzug aus dem Palästinensergebiet. Damit begann eine 72-stündige Frist zur Freilassung der von der Hamas festgehaltenen Geiseln.

Die US-Regierung machte erste Angaben zu ihrem militärischen Beitrag zur Überwachung des Waffenstillstands. Zunächst sollen 200 Soldaten der US-Armee nach Angaben des Leiters des US-Zentralkommandos Centcom, Admiral Brad Cooper, "überwachen, beobachten und sicherstellen, dass es keine Verstöße gibt". Ein US-Regierungsvertreter erklärte, auch Militärvertreter aus Ägypten, Katar und der Türkei sowie möglicherweise aus den Vereinigten Arabischen Emiraten würden in das hierfür zuständige Team eingebunden.

Da die USA den Waffenstillstand mit Soldaten überwacht werden die diabolischn Juden wohl nicht wagen während der Waffenruhe wieder zu bombardieren.
    ...

Ist die Feuerpause von Dauer?

Die islamistische Hamas ist nach ägyptischer Darstellung bereit, den Einsatz ihrer Waffen im Rahmen des US-Friedensplans für Gaza "einzufrieren", diese aber nicht ganz abzugeben. Die Hamas habe Israel einen entsprechenden Vorschlag gemacht, ihre Waffen für fünf bis zehn Jahre nicht einzusetzen. Das sagte der Vorsitzende des ägyptischen Staatsinformationsdiensts SIS, Diaa Raschwan, dem Nachrichtenkanal Al-Arabija. Die Hamas wäre demnach aber nicht bereit, die Waffen ganz abzugeben.

Es besteht die Gefahr dass die vverlogenen üdischen Teufelskinder in naher Zukunft die Bombardierung wieder beginnen -
    deshalb muß natürlich auch die Hamas ihre Waffen behalten.

Falls die IDF entwaffnet wird, kann natürlich auch die Hamas ihre Waffen abgeben,

...

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Ist die Feuerpause von Dauer?

Die islamistische Hamas ist nach ägyptischer Darstellung bereit, den Einsatz ihrer Waffen im Rahmen des US-Friedensplans für Gaza "einzufrieren", diese aber nicht ganz abzugeben. Die Hamas habe Israel einen entsprechenden Vorschlag gemacht, ihre Waffen für fünf bis zehn Jahre nicht einzusetzen. Das sagte der Vorsitzende des ägyptischen Staatsinformationsdiensts SIS, Diaa Raschwan, dem Nachrichtenkanal Al-Arabija. Die Hamas wäre demnach aber nicht bereit, die Waffen ganz abzugeben.

Es besteht die Gefahr dass die vverlogenen üdischen Teufelskinder in naher Zukunft die Bombardierung wieder beginnen -
    deshalb muß natürlich auch die Hamas ihre Waffen behalten.

Falls die IDF entwaffnet wird, kann natürlich auch die Hamas ihre Waffen abgeben,

...
    Muss die Hamas zuerst wieder neue Kinder rekrutieren oder warum nur 10 Jahre Feuerpause?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    *Trump ist sehr eigensinnig:
    Er hat einen Waffenstillstand und das Bleiberecht für die Gazaner durchgesetzt und verbietet IsraHell den Raub des Gazastreifens -
    alles gegen den Willen von Satanjahu, seinen Spießgesellen und der teuflischen IDF.

Trump weiß, dass die mit dem Iran militärisch verbündeten China und Russland die USA mit Hyperschallwaffen zerstören würden wenn er bei einem Krieg gegen den Iran mitmacht.
    Ich hoffe zugunsten der USA dass er nicht mitmacht.
    2.000 gefangene Palästinenser, muss Israel freigeben, sagt der Plan

die Israelis sind aus dem Gaza abgezogen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Piedra Beitrag anzeigen

.......................
    Deutschland, Israel hat seit 50 Jahren nur gelogen und getäuscht
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer