+ Auf Thema antworten
Seite 4824 von 4832 ErsteErste ... 3824 4324 4724 4774 4814 4820 4821 4822 4823 4824 4825 4826 4827 4828 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.231 bis 48.240 von 48312

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Mitglied

Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Aha? Die Moslem-Millionen sind also ganz zufällig hier? Wie von Gottes Hand nach Europa geholt, wo die Sozialmilliarden schon auf sie warteten? Nicht von der Politik gewollt? Nein?
    nein, nicht von Gottes Hand, sondern infolge der linken Politik, ideologisch untermauert durch die islam-devoten Idioten

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    nein, nicht von Gottes Hand, sondern infolge der linken Politik, ideologisch untermauert durch die islam-devoten Idioten
    Durch eine Migrations-Agenda, hinter der maßgeblich jüdische Zionistenbanker stehen. Die beherrschen die EU im Hintergrund.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja ja. Und Justinian I. hat im Jahr 529 die letzte griechische Akademie zu Athen wegen Gottlosigkeit geschlossen,
    wogegen dann ca. 1000 Jahre Stagnation der Wissensentwicklung herrschte, unter dem christlichen Dogmatismus und der Scholastik.

Araber haben die meisten griechischen Texte konserviert, die dann erst in der Renaissance wiederentdeckt wurden.

---
    sagte ich doch schon: Das Christentum, wie auch andere abrahamitische Religionen, war eine Plage für Europa! Was "ca. 1000 Jahre Stagnation der Wissensentwicklung" usw. angeht ,ist es ein Mythos aus der Reihe Ex oriente lux

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Durch eine Migrations-Agenda, hinter der maßgeblich jüdische Zionistenbanker stehen. Die beherrschen die EU im Hintergrund.
    werden die Kulturbereicherer durch die "zionistischen Bankier" oder die linksversifften Regierungen nach Europa geholt?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

... Was "ca. 1000 Jahre Stagnation der Wissensentwicklung" usw. angeht ,ist es ein Mythos aus der Reihe Ex oriente lux ...
    Es drehte sich 1000 Jahre alles darum, Gott mit aristotelischer Logik zu beweisen und die Erde in den Mittelpunkt des Kosmos zu setzen.
    Galilei wurde noch mit dem Scheiterhaufen bedroht.
    Manchmal fragt man sich wirklich, was du in der Schule gelernt hast oder ob du überhaupt jemals in einer Schule warst.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

werden die Kulturbereicherer durch die "zionistischen Bankier" oder die linksversifften Regierungen nach Europa geholt?
    Was glaubst du, wer die linksversifften Demokratien im Hintergrund steuert? Plus natürlich Finanzwesen und Massenmedien?
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Aha? Die Moslem-Millionen sind also ganz zufällig hier? Wie von Gottes Hand nach Europa geholt, wo die Sozialmilliarden schon auf sie warteten? Nicht von der Politik gewollt? Nein?
    Da sollte man schon mal unterscheiden!
    - "die Türken" sind ab 1961, nach dem "Mauerbau" ( ! ) unter Adenauers Verantwortung geholt worden, um statt der ostdeutschen "Kümmeltürken" die Drecksarbeit zu verrichten.
    - der gewaltige Irrtum dabei war, dass "man" nur "Arbeitskräfte" wollte (die dann wieder gehen sollten) und "Menschen" kamen (die blieben und Familien nachholten)
    "man" hat nichts getan, um sie zu integrieren, geschweige denn sich "assimilieren" lassen.
    Der größte Unsinn drückt sich inzwischen in "mehrfacher Staatsbürgerschaft" - sogar über Generationen hinweg - aus.

Davon zu unterscheiden sind die "Asylbewerber" der neueren Jahrzehnte.
    Dabei erhalten nur ein verschwindend geringer Anteil - um 1% - von ihnen wirklich "Asyl" (wie es im GG formuliert ist)

Abgesehen von der "Freizügigkeit innerhalb der EU" sollten ALLE anderen vorgetragenen "Begründungen" abgeschafft werden oder nur befristet und unter Auflagen akzeptiert werden und dann zu konsequenter "Rückführung" führen.

"Zuwanderung" und "Einbürgerung" in die EU nur nach den Interessen und Vorgaben des Staates.
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Wobei sich die Frage stellt wie " unschuldig" die da unten wirklich sind...wo blebt denn die Distanzierung zur Hamas? Eben...

Und warum genau " muss man etwas tun"? Wir haben genug Probleme bei uns.

Also bei Kindern und Neugeborenen die von der IDF zerbombt werden, sollte man fragen wie " unschuldig " sie sind? Die halbe Welt demonstriert gegen den Genozid in Gaza und Deutschland schweigt wieder einmal zum Völkermord. Das hängt wohl in den Genen. Stattdessen ist Deutschland zweitwichtigster Waffenlieferant für Israel.
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

blaaa Benutzerbild von Zack1

Fr 03 Okt 2025 11:30:39 CEST

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Was hat denn ein Syrer in UK mit den Palis in Palästina zu tun, Du Spacken?!
    Diffe, Du Spässekenvögelein.

خيبر خيبر يا يهود جيش محمد سيعود

Okeee, bin kein Hafiz (jmd. der den Koran auswendig kennt und aufsagen kann. Es Ist ein anerkennender Ehrentitel.). Die älteren
    werden noch Hafiz al Assad kennen. Der Papi von Baschar Assad (Al _A_wite) dem letzten Herrscher vor den Islamisten in Syrien.

Für die die sich nicht gut auskennen. Beide haben die gleiche Betriebsanleitung. Als Mo / der Islam loslegte gab es so einige
    Reibungen mit den jüdischen Stämmen. Bis Israel gegründet wurde auch hier und da. Jodel dürfen im Normalfall ihre Religion behalten
    weil sie Monotheisten sind und ein Buch haben. Sind aber zu unterwerfen und tributpflichtig zu halten.

Jeeedeenfalls ist der Kopf breiter als der Hals, sogar bei Diffe. ogee ernst im Schnelldurchlauf ( Ich habe ich wahnsinnige Lücken).

Als Jodelnesien 1948 gegründet wurde gab es Reibereien zw. den neuen und alten Bewohnern und Nachbarn.

Die Alteingessenen Arabär verloren bekanntlich, flohen teilweise, teilweise worden sie vertrieben (Nakba). Die Jodel die in den
    verschiedenen arabischen Nachbarstaaten teils seit Jahrhunderten zu Hause waren gingen teils freiwillig, teils wurden sie vertrieben
    unf gingen logischerweise oft nach Isreal. Dem Staat der Jodel

Die Arabär haben immer wieder versucht Israel auszulöschen (JODN RAUS!). Es hat aber nie geklappt. Die Jodel waren zu clever,
    zu opferbereit oder haben, 1967 im Sechstagekrieg ihre Nachbarn ohne Kriegserklärung angegriffen und die damals (rel) gut
    ausgerüsteten Ägypter, bzw. deren meiste Flugzeuge schon am Boden zerstört.

Jedenfalls gab es immer wieder Knies. und die Arabär, aber auch die Iraner, auch die recht starke Hisbollah (stark von Irans Gnaden
    ein Staat im Staat" Libanon bekam auf den Sack. Sprichwörtlich. Nb. Ich sehe die BRD auf einem ähnlichem Weg wie den Libanon.

Dummdeutschland lockt teils gesteuert Musel an und bekommt die typischen Probleme die Musel mitbringen.
    Deswegen bin ich Ethnopluralist.

Da (nicht nur) die Gazianer mächtig unter Druck stehen, wenn die Jodel dürften wie sie (z. T.) wollten würden sie den "laden" einfach
    zusammen bomben..
    Der Anschlag in Mancher durch einen Sürer (vermtl. kein Christ, Druse oder Al_A_wit) ist Rache, Hilfe im globaler Kampf.
    Steht ja auch so in der Betriebsanleitung.

Vllt auch wegen der Aufbringung der Gaza / Thünberg Flotte. Kleinbritannien mit dem Kulturmarxisten Starmer, verheiratet
    mit ner Jodeltante, hat das imaginäre Palästina anerkannt und er, bzw. die Jodel dort haben nicht viel später "ihre" Belohnung bekommen.
    Sie lernen es nicht.

Ach ja, die diversen Hilfsflotten sind Propaganda und Spülfelf für diverse möchtegern Mehrtürer.

a. Bekommen sie keine Schiffe durch und zeigen damit auf das sie Verlierertypen sind.
    b. Wenn es tatsächlich um Versorgung ginge würden müßten sie es so oder so ähnlich vorgehen wie ich es vorschlug.

Denn wenn das Zeug über Ägypten geht stinken die Jodel ab. Zumindest früher. Heute ist es komplizierter weil
    dort Krieg ist. Trotzdem wenn man etwas trickst und antichambriert + 2-5 Geiseln rausrückt bekäme man Hilfsgüter durch.
    Wie fast immer eine Frage des Preises. Irgendwann kann Bibi sich nicht verweigern.
    Die Hilfsflotten sind Verkasperung seitens der Muselanten / Hamster. Weil man bekommt keine 2 Millionen Menschen
    mit hüstel" Hilfsflotten" ernährt die alle (nicht mal) 3 Monate versuchen durchzubrechen.

Im übrigen meine ich immer noch das die (oberen) Jodelnesier, Bibi viran und die Jodel Heißbratzen Smotrich und der
    andere Knaller den Musel Hamstern eine Falle gestellt haben.
    Weil nur so können sie draufschlagen wie S** und wenn es gut läuft einen Teil der garstigen Nachbarn loswerden.

Das die Jodel einen recht großen Teil des Gaza Streifens besetzen wollen und es später "gewohnheitsrechtlich" wird (Modell
    Golanhöhen) stützt meine Annahme.
    Beweisen kann ich es natürlich nicht . Nur auf die Indizien hinweisen.
    Ich würde es vermutlich ähnlich machen wenn ich davon überzeugt wäre das es sich rechnet 2-3000 eigene Leute
    vom Feind töten zu lassen (Strafrechtlich Hochverrat, andererseits "normal", was in D. läuft sehe ich ähnlich...) um auf lange Sicht
    (50-100 Jahre) mehr zu retten als zu verlieren.
    Mir war zwar klar das die Hmaster Musel viele eigene Leute, auch Famillie (Ismael? Hanija(?) Führungs Hamster
    der auch schon getötet wurde hat viele Famienmitglieder verloren. seine eigenen Kinder, Ehefrauen,
    Nichten, Neffen, Schwerstern deren Kinder....usw. usf.
    Rf. 66 Tausend sind schon eine Hausnummer und da kein Ende abzusehen werden es sicher 70.000
    und die 80.000 sind auch nicht fern. Verbraucsnazreial. Es sind genug da....

Ein riesengroßer Haufen von dampfender Scheiße.....

@ ihr beiden Knallschoten.

Wenn ihr nicht diskutieren wollt diskutiert halt nicht. Ich habe genug Text und wenn es sachlich falsch
    ist, wie z. B. die Tötungsraten sollte, ja muss jemand eingreifen weil es eben keine Meinung ist
    sondern eine falsche Tatsachenbehauptung, die nicht passiert wäre wenn die Knallschote es parat
    gehabt hätte oder eben nachschaut. Ich korrigiere sogar Schätzungen. Wie z. B. das es von al -Arisch
    bis nach Graz eben keine 30 km sind sondern rd. 42.
    Ihr dürft mich genrne bei falschen Fakten widersprechen und mich auf Dinge hinweisen
    die mir (noch) nicht aufegefallen sind, Ich bitte sogar darum.

Damit habe ich kein Pronlem, weil ich (natürlich) Dinge übersehe, von manchen Dingen nichts weiß
    oder es micht zu genau wissen will. Z. B. das Musel Ungläubigen / besonders Juden Verhältnis

Für den Morgen und Vormittag reicht es.

Ich sehe gerade doch nicht

@Klopperhorst.

Die Kreuzzüge waren eine Antwort auf den expansiven um nicht kriegerischen Islam zu schreiben.
    Der Islam verbreitete sich ab 622 vin einef sehr lokalen Ecdke in Aranien bis 780 über agnz Norafrika und fast ganz Sapien
    (Kastilen).

Ägypten, ganz Nordafraka gehörte zum Christenreich. Die Kopten sind überlebende Christen. Machen vllt noch 10%
    in Ägypten aus. Zur Belohnung werden ab und an Kirchen angezündet oder gesprengt, Beliebt ist
    auch christliche junge Mädchen zu entführen damit sie einen Musel heiraten dürfen.
    Nicht nur in Deutschland haben sie schöne neue Sitten wie den Gangbang eingeführt. Mit 3 - 13 meist jungen Männern
    und einer jungen Frau zum Sex Härtetest.
    In Kleinbrittannien wurde es lange sehr ungern angezeigt weil es "rassistisch" war.

Die BRD Deutschgen können gar nicht genug Gäste aus der islamischen Weilt bekommen dafür setzen sie andere
    Deutsche auf die Straße. Der Vorteil unser Geld wird nicht mehr schimmelig weil wie viel zu lange viel zu viel
    davon hatten. 90% Eigentumsquote, Kinder und Altersarmut gibt es quasi nicht.Schulversager haben wir praktisch keine
    Mehr und die Justizbeamten langweilen sich mit ein paar alten deutschen Ganoven zu Tode.

Ein als Mann gelesener Mensch mit Bart sagte einmal.
    « Ceux qui ne meurent pas de rire recevront 100 coups de fouet ! »

"Wer sich nicht totlacht bekommt 100 Peitschenhiebe!"

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hermann der Cherusker wählt AfD

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Da sollte man schon mal unterscheiden!
    - "die Türken" sind ab 1961, nach dem "Mauerbau" ( ! ) unter Adenauers Verantwortung geholt worden, um statt der ostdeutschen "Kümmeltürken" die Drecksarbeit zu verrichten.
    - der gewaltige Irrtum dabei war, dass "man" nur "Arbeitskräfte" wollte (die dann wieder gehen sollten) und "Menschen" kamen (die blieben und Familien nachholten)
    "man" hat nichts getan, um sie zu integrieren, geschweige denn sich "assimilieren" lassen.
    Der größte Unsinn drückt sich inzwischen in "mehrfacher Staatsbürgerschaft" - sogar über Generationen hinweg - aus.

Davon zu unterscheiden sind die "Asylbewerber" der neueren Jahrzehnte.
    Dabei erhalten nur ein verschwindend geringer Anteil - um 1% - von ihnen wirklich "Asyl" (wie es im GG formuliert ist)

Abgesehen von der "Freizügigkeit innerhalb der EU" sollten ALLE anderen vorgetragenen "Begründungen" abgeschafft werden oder nur befristet und unter Auflagen akzeptiert werden und dann zu konsequenter "Rückführung" führen.

"Zuwanderung" und "Einbürgerung" in die EU nur nach den Interessen und Vorgaben des Staates.
    Adenauer war ein Kanzler der Besatzer, ein ausführendes Organ. Die Vernichtung des deutschen Volkes durch langsame "Umvolkung" ist seit 1945 fester Teil der Nachkriegsagenda. Die "Gastarbeiter" waren Schritt 1

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer