User in diesem Thread gebannt : feige

+ Auf Thema antworten
Seite 1675 von 1696 ErsteErste ... 675 1175 1575 1625 1665 1671 1672 1673 1674 1675 1676 1677 1678 1679 1685 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.741 bis 16.750 von 16957

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Die neueste Entwicklung der Russen sind manipulierte Enten. Fliegen mit Kameras über die Objekte und sind unauffällig. Jetzt stellt man auf Brieftauben um, weil die grössere Strecken schaffen.
    Das ist die neueste getarnte Golubka 1 mit 2 Triebwerken und größerer Reichweite.
    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ach , wer hätte das gedacht :-)
    .. was , wie .. keine bösen Russen, nur böse Deutsche ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Ramjet Beitrag anzeigen
    Das ist die neueste getarnte Paschtowy golub mit 2 Triebwerken und größerer Reichweite.
    Jedenfalls kommt der Entenkram den Politbarometermessungen voll zugute. Wenn jetzt für Entenschutzmassnahmen die Steuern erhöht werden, schimpft keiner mehr darüber - ist für einen guten Zweck.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ...
    Erkläre vorab doch bitte einmal, wie der "Kalte Krieg" überhaupt so lange "funktionieren" konnte, bei diesen überlebenswichtigen Abhängigkeiten der gesamten Welt von Russland?
    Im Kalten Krieg wurden wichtige Rohstoffleitungen in die BRD gebaut.

Siehe Treffen Schmidt / Breschnew vom 6.5.1978 und die unterzeichneten Rohstoffvereinbarungen.

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

... Auf der anderen Seite haben wir das autokratisch geführte Russland ... Wo ist in Russland die Kritik am richtig oder falsch zu finden? Also mich macht das zutiefst misstrauisch ...
    Es geht die BRD und EU einen Scheißdreck an, die Politik Rußlands als "richtig" oder "falsch" zu bewerten.
    Alles, was interessiert, sind Handelsbeziehungen und eine friedliche Kooexistenz.
    RU hat keinen NATO-Staat angegriffen, auch nicht die EU.
    Es gibt keinen Beistandspakt und keine Verpflichtung, in der Ukraine einen Stellvertreterkrieg gegen RU zu führen.
    Daß dies trotzdem gemacht wird, basiert wie schon gesagt auf den langfristigen Zielen, die zentraleurasische Scholle unter westliche (USA) Kontrolle zu bringen
    und die aufstrebende Dominanz Eurasiens zu brechen, bei der die USA abgehängt würden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Befehligen? Noch nicht mal das könntest du; ich jedoch könnte dir beibringen, zu gehorchen. Selbst wenn man dich dafür „brechen“ müsste. Hier gibt es noch so einen der glaubt, dass man ihn nicht „brechen“ könnte…
    Du nicht, BW Pressefuzzi. Deine haarsträubend, ja stupend einfältigen politische Ordnungsversuche zb. in der Sache Gaza sind grotesk irreal. Zu einem sind sie aber nützlich: Zur Sichtbarmachung des intellektuellen Niedergangs einer Armee. Du kannst Dich mit Deinem Freund Hinkebein Freuding an einen Tisch sitzen und geostategisch planen, damit man etwas zu lachen hat.Ich hoffe für Dich, dass nicht ein Anfall von Selbstreflektion je über Dich kommt.Nicht auszudenken, was dann passieren würde, wenn Du sehen könnntest, was morgens beim Rasieren für ein aufgeblasener, nichtsnutziger Fatzke, Dir da entgegenblickt.
    Ich helfe gern, keine Ursache.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du nicht, BW Pressefuzzi. Deine haarsträubend, ja stupend einfältigen politische Ordnungsversuche zb. in der Sache Gaza sind grotesk irreal. Zu einem sind sie aber nützlich: Zur Sichtbarmachung des intellektuellen Niedergangs einer Armee. Du kannst Dich mit Deinem Freund Hinkebein Freuding an einen Tisch sitzen und geostategisch planen, damit man etwas zu lachen hat.Ich hoffe für Dich, dass nicht ein Anfall von Selbstreflektion je über Dich kommt.Nicht auszudenken, was dann passieren würde, wenn Du sehen könnntest, was morgens beim Rasieren für ein aufgeblasener, nichtsnutziger Fatzke, Dir da entgegenblickt.
    Ich helfe gern, keine Ursache.
    Es ist doch eh nur hohles Geblöke von nem Rentner.

Der Mann ist seit mindestens 30 Jahren nicht mehr bei der Armee. Tönt aber hier rum, als wenn er mit Freuding und Konsorten täglich Golf spielen würde.

Und wer der „noch so Eine“ ist, den dieser Vogel gerne brechen würde, kann ich dir sagen. Das ist dieser renitente Nutzer @pixelschubser. Das amüsiert mich, denn das haben schon ganz andere Kaliber versucht und sind gescheitert. Seinerzeit war der pixel noch ein unerfahrener Jüngling von knapp 20 Jahren. Inzwischen trat da noch die Lebenserfahrung in Erscheinung. Das hat dessen Renitenz aber eher gefördert.

Man sollte diesen Kummerkastenonkel und Fernsehtippgeber eigentlich gar nicht für voll nehmen. Zu banal, zu euphorisch, zu schlicht, zu eintönig, kein Esprit.

Zudem nerven diese Spoiler vom Greater Jewrope wie Hulle.

“Ihr werdet schon sehen!“ wie wir euch noch mehr versklaven und ausnehmen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es ist doch eh nur hohles Geblöke von nem Rentner.

Der Mann ist seit mindestens 30 Jahren nicht mehr bei der Armee. Tönt aber hier rum, als wenn er mit Freuding und Konsorten täglich Golf spielen würde.

Und wer der „noch so Eine“ ist, den dieser Vogel gerne brechen würde, kann ich dir sagen. Das ist dieser renitente Nutzer @pixelschubser. Das amüsiert mich, denn das haben schon ganz andere Kaliber versucht und sind gescheitert. Seinerzeit war der pixel noch ein unerfahrener Jüngling von knapp 20 Jahren. Inzwischen trat da noch die Lebenserfahrung in Erscheinung. Das hat dessen Renitenz aber eher gefördert.

Man sollte diesen Kummerkastenonkel und Fernsehtippgeber eigentlich gar nicht für voll nehmen. Zu banal, zu euphorisch, zu schlicht, zu eintönig, kein Esprit.

Zudem nerven diese Spoiler vom Greater Jewrope wie Hulle.

“Ihr werdet schon sehen!“ wie wir euch noch mehr versklaven und ausnehmen.
    Ja ich denke, ich habe kein "Ernstnehmen" demonstriert. Ich habe eine gewisse Geringschätzung zum Ausdruck gebracht, ohne Schimpfworte zu benutzen. Einen Menschen wie den, erreicht man eh nicht mehr. Außerdem, was er so von sich gibt, war der bei
    der Mädchenarmee oder beim Fähnlein Fieselschweif aber nicht ernsthaft beim Militär.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    hat die Nato/Usa/Weltzion/Reptiloiden Tschetschenie,
    Das war gegen islamistischen Terror innerhalb der RF und daher legitim.

Moldova,
    Das war Selbstverteidigung der Russen in Transnistrien gegen Ende der UdSSR.

Syrien,
    Ja, USA, Weltzion und NATO (und sicherlich auch graue oder andere E.T. im Hintergrund) haben 2011 Syrien angegriffen. RF und Iran waren völkerrechtlich die einzigen Staaten, die rechtmäßig in Syrien agierten.

Georgien,
    Der georgische Präsident wollte im Handstreich die Separatistenregionen zurückerobern, das hat die RF verhindert.

UA angegriffen und das Völkerrecht in die Tonne getreten, oder die RF?

Der ukrainische Präsident wollte im Handstreich die Separatistenregionen zurückerobern, das hat die RF verhindert.

In Georgien waren die Regierungstruppen schneller mit dem Beginn, in UA war die RF schneller mit dem Beginn.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    In der BRD begegnet einem schon beim Verlassen der Fähre der ganze Umvolkungsdreck. Bimbos und Nafris wohin man im Kieler Hafen schaut. Klar, gehen alle geduckt, weil die russischen Drohnen sie ausspionieren.

Wie man sich ob dieser eigenen Opfersituation auch noch mit anderen Völkern anlegen muss, die NICHT im Lande stehen, bleibt mir für immer schleierhaft. Da will das Gamechangermäusefäustchen noch einmal ne richtige Einheit anführen. Wenn er doch nicht immer so ein Schreibstubenheini wie seine Kontakte zum Generalstab geblieben wäre. DA spriessen die Komplexe nur so hervor.
    Und jetzt wollen die die Massenmigration zum Vorwand nehmen, um digitale ID einzuführen. In UK und Schweiz zumindest erstmal, obwohl digitale ID kein probates Mittel gegen Massenmigration ist.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer