[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Das habe ich auch gedacht im Fall der Gaza Hilfsflotte (Marvi Marmara & co., es war 2010).
Ich: "Das dürft ihr pösen Jodel nicht, es ist sind internationale Gewässer!" Dann stellte sich heraus: Dürfen sie
doch weil "Gefahr im Verzug & ihr habt eine ganz bestimmte Absicht"
Mußt Du / ihr heraussuchen. Ich lasse mich gerne belehren.
Und auch die hätten über AÄhhgibden kiefern können und den Jodeln ne Nase drehen.
Zusatzproblem: Gata kann sich nicht selbst versorgen. Selbst bei Versorgung am unteren Rand.
2 Millionen Leute x 0,5 kg. / Tag 1 Million kg. / Tag. oder Minimum 1000 Tonnen am Tag für den den G_S.
es gäöt max 10 Tage vor.
Hermann der Cherusker wählt AfD
Du bist vermutlich Dumm und kennst die Zahlen & Umstände nicht!
Wenn die Bande aus Islamisten, queer Hassern + verblödeten Gutmenschen tatsächlich Waren nach Gaza bringen
möchte:
1. Hätten sie eine Absprache mit den Ägyptern und würden die Waren in vermutlich Port Said, al Arisch (30 km
bis zur Grenze an Land bringen und dann "nur noch" über die ägyptisch - gazianische Grenze bringen und hätten
den "Nasen" eine Nase gedreht.
"nänänänäänääämäää"![]()
Guten Morgen
ach Du scheiße, zwei Mimösen.
Ihr heult herum weil ihr nicht alleine auf eine mögliche Lösung kommt.
"Wir" machen es so: "wir" plauschen ein wenig mit den Katarrhern , die Geldgeber von Ähgibdern sind.
Die Katarrher bitten die Ähgidber höflich die Grenze zum Gaza Streifen (Chan Junes) am Tag X offen zu
halten und dafür zu sorgen das nichts (organisiert) von den LKW*s fällt.
"Wir" besorgen Ladung und Schiffe und landen in Port Said an. Oder al-Arisch, sollte der Hafen groß genug sein.
Weil a-A nur rd. 30 (nöee 42 km) Kilometer von der Grenze entfernt ist.
Zu dem bitten wir die Empfänger der Ladung (Hamster & co) 2- 4 Jodel Geiseln gehen zu lassen und dafür den Jodel
Hubschrauber.- Kampfjetpiloten und auch der Ari an dem Tag frei zu geben.
Meinetwegen die Geiseln auch erst freilassen wenn die Ladungen gut angekommen sind.
Dann aber auch ohne wenn & aber ("er mochte sich nicht von der Gastfamilie trennen").
Es wäre ein Einstieg etwas ähnliches wie Vertrauen aufzubauen. Die Jodel machen keinen Scheiß, Hellfire "verloren",
die zuuufällig den Konvoi traf, die Hamster rücken die 2-5 Jodel Geiseln raus. Ohne ein Mü Abweichung.
Dann könnt ihr weiter heulen.
Über das Meer klappt es nicht. Die Jodelnesier sind für die Grenzen, auch die auf dem Meer des Gaza
Streifens verantwortlich. Und anscheinend ist es erlaubt solche Schiffen / Boote weit vorher abzufangen.
Ich war damals (Marvi Marmara, 2011 IHH Hilfsflotte) auch überrascht, weil eben internationale Gewässer,
bin aber kein Seerechtler. Ich habe die Begründung vergessen.
Ihr dürft aber meinen rd. 14 Jahre alten Beitrag suchen. Und auch die hätten schon in Port Said anlegen
können und die Jodelnesier hätten stinkend zusehen müssen und die Hilfsgüter wären in den Gaza Streifen
gekommen
Darum ging es doch, odrr?
Wenn bei der Sch*** herauskommt das doch Hunderttausend von Gazianern mehr oder weniger freiwillig
den Gaza Streifen verlassen werden ( müssen..) dann haben die Hamster Musel, je nach Sichtweise Mist gebaut.
Wobei, so schätzte ich es ein 10% (rd. 2000.000) gehen würden wenn es ein gutes Angebot gäbe.
Aus der Sicht eines pot. Umsiedlers: Fast alles ist im Arsch. Es gibt kein Hinterland. "Wir" sind auf einer
Fläche wie von Köln eingesperrt, aber mit doppelt so vielen Leuten. Fast nur Muslime.
Zu viele "Heißbratzen" vllt. habe ich auch noch arschige Nachbarn und die Schwiegereltern muß
ich auch nicht jede Woche sehen.
Gibt man mir 200.000 $ für meine vier-sechsköpfige Familie und ich könnte mir als einer
der ersten Freiwilligen eines von vierzig Ländern aussuchen. K. A. Indonesien, Malaysia, auch Kasachstan,
Aserbaidschan oder Brunei wenn man mich läßt. Auch Argentinien, Australien, gerne Norwegen wenn
man uns in westliche Länder läßt.
Nordafrikanische Länder, abgesehen von Tunesien muß nicht sein, in die zweite Reihe: Sudan, Tschad,
Niger, Mali, och nöe. Dahin würde ich nicht wollen wenn nicht gerade viel (reiche) Verwandtschaft
schon vor Ort wäre.
Wenn es so was überhaupt geben sollte gilt es bis dahin zu überleben. Es wird, sicherlich weitere
Zehntausende von Toten im Gaza Streifen geben und mit Pech hocken "uns" die Jodn schwul am
Arsch weil die Teile des GS besetzen. Ich rechne mit 60km². Das ist rd 1/6.
Ich meine zur Zeit ist es sogar so das der allergrößte Teil der Bevölkerung des Gaza Streifens auf
weniger als 50% ihres Landes konzentriert ist.
"Landes", schreibt man so, "Fleckchen" wäre treffender.
<Zyn> Vorteil: es gibt jetzt mehr Platz</Zyn>
Geändert von Zack1 (03.10.2025 um 06:57 Uhr)
Hier ist eure Solidarität mit den armen Palit-Terroristen!
Einfach widerlich.
Ich selber wurde grundlos von einem zurückgebliebenen unreifen Rabbiner auf öffentlicher Strasse angegriffen (hier bekannt).
• erst belelidgte er mich als Nazi, ohne mich zu kennen
• dann verschärfte er seine Beleidigungen um das dreifache, nachdem ich ihm sagte, er bauche keine Angst zu haben, wir seien Teil der olympischen Kosmoantilepse (Religion) und bekämpften zivilisiert den HASS jeder totalitären MONOtheistischen Religion und brächten Menschen zusammen.
Solche Ereignisse gehörten eventuell auch in den Medien.
Was wird erkennbar?
• für den Rabbiner ist der Nazi eine Gefahr
• aber der Olympier eine dreifach größere Gefahr, denn er vermittelt Zivilisation.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)