User in diesem Thread gebannt : feige

+ Auf Thema antworten
Seite 1653 von 1708 ErsteErste ... 653 1153 1553 1603 1643 1649 1650 1651 1652 1653 1654 1655 1656 1657 1663 1703 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.521 bis 16.530 von 17072

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Moldawienwahl Teil 2 Die Umsetzung der Pläne zur Fälschung der Wahl
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Anti-Spiegel von Russland finanziert.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Das ist doch lächerlich....das Dreckloch Hamburg kann man sich auch auf google maps von oben anschauen.
    Putin will höchstens provozieren. Der freut sich, wenn die halbschwulen Europäer sich mal wieder aufregen.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Unterwerfung? Zu dieser Thematik fällt mir nur die längst überfällige Unterwerfung der Israelis unter den Willen der arabischen Nachbarn ein!

Du und dein Stamm seid wie eine Krebszelle, ein Fremdkörper in der Levante - vielleicht nicht als Volk, definitiv aber als Staat!

???

Also die Araber in der Gegend sind nicht gerade als mächtig oder als Grossmacht bekannt.
    Solange Israel den Rückhalt der USA hat, sind es eher die Araber, die sich vor den mächtigeren
    Israelis unterwerfen, zwangsläufig, in der Hoffnung das auch sie mal mächtiger werden könnten.
    Geändert von Larry Plotter (03.10.2025 um 08:23 Uhr)

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das ist doch lächerlich....das Dreckloch Hamburg kann man sich auch auf google maps von oben anschauen.
    Putin will höchstens provozieren. Der freut sich, wenn die halbschwulen Europäer sich mal wieder aufregen.
    Putin sollte aber warten bis das neue " Schwanenhaus " für die Alsterschwäne fertig ist , dann hat er richtig was zu lachen !

Wer bitte gönnt sich bei Wohnungsnot und instabiler wirtschaftlicher Lage ein neues Winterquartier für Schwäne das erst um die 3 Millionen Euro kosten sollte , jetzt bei 7,1 Millionen Euro Baukosten angelangt ist und der Bau gerade erst begonnen hat ?

HAMBURG !!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Drecksloch Hamburg? Bist du noch ganz dicht?

Hier die schönsten Städte Deutschlands; Hamburg liegt auf Platz Zwei!

Ich lebe seit 1982 in Hamburg bzw. später dann wegen der Kinder und Hausbau im Umland. Und ich kenne beruflich und auch privat viele Städte in Deutschland. Hamburg ist wirklich eine Reise wert!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Du formulierst es gerade selbst: "...in deinen Augen".

Und genau darin liegt die Problematik: Wie will man eine nicht-monetäre Wertschöpfung eigentlich genau bemessen?

Der Eine stellt den produzierenden Betrieb in den Vordergrund, der nicht nur mit seinem Output, den Produkten, regen Handel betreibt sondern darüber hinaus vielleicht auch noch 100 Angestellte in Brot und Arbeit hält, der Andere legt seine Wertbemessung bei der Sicherheit an, bei Polizei und Militär, ohne deren Protektion der Produzierende gar keine Wertschöpfung erzielte, der er "abschöpfen" kann.

Ich finde es grundsätzlich unredlich, das produzierende Gewerbe und den Dienstleistungssektor gegeneinander ausspielen zu wollen. Beides gehört zu einer funktionierenden modernen Volkswirtschaft dazu.

Aber was die Zukunft betrifft, so ist die Tendenz eindeutig: Der produzierende Sektor wird anteilig schrumpfen, der Dienstleistungssektor anteilig weiter ansteigen. Stichworte: KI, Robotik, Optimierung von Organisationsstrukturen und damit einhergehend eine optimierte Effizienz und auch Effektivität.
    Wenn unsere Staataquote 50% über der von China liegt, läuft was falsch. Und was KI etc angeht: Staaten haben in den letzten 30-40 Jahren kein iPhone, kein Tesla, kein Google und kein Microsoft erfunden. Zerdtört dagegen einiges.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Drecksloch Hamburg? Bist du noch ganz dicht?

Hier die schönsten Städte Deutschlands; Hamburg liegt auf Platz Zwei!

Ich lebe seit 1982 in Hamburg bzw. später dann wegen der Kinder und Hausbau im Umland. Und ich kenne beruflich und auch privat viele Städte in Deutschland. Hamburg ist wirklich eine Reise wert!
    Wer hat das bewertet?
    Ich fand die Stadt abscheulich....vor allem abends am Jungfernstieg, nur aggressive "Südländer" und Kriminalität.
    Auf St.Pauli lagen mittags die Besoffenen und Drogenopfer auf dem Gehsteig herum.
    Und im 4 Sterne-Hotel (!) haben sie mir an der Rezeption geraten, ins Puff zu gehen. Als Sehenswürdigkeit.
    Na ja, für LGBTQ mag die Stadt toll sein.

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Putin sollte aber warten bis das neue " Schwanenhaus " für die Alsterschwäne fertig ist , dann hat er richtig was zu lachen !

Wer bitte gönnt sich bei Wohnungsnot und instabiler wirtschaftlicher Lage ein neues Winterquartier für Schwäne das erst um die 3 Millionen Euro kosten sollte , jetzt bei 7,1 Millionen Euro Baukosten angelangt ist und der Bau gerade erst begonnen hat ?

HAMBURG !!
    Hier das Vorhaben etwas Konkreter:

• Funktion: Das Gebäude dient der Unterbringung und Pflege der Hamburger Alsterschwäne, der Behandlung verletzter Wildtiere und der Lagerung von Fahrzeugen und Ausrüstung des Schwanenwesens.
    • Gestaltung: Das Schwanenquartier ist als Holzrahmenbau konzipiert und fügt sich mit seiner markanten Erscheinung in die Parklandschaft ein.
    • Besonderheit: Es dient auch als Quarantänestation im Falle eines Ausbruchs der Vogelgrippe und soll zukünftig auch der Öffentlichkeitsarbeit dienen.

Zum Vergleich: Die Kosten für eine 5000 qm große Lagerhalle liegen je nach Bauweise, Ausstattung und Isolierung zwischen etwa 700.000 € (für eine einfache, ungedämmte Stahlhalle) und über 5 Millionen € (für eine hochwertige, isolierte Industrie- oder Massivbauhalle)

Wer hat das bewertet?
    Ich fand die Stadt abscheulich....vor allem abends am Jungfernstieg, nur aggressive "Südländer" und Kriminalität.
    Auf St.Pauli lagen mittags die Besoffenen und Drogenopfer auf dem Gehsteig herum.
    Und im 4 Sterne-Hotel (!) haben sie mir an der Rezeption geraten, ins Puff zu gehen. Als Sehenswürdigkeit.
    Na ja, für LGBTQ mag die Stadt toll sein.
    Vielleicht lag's an deinem Verhalten oder deinem Äußeren? Arrogante "Ausländer" werden hier bei uns in Norddeutschland "schmallippig abgefertigt"...

Vielleicht lag's an deinem Verhalten oder deinem Äußeren? Arrogante "Ausländer" werden hier bei uns in Norddeutschland "schmallippig abgefertigt"...
    Geh du doch ins Puff!
    In Hamburg gilt das Milieu als "Touristenattraktion".
    Die anständigen Russen finden so etwas eher abstoßend.

Die Frankfurter verkaufen ihr dreckiges Drogen-Bahnhofsviertel auch als "Touristenattraktion".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer