
Die Ukraine wird derzeit vollgestopft mit westlichen Waffen, der Westen säße im Falle eines erklärten Krieges gegen Russland ziemlich auf dem Trockenen, dazu kommt das Russland in der Ukraine gegen ein Brudervolk kämpft und entsprechend behutsam vorgeht.
Ich bin davon überzeugt das in einem erklärten Krieg gegen den Westen die Russen deutlich aggressiver zu Werke gingen.

Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)


Zitat:
29. April 2019, 6.22 Uhr
Dieser Artikel ist älter als ein Jahr.
Die weltweiten Rüstungsausgaben sind auf ein neues Hoch geklettert. Insgesamt wurden nach dem am Montag veröffentlichten Jahresbericht des Stockholmer International Peace Research Institute (SIPRI) 2018 global 1,8 Billionen Dollar (1,61 Billionen Euro) in Militärausgaben investiert – ein Plus von 2,6 Prozent im Vergleich zu 2017. Die Hauptursache: substanzielle Erhöhungen in den USA und China.
„Im zweiten Jahr in Folge stiegen die Rüstungsausgaben 2018 weltweit an und erreichten damit das höchste Level seit 1988, dem Jahr, in dem zum ersten Mal globale Daten zur Verfügung standen“, hält SIPRI in seiner Aussendung fest. Die Ausgaben 2018 entsprachen 2,1 Prozent des globalen Bruttoinlandsprodukts (BIP) oder 239 US-Dollar pro Person. Für den Anstieg ist hauptsächlich das Engagement Washingtons und Pekings verantwortlich.......
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Ukraine Wahnsinn ist also noch nicht eingepreist.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 126Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.