User in diesem Thread gebannt : feige

+ Auf Thema antworten
Seite 1667 von 1748 ErsteErste ... 667 1167 1567 1617 1657 1663 1664 1665 1666 1667 1668 1669 1670 1671 1677 1717 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.661 bis 16.670 von 17471

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    hat die Nato/Usa/Weltzion/Reptiloiden Tschetschenie, Moldova, Syrien, Georgien, UA angegriffen und das Völkerrecht in die Tonne getreten, oder die RF?
    Das Verhalten beider Seiten ist nicht hilfreich, um die Waffen in der Kokaine zum Schweigen zu bringen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

hat die Nato/Usa/Weltzion/Reptiloiden Tschetschenie, Moldova, Syrien, Georgien, UA angegriffen und das Völkerrecht in die Tonne getreten, oder die RF?
    Es gibt genug Beispiele wo die NATO das Völkerrecht in die Tonne getreten hat. Willst Du mich jetzt verarschen ?
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    überall sind die USA, im Hunderter Paket, mit Stützpunkten an der Russengrenze. sogar Terroristen ausgebildet. Georgien, Bosnien, Kosovo, Syrien, Afghanistan usw.

Aufklärende Karte, wobei ich, auf Basis meines Wissens, noch ergänzen würde (was auch nicht abschließend wäre)
    • Jupiter-Raketen (das war der Kuba-Krise vorausgegangen)
    • und bald Zypern, und der Mordanschlag auf den Präsidenten Makarios, der für tot erklärt wurde, aber sich lebend zeigte.
    • könnte der Ausgangspunkt der Besetzung des Nordens Zyperns durch die Soldaten der NATO-Türkei sein (meine Spekulation seit ca. 1974).

-
    Ancient kingdoms of Cyprus
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    überall sind die USA, im Hunderter Paket, mit Stützpunkten an der Russengrenze. sogar Terroristen ausgebildet. Georgien, Bosnien, Kosovo, Syrien, Afghanistan usw.

Seit 1913 sind die USA die (ver)führenden Weltfriedensstörer, weil/als Wodrow Wilson einer dubiosen Gruppe aggressiver internationalistischer Obskuranten die Kontrolle über die US Währung übergab.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es gibt genug Beispiele wo die NATO das Völkerrecht in die Tonne getreten hat. Willst Du mich jetzt verarschen ?
    nein, gibt es nicht.

nur weil dus bist: hat die Nato/Usa/Weltzion/Reptiloiden Tschetschenie, Moldova, Syrien, Georgien, UA angegriffen oder die RF?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

nein, gibt es nicht.

nur weil dus bist: hat die Nato/Usa/Weltzion/Reptiloiden Tschetschenie, Moldova, Syrien, Georgien, UA angegriffen oder die RF?
    Observieren, gar geschichtliche Observation, ist trotz deines Namens nicht so dein Ding?

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

nein, gibt es nicht.

Dann bleibe blöd, nicht mein Problem, wenn Du nicht begreifst das die Amis auf allen Erdteilen Unruhe gestiftet haben, dagegen sind die Russen nur ein kleines Licht !!!
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Genozid gab es zB schon vorher von den Türken an den Armeniern ...
    Und den letzten Genozid an den Armeniern durch Aserbaidschan lief auch mit tatkräftiger Unterstützung des NATO - Mitgliedes und fast EU-Mitglied Türkei .
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von feige Beitrag anzeigen
    Du hast die Sachsen vergessen, Karl den Grossen und seine Benediktiner Moenche.
    Karl der Sachsenschlächter wird aber als erster Europäer gefeiert ...
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bis auf China und Indien sind alle angrenzenden Länder massiv unter NATO-Einfluss ...
    Was, Indien ist jetzt ein "an Russland angrenzendes Land" - da muss es aber eine neue Kontinentalverschiebung gegeben haben.
    (könnte immer möglich sein!)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer