Wo hast du "Genetik" denn studiert? An der Buschneger-Uni? Politikwissenschaft ist auch kein echtes Studium in dieser BRD, höchstens Gelaber. Ich habe auch studiert und 1000 Mal mehr politisches und historisches Wissen als du Hohlkopf. Wie konnte jemand wie du, mit so geringen geistigen Fähigkeiten, überhaupt an einer Uni landen?
Der hat "Sosialpädagogig" studiert. Diese Deppen kennt man...Aus dem Pack besteht die ganze Linke...
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Eigentlich eine Schande, wie sich Manche hier aufführen.
Reden von Werten, deutschen Gepflogenheiten, das Abendland retten usw.
Sie entsprechen dabei nicht einmal den Ansprüchen, die sie an Andere stellen.
Da wäre ich doch froh, wenn solches Benehmen untergeht und die Protagonisten aussterben.
Was will man vermitteln?
Daß man sich besonders ungehobelt ausdrücken kann?
Daß man keine Erziehung hat?
Daß man ungeeignet ist integriert zu werden?
Keinerlei soziale Kompetenz besitzt?
Ich gratuliere, so mancher hat diese Eigenschaften wirklich übererfüllt.
Solch siezende Laberbacken wie du, brauchen deutliche Worte. Euer BRD-Palaver von Legislaturperiode zu Legislaturperiode geht einem auf die Eier.
Laber doch ein paar Invasoren auf der Straße ob ihres Benehmens an. Aber da guckst du nach unten oder wechselst gar die Straßenseite. Schwätzer!
So einfach ist das.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!