Während einer Sendung aus dem Land der Götter am Sonntag (05.10.2025), zu der für gewöhnlich nur ausgewiesene Völkerrechtler, Botschafter, namhafte Journalisten, etc., die die Region wie ihre Hosentasche kennen, eingeladen werden, wurde (erneut) bestätigt, dass der sog. Hamas-Überfall bekannt war.
Auch sollen hochrangige Politiker der Nachbarstaaten Palästinas den Kriegsverbrecher Mileikowsky (Pseudonym: Netanjahu) über die anstehende Aktion der Befreiungsorganisation Hamas (*) informiert haben.
Die Frage nach dem "warum der Kriegsverbrecher Milieikowsky (Netanjahu) nicht gehandelt hat", wurde auch angesprochen.
Die anfolgenden Auswirkungen sind die Antwort.
(*) Zur Frage Hamas ob Befreiungsorganisation oder Terrororganisation.
Gäbe es den Terror des Westens in der Region nicht, so gäbe es auch keine Hamas.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Na, biste mal wieder etwas vergesslich und weißt nicht mehr, was du geschrieben hast?
Schau dir einmal deine Antwort auf meinen Beitrag an, siehe oben.
Du hattest mich damit in Verbindung mit der jüdischen Hochfinanz gebracht.
Jetzt musste aber nicht wieder rumheulen, sondern einfach einmal das Gehirn einschalten,
bevor du deine Schreibgriffel in Betrieb nimmst.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Falsch:
Die nicht bindende zionistische Resolution der Vollversammlung über einen unverbindlichen Vorschlag zur Teilung Palästinas war ihnen nicht Schnuppe, im Gegenteil, die haben diese verlogenen Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge, in einen Beschluß der UNO zur Gründung von IsraHell umgedeutet und ihr Krebsgeschwür sofort als Staat ausgerufen - Das war der Beginn von IsraHell!
Darum ging es in meinen Postings!
Dass diese Ganoven eigentlich bindende Resolutionen des SR die gegen sie sind ignorieren ist mir bekannt. Die Schweine sind gleicher als die anderen Tiere (Orwell).
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118