+ Auf Thema antworten
Seite 1724 von 1931 ErsteErste ... 724 1224 1624 1674 1714 1720 1721 1722 1723 1724 1725 1726 1727 1728 1734 1774 1824 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17.231 bis 17.240 von 19310

Thema: Russland

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Millionen von Flüchtlingen aus von Putin destabilisierten Ländern...

....................................
    Schwachsinn! siehe damals die Ausführungen von Volker Perthes, das man u.a. in Syrien, aber auch Balkan: denn Staat destabilsieren will. Afghanistan identisch wie die Fakten zeigen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schwachsinn! siehe damals die Ausführungen von Volker Perthes, das man u.a. in Syrien, aber auch Balkan: denn Staat destabilsieren will. Afghanistan identisch wie die Fakten zeigen

Stichwort: "Das neue Syrien kommt aus Willmersdorf" (C)"nichtPutin"
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Stichwort: "Das neue Syrien kommt aus Willmersdorf" (C)"nichtPutin"
    Böser Putin, die Geisteskranken Politiker, Medien, Bildungs Institutionen der Deutschen Volldeppen und schon über 150 Jahre
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Deine Quelle ist nicht einsehbar. Und das die bunten Friedenstauben plötzlich heiß auf Krieg sind, nimmt dir ohnehin keiner ab. Die heizen nur solange nach, wie es noch andere gibt. Wenn sie dann an der Reihe sind mit Verenden, dann sieht die Sache plötzlich ganz anders aus.
    Doch, meine Quelle ist selbstverständlich einsehbar, sogar in Deutsch abgefasst, man muss halt nur etwas nachblättern.

Dein zweiter Satz ist sehr nebulös, den kann ich nicht so korrekt einordnen.

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wann und wo erwähne ich des Öfteren die Verteidigungsbereitschaft? Kläre mich diesbezüglich einmal auf.
    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Kein Pingpong mit mir.

Sieh dir die deinigen Beiträge an auf die ich antwortete.
    Wer will schon mit dir Pingpong spielen?

Nochmals:

Ich habe nie explizit und des Öfteren etwas von einer "Verteidigungsbereitschaft" geschrieben.

Warum sollte ich mich jetzt auf die Suche machen? Du hattest eine Behauptung aufgestellt und ich bat dich,
    dass du diese Behauptung belegen solltest.

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Echt der Brüller ......

Junge - Junge, du hast echt einen an der Waffel.

RU würde max. Deuzelan stromlos machen und die Stromenergieversorgung zerdeppern, vllt. noch paar Brücken zertrümmern. Nach 4-5 Tagen feinster Bürgerkrieg in D.

Falls dann D. immer noch nicht genug hat, gibt es ein halbes Dutzend Kernwaffen auf deutsches Gebiet, mit der gleichzeitigen Ansage an Klein-Britannien und Frankreich: Wenn ihr uns nicht in Ruhe lasst oder euch auf die Seite von D. stellt, löschen wir euch als nächstes aus.

Danke ..... aber bei anderen jammerst du rum wg. Beleidigungen und machst artig "Meldung"

Ich brauche KEINE westlichen "entsprechenden Pressemeldungen und TV-Ankündigungen" sondern eine direkte Aussagen aus dem Kreml; wie "Putin-Zitat „wir nehmen Kiew in X Tagen ein“.
    Warum sollte Russland Deuzelan überfallen? Wegen der Braunkohle? Hier gibt es nichts zu holen und Durchgeknallte wie du stehen auch nicht auf der "Wünsche-Liste" des Kremls.

Und was Artikel 5 des Nordatlantikvertrags besagt wird man im Zweifelsfall sehen, ob die Länder zum Preis der eigenen völligen Vernichtung bereit sind ihren Beitrag zu leisten oder einen schlanken Fuß machen.

Überhaupt entscheidet über Artikel 5 der Saceur; klingt zwar französisch ist aber immer ein US-General. Und der untersteht dem US-Präsidenten. Ob Trump damit einverstanden wäre seinen geliebten "Trump-Tower" nur noch als Erdgeschossgebäude wiederzufinden, nachdem er 2 Jahre im Atombunker verbracht hat, wage ich zu bezweifeln.

Jetzt fragst du mal wieder, wohl aus Verzweiflung, warum Russland die Bundesrepublik Deutschland überfallen sollte?
    Obwohl ich schon etliche Male geschrieben hatte, dass Putin dazu überhaupt nicht in der Lage ist.

Du bemerkst wie immer nicht, dass ich nur auf deinen dümmlichen Beitrag, siehe ganz oben, entsprechend geantwortet habe.
    Na ja, einen Beitragsverlauf zu beachten, war noch nie dein Ding, du grätschst lieber mit saudummen Bemerkungen rein, weil du
    eben eine Blindschleiche bist.

In Sachen Beleidigungen rate ich dir dringend, dass du einmal all die Beiträge kontrollierst, die du mir hast zukommen lassen.
    Die sind vollgespickt mit Beleidigungen, ohne dass ich "den ersten Stein" geworfen habe.

Selbstverständlich wollte Russland, also Putin, die Ukraine in wenigen Tagen besiegt haben. Na klar, wollen diese Tatsache putinsche Stiefellecker
    deiner Kategorie so etwas jetzt nicht mehr wahrhaben wollen.

Also, "lieber" Kollege, bevor du deine schmierigen Schreibgriffel in Betrieb nimmst, solltest du immer schön den Beitragsverlauf beachten und
    auch darauf achten, worauf ich antworte.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Wer will schon mit dir Pingpong spielen?

Nochmals:

Ich habe nie explizit und des Öfteren etwas von einer "Verteidigungsbereitschaft" geschrieben.

Warum sollte ich mich jetzt auf die Suche machen? Du hattest eine Behauptung aufgestellt und ich bat dich,
    dass du diese Behauptung belegen solltest.
    Maedel, du versuchst es doch gerade wieder. Merkste selber, oder?

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Maedel, du versuchst es doch gerade wieder. Merkste selber, oder?
    Du kleine Schwuchtel, stellst halt falsche Behauptungen auf.

Solltest deinen Nick-Namen ändern, so in: Lügen-Schwuchtel.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Jetzt fragst du mal wieder, wohl aus Verzweiflung, warum Russland die Bundesrepublik Deutschland überfallen sollte?
    Obwohl ich schon etliche Male geschrieben hatte, dass Putin dazu überhaupt nicht in der Lage ist.

Du bemerkst wie immer nicht, dass ich nur auf deinen dümmlichen Beitrag, siehe ganz oben, entsprechend geantwortet habe.
    Na ja, einen Beitragsverlauf zu beachten, war noch nie dein Ding, du grätschst lieber mit saudummen Bemerkungen rein, weil du
    eben eine Blindschleiche bist
    .

In Sachen Beleidigungen rate ich dir dringend, dass du einmal all die Beiträge kontrollierst, die du mir hast zukommen lassen.
    Die sind vollgespickt mit Beleidigungen, ohne dass ich "den ersten Stein" geworfen habe.

Selbstverständlich wollte Russland, also Putin, die Ukraine in wenigen Tagen besiegt haben. Na klar, wollen diese Tatsache putinsche Stiefellecker
    deiner Kategorie
    so etwas jetzt nicht mehr wahrhaben wollen.

Also, "lieber" Kollege, bevor du deine schmierigen Schreibgriffel in Betrieb nimmst, solltest du immer schön den Beitragsverlauf beachten und
    auch darauf achten, worauf ich antworte.

Es ging mir eigentlich darum:
    Ich brauche KEINE westlichen "entsprechenden Pressemeldungen und TV-Ankündigungen" sondern eine direkte Aussagen aus dem Kreml; wie "Putin-Zitat „wir nehmen Kiew in X Tagen ein“.
    ....... und die Beantwortung meiner Frage......

Deine Beleidigungs-Stakkatos wären verzichtbar. Zeigt aber wessen Geistes Kind du bist . Besten Dank ....
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer