+ Auf Thema antworten
Seite 1732 von 1908 ErsteErste ... 732 1232 1632 1682 1722 1728 1729 1730 1731 1732 1733 1734 1735 1736 1742 1782 1832 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.311 bis 17.320 von 19073

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wenn man gegen die Beweise und Fakten nichts mehr machen kann, dann und erst dann gesteht Russland seine Schandtaten und Schweinereien.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auszug aus dem Artikel:

Im Dezember stürzte ein aserbaidschanischer Passagierjet nach einer Explosion in Kasachstan ab.
    Bei einem Treffen mit Präsident Alijew legt Kremlchef Putin die russische Version der Vorgänge dar.

Kremlchef [Links nur für registrierte Nutzer] hat Russlands Verantwortung für den Absturz eines aserbaidschanischen Passagierflugzeugs im vergangenen Dezember eingeräumt.
    Der russische Präsident erklärte bei einem Treffen mit Aserbaidschans Staatschef Ilham Alijew am Donnerstag, dass zwei russische Raketen nahe der Maschine
    der Fluggesellschaft Azerbaijan [Links nur für registrierte Nutzer] explodiert seien. Der Vorfall habe sich ereignet, nachdem ukrainische Drohnen in den russischen Luftraum eingedrungen seien, so Putin.

Die Maschine mit der Flugnummer J2-8243 war am 25. Dezember 2024 auf dem Weg von der aserbaidschanischen Hauptstadt Baku in die tschetschenische Hauptstadt Grosny.
    [Links nur für registrierte Nutzer] Dabei kamen mindestens 38 Menschen ums Leben, insgesamt waren 67
    Menschen an Bord.
    Bei einem bilateralen Treffen in Tadschikistan betonte Putin laut der Nachrichtenagentur Reuters, dass [Links nur für registrierte Nutzer] alle notwendigen Maßnahmen zur Entschädigung der Betroffenen
    ergreifen werde. "Natürlich wird von russischer Seite alles getan, was in solchen tragischen Fällen erforderlich ist", sagte Putin. Zudem werde es eine rechtliche Bewertung des Vorfalls
    geben. Es sei die Pflicht Russlands, die wahren Ursachen vollständig aufzuklären.

Das Flugzeug, ein Embraer-Jet, hatte nach dem Zwischenfall schwer beschädigt noch rund 450 Kilometer über das Kaspische Meer zurückgelegt. Bereits im vergangenen Jahr hatte Putin
    sich öffentlich bei Alijew für das, wie der Kreml es nannte, "tragische Ereignis" entschuldigt, aber keine Verantwortung dafür übernommen. Aserbaidschans Präsident hatte die anfängliche
    Reaktion Moskaus nach dem Absturz scharf kritisiert. [Links nur für registrierte Nutzer]

An diesem Donnerstag findet in der tadschikischen Hauptstadt Duschanbe ein Gipfeltreffen zentralasiatischer Staaten statt. Putin trifft dabei auf Staatenlenker der fünf ehemaligen Sowjetrepubliken
    [Links nur für registrierte Nutzer], Kirgistan, Usbekistan, Turkmenistan und Tadschikistan. Alle fünf Staaten pflegen enge kulturelle und wirtschaftliche Beziehungen zu Russland. Das Gipfeltreffen ist das zweite dieser Art
    seit dem Zerfall der Sowjetunion.

-------------------

Was hatten doch die russischen Verantwortlichen dagegen gewettert:

Russland warnt nach dem Absturz vor Spekulationen zu einem möglichen Abschuss.

Moskau bestreitet jede Verantwortung für die Tragödie und spricht von einer westlichen Unterstellung.
    Das muss man ganz dolle verurteilen.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Nö, du bist auf die FR reingefallen. Die Umfrage gibt keine 20 % her. Nur 8,3 % sagen bedingungslos zu.

Hast du den Artikel nicht richtig gelesen?

Seltsam, du berufst dich auf eine Grafik aus dem Artikel und schreibst, dass ich auf die FR hereingefallen sein soll. Merkst du etwas?

Na ja,
    sicherlich hast du diese Absätze nicht wahrgenommen:

Rund 20 Prozent der Menschen würden Deutschland verteidigen. Das zeigen aktuelle Umfrageergebnisse des gemeinnützigen
    Centers für Monitoring, Analyse und Strategie (Cemas), die der Frankfurter Rundschau (FR) von Ippen.Media vorab exklusiv vorliegen.
    Die Aussage „Ich würde mein Land militärisch verteidigen, wenn es angegriffen würde“, lehnen rund 57 Prozent der Befragten ab und
    rund ein Fünftel zeigt sich unentschlossen. Und das, obwohl die [Links nur für registrierte Nutzer] ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]. Nimmt man die absoluten Zahlen, ist das gar nicht so schlecht – mehrere Millionen Menschen“,
    sagt Carlo Masala, Professor für Sicherheits- und Verteidigungspolitik an der Universität der Bundeswehr in München, gegenüber der FR.

Du musst schon alles aufzeigen, dann können wir weitersehen.

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Also nur 8,3 Prozent vollkommen verblendet, das macht mich optimistisch ...
    Für sowas kämpft man einfach nicht. Wir sind nicht Herr im Haus, also sollen die Migranten doch gehen. Und ihrer Importeure.
    Hier unterschreiben

Hast du den Artikel nicht richtig gelesen?

Seltsam, du berufst dich auf eine Grafik aus dem Artikel und schreibst, dass ich auf die FR hereingefallen sein soll. Merkst du etwas?

Na ja,
    sicherlich hast du diese Absätze nicht wahrgenommen:

Rund 20 Prozent der Menschen würden Deutschland verteidigen. Das zeigen aktuelle Umfrageergebnisse des gemeinnützigen
    Centers für Monitoring, Analyse und Strategie (Cemas), die der Frankfurter Rundschau (FR) von Ippen.Media vorab exklusiv vorliegen.
    Die Aussage „Ich würde mein Land militärisch verteidigen, wenn es angegriffen würde“, lehnen rund 57 Prozent der Befragten ab und
    rund ein Fünftel zeigt sich unentschlossen. Und das, obwohl die [Links nur für registrierte Nutzer] ist.

[Links nur für registrierte Nutzer]. Nimmt man die absoluten Zahlen, ist das gar nicht so schlecht – mehrere Millionen Menschen“,
    sagt Carlo Masala, Professor für Sicherheits- und Verteidigungspolitik an der Universität der Bundeswehr in München, gegenüber der FR.

Du musst schon alles aufzeigen, dann können wir weitersehen.
    Das ist doch sinnlos. Die Überschrift wäre nur mit 8,3 % richtig. Die anderen haben Bedingungen.
    Hier unterschreiben

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Für sowas kämpft man einfach nicht. Wir sind nicht Herr im Haus, also sollen die Migranten doch gehen. Und ihrer Importeure.
    Wer anständig ist verteidigt nur seinen Hof und sein Haus ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Genau !

Ganz gefährliche Dinger :-)
    Das internationale Drohnenzentrum ist Deutschland.

Das ist doch sinnlos. Die Überschrift wäre nur mit 8,3 % richtig. Die anderen haben Bedingungen.
    OK, du bleibst bei deiner Version.
    Ich bleibe bei dem, was im Artikel steht und die entsprechenden Menschen aussagen.

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das muss man ganz dolle verurteilen.
    Ja, das will ich doch hoffen.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Wer anständig ist verteidigt nur seinen Hof und sein Haus ...
    Nicht gegen Russland. Haus, Hof und Familie gehen sonst in Flammen auf. Die Irrsinnigen in Berlin sollen mit ihren Messermännern und Antifanten gehen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier unterschreiben

OK, du bleibst bei deiner Version.
    Ich bleibe bei dem, was im Artikel steht und die entsprechenden Menschen aussagen.
    Aber die Grafik gehört doch zum Artikel. Es ist also gar nicht meine Version.
    Hier unterschreiben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer