User in diesem Thread gebannt : Blackbyrd and feige

+ Auf Thema antworten
Seite 1682 von 1771 ErsteErste ... 682 1182 1582 1632 1672 1678 1679 1680 1681 1682 1683 1684 1685 1686 1692 1732 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.811 bis 16.820 von 17709

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Das ist deine Einschätzung, die ich aber nicht teile.
    Die EU 27 kommen auf nicht mal 18% Wirtschaftsleistung der Welt.
    Das ist genauso überheblich wie mit der Klima-Ideologie, wo die BRD mit 1,8% Anteil an den CO2-Emissionen die Welt retten will
    oder sich einbildet, Vorreiter zu sein, daß alle anderen dann nachziehen.

Wach in der Realität auf.

Deine EU-Bonzen können Länder wie Rußland nicht wirtschaftlich besiegen, auch wenn sie sich wiehernd auf die Hinterbeine stellen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Die werden den Amis sicher kein waffenfähiges Uran verkaufen, (denke ich mal).

Die Kriegswinnler verkaufen an jeden alles und jedes sofern dieser bezahlen kann.

Da gibt es keinen Patriotismus. Das einzige was zählt ist die Rendite koste es was es wolle und vor allem wem?
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

GESPERRT

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Die gehen halt immer noch davon aus das bei uns Milch und Honig fließen, die Griechen beispielsweise wissen inzwischen das dem nicht so ist.
    Deutschland ist nur mit billigen russischen Rohstoffen groß geworden und ohne diese billigen russischen Rohstoffe wird Deutschland seine Marktmacht verlieren und in der Bedeutungslosigkeit versinken.

Halt, in Russland soll doch Honig und Milch fließen, und wie ich es beschrieben habe,
    soll ja Russland ein reiches Land sein.

So gesehen müssten sich doch die s. g. ehemaligen sowjetischen Satellitenstaaten keine Gedanken gemacht haben
    und halt bei dem "altbewährten" bleiben können.

Da muss doch etwas mehr und anderes im Spiel gewesen sein. Oder findest du keine entsprechende Antwort?

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die EU 27 kommen auf nicht mal 18% Wirtschaftsleistung der Welt.
    Das ist genauso überheblich wie mit der Klima-Ideologie, wo die BRD mit 1,8% Anteil an den CO2-Emissionen die Welt retten will
    oder sich einbildet, Vorreiter zu sein, daß alle anderen dann nachziehen.

Wach in der Realität auf.

Deine EU-Bonzen können Länder wie Rußland nicht wirtschaftlich besiegen, auch wenn sie sich wiehernd auf die Hinterbeine stellen.

---
    Ich bin hellwach und lebe auch in der Realität.

Genau aus diesem Grund widersprach ich ja deinen Worten, dass die Bundesrepublik Deutschland weder
    Russland noch China in die Knie zwingen kann.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen

Der hat dieses Wort von den Ukros mal aufgeschnappt und jetzt verwendet er es ständig.
    Dieser Nutzer ist vermutlich die digitale Wiedergeburt von Boris Baran, der ein ukrainischer Kontigentflüchtling jüdischer Herkunft ist. Er hat nach eigenen Angaben seinen Militärdienst in Israel gemacht, nicht etwa in der Ukraine. Dort will er auch nicht kämpfen, sondern zieht es vor, in der BRD den Internethelden zu spielen. Einfach nur zum Kotzen!

Ich verstehe die Ukrainer nicht, dass sie sich zum Spielball zionistisch-amerikanischer Interessen gemacht haben. Am Krieg in der Ukraine verdient der Blackrock-Chef und Glaubensbruder von Selensky, [Links nur für registrierte Nutzer] richtig viel Geld.

Der heimliche Chef von Friedrich Merz hat gut lachen.

Auch Selensky wird nicht ärmer. Wenn der Krieg zu Ende ist, wird er nach Israel gehen, wo seine Eltern bereits das mediterrane Leben genießen. Viele verdienen am Krieg in der Ukraine, nur nicht die Ukrainer. Die Ukrainer werden alles verlieren, wenn der Krieg weitergeht: das Leben ihrer Kinder, ihre Unabhängigkeit, ihre fruchtbare schwarze Erde, Rohstoffe...
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von A-Lincoln

Ups, ich war der Meinung auf deine Punkte eingegangen zu sein.
    Welche Punkte? Ich hatte gar keine eigenen Punkte eingebracht, sondern nur deinem Satz widersprochen, dass der Westen keine Warnungen ausspricht bzw dir das entgangen ist.

Die Punkte, auf die du so fleißig eingegangen bist – Medwedew, Hirohito, DDR, geopolitische Erweckungserlebnisse – das waren alles deine. Ich bin da nur hinterhergewandert, damit der rote Faden nicht verloren geht.

Wenn du also meinst, du wärst auf meine Punkte eingegangen, dann bin ich gespannt, welche du da meinst.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ich bin hellwach und lebe auch in der Realität.

Genau aus diesem Grund widersprach ich ja deinen Worten, dass die Bundesrepublik Deutschland weder
    Russland noch China in die Knie zwingen kann.
    Die Welt besteht heute nicht mehr wie noch 1950 vornehmlich aus Europa und USA.
    Rußland kann mit 80% der Welt weiter unbegrenzt Handel treiben, das juckt die nicht, was EU-Bonzen sich an Macht einbilden,
    die nur Europa und v.a. Deutschland wirtschaftlich schaden aber sicher nicht Rußland.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Dieser Nutzer ist vermutlich die digitale Wiedergeburt von Boris Baran, der ein ukrainischer Kontigentflüchtling jüdischer Herkunft ist. Er hat nach eigenen Angaben seinen Militärdienst in Israel gemacht, nicht etwa in der Ukraine. Dort will er auch nicht kämpfen, sondern zieht es vor, in der BRD den Internethelden zu spielen. Einfach nur zum Kotzen!

Ich verstehe die Ukrainer nicht, dass sie sich zum Spielball zionistisch-amerikanischer Interessen gemacht haben. Am Krieg in der Ukraine verdient der Blackrock-Chef und Glaubensbruder von Selensky, [Links nur für registrierte Nutzer] richtig viel Geld.

Der heimliche Chef von Friedrich Merz hat gut lachen.

Auch Selensky wird nicht ärmer. Wenn der Krieg zu Ende ist, wird er nach Israel gehen, wo seine Eltern bereits das mediterrane Leben genießen. Viele verdienen am Krieg in der Ukraine, nur nicht die Ukrainer. Die Ukrainer werden alles verlieren, wenn der Krieg weitergeht: das Leben ihrer Kinder, ihre Unabhängigkeit, ihre fruchtbare schwarze Erde, Rohstoffe...
    Ein guter Post.
    Gäbe es einen aufrechten Präsidenten in Westrussland (genannt: Ukraine), so müsste er in etwa so entscheiden:

• jeder Mosaist (fälschlich Jude) sofort an die Grenze
    • jeder Verweigerer Entzug der Statsangehörigkeit, bei Enteignung.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Als Land-Ei kenne ich das auch noch. Leider sind die fahrenden Händler ausgestorben. Ein gute Alternative scheinen die neuen Tante-Emma Läden ohne Personal zu sein. Da werden nur die Regale bestückt und die Kunden können einkaufen. Ware wird nur gescannt ohne Kassierer.
    Ich meide diesen ganzen Automatismus, ein privater Klönschnack mit der Kassiererin ist mir deutlich lieber.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

Freiwirtschaftler Benutzerbild von Pommes
    westliche Halbkugel Schattenseite Nähe Sonnenuntergang

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Die Kriegswinnler verkaufen an jeden alles und jedes sofern dieser bezahlen kann.

Da gibt es keinen Patriotismus. Das einzige was zählt ist die Rendite koste es was es wolle und vor allem wem?
    So landen NATO Waffen in russischen Händen.
    Wer es vorzieht seinen eigenen Kopf etwas anzustrengen statt fremde Köpfe einzuschlagen, der studiere das Geldwesen. Silvio Gesell

!Die Natürliche Wirtschaftsordnung! Silvio Gesell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer