User in diesem Thread gebannt : heizer, Ingeborg, tosh, Schlummifix, irgendeiner, Hanseat, funkelstern and hic |
Gibt’s Fotos von der netten Tochter?
Für mich ist dieses gutmenschliche Adoptiergehabe nicht nur links bei den bescheuerten Alt-68-ern angesiedelt ,-
in meinen Augen ist das die (vielleicht unbewusste) sozialistische Variante von inhumanem Menschenhandel . !
Da werden Kinder aus ihrer ( wenn auch unfreundlichen ) Heimatwelt herausgekauft in fremde Kulturregionen , mit der Vorgabe,-
nun aus Dankbarkeit ihren Kaufeltern hündisch ergeben zu folgen und deren Weltanschauungen gefälligst dankbar zu übernehmen !
So brutal das Mädel auch gewesen sein mag , ich kann mich hineinversetzen in dessen rassische Wut !
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Ich bin auch gegen sowas, aber das ist nicht das Hauptproblem, denn es sind im Gegensatz zur Massenzuwanderung nicht Millionen, die per Adoption eingeschleust werden.
Es gibt Beispiele für gelungene Adoption, wo die Kinder sogar rechtskonservativ und deutschnational denken.
Der Fall hat nichts im Flüchtlings- und Asylbewerberstrang zu suchen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41