User in diesem Thread gebannt : Blackbyrd and feige

+ Auf Thema antworten
Seite 1658 von 1788 ErsteErste ... 658 1158 1558 1608 1648 1654 1655 1656 1657 1658 1659 1660 1661 1662 1668 1708 1758 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.571 bis 16.580 von 17871

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Freier als die Despotie der EU. Habe zuvor Gesetze gelesen im Spannungsfall hier, da war Corona ein Kindergarten, das kann bald sein.
    Nun, dann auf Wiedersehen, mögest du nie zurückkehren.
    Aber leider wird es ja deinerseits bei leerem Gelaber bleiben.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    US-Praesident Netanyahu sitzt halt am laengeren Hebel, was man auch gut an Putin und am Trump erkennen kann...

Heutzutage muss man sich schon dem Willen der israelischen Regierung ( Mossad ) unterwerfen, um ein erfolgreicher Politiker in den USA oder der EU werden zu koennen.

Was mit Personen passiert, die das nicht beherzigen wollen, will ich besser nicht vertiefen.

Ich bin da auch ganz ehrlich und mache da den Leuten auch nix vor.

Selbst die AfD und MAGA mussten diese Lektion erlernen.
    Es gibt aber Bestrebungen, sich von diesem Joch zu befreien. Die letzte Welle an offiziellen Anerkennungen des Palästinenserstaates lassen das erahnen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Naja, nee, die Ungarn wollen das Schicksal der auf dem Schlachtfeld verheizten Russen teilen, die sich für Money verkaufen, weil sie ansonsten von Putin in bitterster Armut gehalten werden...

....und die armen Russen, die aus der Ferne auf das Luxusleben ihrer russischen Regierungsmafia in London und anderen West-Monopolen blicken dürfen.....oder auf Moskau und St.Petersburg, wo die schicken West-Klamotten in den Schaufenstern liegen usw.

Das Schicksal möchten die Ungarn gerne teilen.

Diese Ostvölker sind anscheinend zum Leiden geboren...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Pate von St. Petersburg:

Ich will da beim Putin gar nix schoenreden, glaube aber, dass auch in China, im Iran, in Israel, der EU oder auch in den USA Menschen kaeuflich sind ?

Wir hatten frueher pro Jahr im militaerisch-industriellen Komplex der NATO in meiner Firma 70 Millionen Euro zur Verfuegung, um weltweit Menschen einzukaufen.

Ob das heute in der Firma immer noch so betrieben wird, weiss ich aber nicht ?

Ich will damit sagen, in Russland weiss jedes Kind, dass viele Bonzen da oben im Kreml und im russischen Militaer bzw. der Wirtschaft total korrupt sind und sich bereichern.

Aber sollen die BRD und der korrupte Orban deswegen gegen Russland gleich einen Krieg fuehren ?

Menschen aendern sich nicht. Korruption gab es schon unter Koenig Herodes vor 2000 Jahren in Judaea. Der Tat alles, um Rom zu gefallen und in deren Gunst zu fallen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Alles spricht dafür, daß es so bleibt, ebenso geographisch, auch diese Freiheit. Dr Krall ging in die Schweiz, der war die Despotie leid hier.
    Das tut mir leid für die Schweiz.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

....und die armen Russen, die aus der Ferne auf das Luxusleben ihrer russischen Regierungsmafia in London und anderen West-Monopolen blicken dürfen.....oder auf Moskau und St.Petersburg, wo die schicken West-Klamotten in den Schaufenstern liegen usw. ...
    Die kaufen online ein und kriegen alles, was das Herz begehrt, ob echte italienische Nobelware oder Imitationen von AliExpress.
    Du lebst wirklich hinterm Mond und hast keinen Plan, wie es in anderen Ländern außerhalb deiner BRD aussieht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

3. Oktober 2025, 09:55 Uhr

Tschesnakow: Putin warnte den Westen davor, einen schlummernden Bären zu verärgern

Quelle:

Putin schwafelt seit Jahrzehnten diesen Mist.
    Ändert ja an der Realität nichts.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

....und die armen Russen, die aus der Ferne auf das Luxusleben ihrer russischen Regierungsmafia in London und anderen West-Monopolen blicken dürfen.....oder auf Moskau und St.Petersburg, wo die schicken West-Klamotten in den Schaufenstern liegen usw.

Das Schicksal möchten die Ungarn gerne teilen.

Diese Ostvölker sind anscheinend zum Leiden geboren...

Deine "schicken Westklamotten" kommen aus China, Thailand, Bangladesh et.al - die gibt's in Russland billiger und auf direktem Wege und zwar nicht nur in Großstädten.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

US-Praesident Netanyahu sitzt halt am laengeren Hebel, was man auch gut an Putin und am Trump erkennen kann...

Heutzutage muss man sich schon dem Willen der israelischen Regierung ( Mossad ) unterwerfen, um ein erfolgreicher Politiker in den USA oder der EU werden zu koennen.

Was mit Personen passiert, die das nicht beherzigen wollen, will ich besser nicht vertiefen.

Ich bin da auch ganz ehrlich und mache da den Leuten auch nix vor.

Selbst die AfD und MAGA mussten diese Lektion erlernen.
    Und dass Palästina gerade von allen möglichen Regierungen, unter anderem Frankreich anerkannt wird, kommt dann woher genau?

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Das ist in der Tat sehr merkwürdig.
    Lediglich Behauptungen, keinerlei Beweise.

Mich wundert es allerdings nicht sonderlich.
    Ich glaube mittlerweile gar nichts mehr, was uns hier erzählt wird.
    Die ominösen Drohnen hat bisher auch noch keiner gefilmt. Für mich sind das alles BRD Räuberpistolen, Geschichten aus dem Paulaner, Märchen aus 1001 Nacht.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Es gibt aber Bestrebungen, sich von diesem Joch zu befreien. Die letzte Welle an offiziellen Anerkennungen des Palästinenserstaates lassen das erahnen.
    Deshalb ist der Mossad nach meiner Einschaetzung seit einigen Monaten ja auch im Panikmodus.

Hintergrund:

Max Blumenthal: Charlie Kirk BOMBSHELL Revelation | Middle East Faces Total COLLAPSE

Top pro-Israel TPUSA donor terminated support for Kirk in days before death, sources say

MAX BLUMENTHAL·SEPTEMBER 22, 2025

Billionaire Bill Ackman convened stormy Israel ‘intervention’ with Charlie Kirk, sources say

MAX BLUMENTHAL·SEPTEMBER 15, 2025

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer