+ Auf Thema antworten
Seite 1643 von 1928 ErsteErste ... 643 1143 1543 1593 1633 1639 1640 1641 1642 1643 1644 1645 1646 1647 1653 1693 1743 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.421 bis 16.430 von 19279

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Euch Kriegstreibern muss man jedenfalls gehoerig auf die schmutzigen Finger schauen.

Der militaerisch-industrielle Komplex der EU und NATO muss in meinen Augen massiv sabotiert werden.

Orbán: EU will Krieg mit Russland beginnen

Anna Chomljuk

02. Oktober 2025 um 17:04 Uhr

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

vollkommen logisch ....die russische Argumentation

ein "Stuhlkreis" der adhoc nicht mal ein paar Drohnen abschießen kann
    .. will natürlich einen Krieg "beginnen"
    Holzauge - sei wachsam

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Willste die peinliche russische Pleite bzw. das Flüchten der Russen aus Syrien schönschreiben?

...............
    die Russen sind noch in Syrien. die flohen nicht wie die NATO, USA aus Afghanistan, oder aus Afrika
    Geändert von navy (02.10.2025 um 18:31 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich sehe halt Tatsachen welche Du nicht sehen willst und habe damit überhaupt keine Probleme ...
    Du schreibst einmal:

"Nichtmal die Schweiz ist souverän"

Dann schreibst du:

"Souveränität bedeutet möglichst unabhängig zu sei, so wie das die Schweiz gestalten. Für mich ein gutes Vorbild"

Ich sehe darin keine Tatsachen, sondern einen Widerspruch.
    Na ja, für deine Widersprüche biste ja allseits bekannt, stellst halt deine Fahne immer brav in den Wind.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Willste die peinliche russische Pleite bzw. das Flüchten der Russen aus Syrien schönschreiben?

Die Russen waren die Schutzmacht von Syrien.

Ja, gegen das syrische Volk, also gegen Zivilisten, zivile Einrichtungen und gegen zivile Infrastruktur kann das "glorreiche" russische Militär bestens kämpfen. Sieht man ja u. a. tagtäglich im Ukraine-Russland-Konflikt.

Kommen da relativ gut bewaffnete Terroristen auf die Matte, dann ist halt bei diesem "glorreichen" Militär Flucht die beste Option, oder man reibt sich jahrelang z. B. an der Ukraine auf.

Resümee:
    Putin, also Russland, kann keiner mehr als Schutzmacht in Betracht ziehen. Dieses haben etliche Staaten im Nahen Osten wohl sehen können und haben
    daraus sicherlich ihre Lehren gezogen.
    Russland hat alle Haende voll in der Ukraine zu tun. Dort stehen allein 700.000 russische Soldaten.

Die Assad-Truppen wollten sowieso nicht mehr kaempfen, warum dann fuer die als Russe den Kopf hinhalten ?

Und was den Iran betrifft, da wird ein Angriff Israels bis Ende November 2025 erwartet. Die Vorbereitungen fuer den Angriff laufen in Israel im Moment auf Hochtouren. Der iranische Praesident und Khamenei sollen neutralisiert werden, weil beide aktuell auf der roten Todesliste des Mossads stehen. Ziel ist ein Regimesturz in Teheran. Die gesamte iranische Regierung soll ausgeschaltet werden…, damit der Iran kopflos wird. Danach gehen die Iraner auf die Strasse und machen den Umsturz...

Das soll zu 100 % umgesetzt werden und die Iraner wissen das auch ganz genau. Deshalb will ja Russland die Iraner militaerisch bei der Luftabwehr unterstuetzen.

Fuer Russland ist das keine leichte Situation im Moment, weil mit dem Fall des Irans auch die russische Suedflanke am Kippen ist.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Du schreibst einmal:

"Nichtmal die Schweiz ist souverän"

Dann schreibst du:

"Souveränität bedeutet möglichst unabhängig zu sei, so wie das die Schweiz gestalten. Für mich ein gutes Vorbild"

Ich sehe darin keine Tatsachen, sondern einen Widerspruch.
    Na ja, für deine Widersprüche biste ja allseits bekannt, stellst halt deine Fahne immer brav in den Wind.
    Es geht um möglichst souverän ohne das man wirklich souverän ist, das ist überhaupt kein Widerspruch !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    vollkommen logisch ....die russische Argumentation

ein "Stuhlkreis" der adhoc nicht mal ein paar Drohnen abschießen kann
    .. will natürlich einen Krieg "beginnen"
    Im Moment ist die NATO zahnlos, aber wer weiss, wie das im Jahre 2030 ausschaut ?

Amendment & Co. koennen es ja kaum abwarten, dass es mit Barbarossa 2.0 endlich losgeht ?

Es sind halt bei einigen noch alte Rechnungen zu begleichen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die Russen sind noch in Syrien. die frohen nicht wie die NATO, USA aus Afghanistan, oder aus Afrika
    Ja ja, die Kreml-Mafia kriecht ja gerade den neuen syrischen Machthabern ganz tief in den Mors.
    Denn die wollen ihre Stützpunkte in Syrien behalten.

Ach ja, Lawrow will doch den neuen syrischen Machthaber nach Moskau einladen.
    Dann will aber die neue syrische Regierung den Assad haben, denn ein internationaler Haftbefehl
    wurde ja beantragt.

Sag, lieber Kollege, wie lange ist es her, dass das russische Militär diese Terroristen bis aufs Blut bekämpfte?

Na ja, für Terror-Chaoten hat Putin ja ein besonders großes Herz, man muss da nur an die Taliban denken.
    Die standen noch auf der russischen Terrorliste, da wurden schon die Taliban-Herrscher mit allem diplomatischen Tamtam in Moskau empfangen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ja, ich spreche für andere mit und zwar für all jene, die in diesem Forum keine Stimme haben, weil sie sich nie in dieses "Haifischbecken" trauen würden; vielleicht aus Anstand, vielleicht aus blankem Entsetzen oder einer grundsätzlichen, politischen Abneigung. Ich gebe all jenen "Stummen" eine Stimme, weil ich abseits all der Lautstarken und all der Krakelenden auch die leisen Stimmen vernehme; weil mein "gesellschaftliches Radar" feiner justiert ist als bei den üblichen, grobschlächtigen Alpha-Männchen und Testo-Käuzen, die sich hier tummeln...

Ich vernehme sowohl die Stimmen der Jugend als auch die Stimmen der Alten und ich erkenne den Riss, der durch unsere Gesellschaft geht. Eine Gesellschaft, die zunehmend als Gemeinschaft verliert, deren "Blut" in all den Gräben versickert, die einige deiner Genossen immer wieder aufs Neue nicht nur aufreißen, sondern diese sogar vertiefen wollen.

Inzwischen verrät dich auch deine Sprache; dass du dich selbst eher zu den "Gräbenvertiefern" zählst als zu den "Brückenbauern". Bedauerlich, da ich dich durchaus für intelligent und patriotisch halte!

Wir - und wieder spreche ich ganz bewusst vom WIR, das ihr dann halt eben nicht seid!- werden dafür sorgen, dass euer Putin-Humus nicht zum Nährboden einer Saat wird, die hier bei uns aufgehen soll.

Es gibt unter uns fähige und vorzügliche Gärtner, die sich nicht nur aufs Unkrautzupfen verstehen, sondern auch auf das Ausbringen einer gänzlich anderen Saat, die nicht säckeweise aus Russland importiert werden muss...
    Und all jene, die angeblich nicht ins Haifischbecken steigen, bezeichnest du als "wir".
    Und unterstellst ihnen im selben Atemzug eine Affinität zum Krieg gegen Rußland und einem ominösen Großeuropa.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Ja ja, die Kreml-Mafia kriecht ja gerade den neuen syrischen Machthabern ganz tief in den Mors.
    Denn die wollen ihre Stützpunkte in Syrien behalten.

Ach ja, Lawrow will doch den neuen syrischen Machthaber nach Moskau einladen.
    Dann will aber die neue syrische Regierung den Assad haben, denn ein internationaler Haftbefehl
    wurde ja beantragt.

Sag, lieber Kollege, wie lange ist es her, dass das russische Militär diese Terroristen bis aufs Blut bekämpfte?

Na ja, für Terror-Chaoten hat Putin ja ein besonders großes Herz, man muss da nur an die Taliban denken.
    Die standen noch auf der russischen Terrorliste, da wurden schon die Taliban-Herrscher mit allem diplomatischen Tamtam in Moskau empfangen.
    Handelt Putin diplomatisch ist es für Dich falsch, handelt Putin undiplomatisch ist es für Dich falsch, aber mir Widersprüche vorwerfen, schon lustig ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

.....................man muss da nur an die Taliban denken.
    Alles von Deutschland finanziert diese Terroristen und mit Milliarden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer