User in diesem Thread gebannt : feige |
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Das ist doch lächerlich....das Dreckloch Hamburg kann man sich auch auf google maps von oben anschauen.
Putin will höchstens provozieren. Der freut sich, wenn die halbschwulen Europäer sich mal wieder aufregen.
???
Also die Araber in der Gegend sind nicht gerade als mächtig oder als Grossmacht bekannt.
Solange Israel den Rückhalt der USA hat, sind es eher die Araber, die sich vor den mächtigeren
Israelis unterwerfen, zwangsläufig, in der Hoffnung das auch sie mal mächtiger werden könnten.
Geändert von Larry Plotter (03.10.2025 um 08:23 Uhr)
Putin sollte aber warten bis das neue " Schwanenhaus " für die Alsterschwäne fertig ist , dann hat er richtig was zu lachen !
Wer bitte gönnt sich bei Wohnungsnot und instabiler wirtschaftlicher Lage ein neues Winterquartier für Schwäne das erst um die 3 Millionen Euro kosten sollte , jetzt bei 7,1 Millionen Euro Baukosten angelangt ist und der Bau gerade erst begonnen hat ?
HAMBURG !!
Drecksloch Hamburg? Bist du noch ganz dicht?
Hier die schönsten Städte Deutschlands; Hamburg liegt auf Platz Zwei!
[Links nur für registrierte Nutzer]
Ich lebe seit 1982 in Hamburg bzw. später dann wegen der Kinder und Hausbau im Umland. Und ich kenne beruflich und auch privat viele Städte in Deutschland. Hamburg ist wirklich eine Reise wert!
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Wer hat das bewertet?
Ich fand die Stadt abscheulich....vor allem abends am Jungfernstieg, nur aggressive "Südländer" und Kriminalität.
Auf St.Pauli lagen mittags die Besoffenen und Drogenopfer auf dem Gehsteig herum.
Und im 4 Sterne-Hotel (!) haben sie mir an der Rezeption geraten, ins Puff zu gehen. Als Sehenswürdigkeit.
Na ja, für LGBTQ mag die Stadt toll sein.
Hier das Vorhaben etwas Konkreter:
[Links nur für registrierte Nutzer]
- Funktion: Das Gebäude dient der Unterbringung und Pflege der Hamburger Alsterschwäne, der Behandlung verletzter Wildtiere und der Lagerung von Fahrzeugen und Ausrüstung des Schwanenwesens.
- Gestaltung: Das Schwanenquartier ist als Holzrahmenbau konzipiert und fügt sich mit seiner markanten Erscheinung in die Parklandschaft ein.
- Besonderheit: Es dient auch als Quarantänestation im Falle eines Ausbruchs der Vogelgrippe und soll zukünftig auch der Öffentlichkeitsarbeit dienen.
Zum Vergleich: Die Kosten für eine 5000 qm große Lagerhalle liegen je nach Bauweise, Ausstattung und Isolierung zwischen etwa 700.000 € (für eine einfache, ungedämmte Stahlhalle) und über 5 Millionen € (für eine hochwertige, isolierte Industrie- oder Massivbauhalle)