User in diesem Thread gebannt : feige

+ Auf Thema antworten
Seite 1611 von 1737 ErsteErste ... 611 1111 1511 1561 1601 1607 1608 1609 1610 1611 1612 1613 1614 1615 1621 1661 1711 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.101 bis 16.110 von 17365

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Durch den Einsatz von Marschflugkörpern dieser Art offenbart sich die Verwundbarkeit des russischen Hinterlandes. Der Krieg wird in das Land des Aggressors getragen... Man wird sehen, ob das russische Volk diesen Blutzoll, initiiert durch die pro-russischen Separatisten im Donbass, aber im Grunde "ferngesteuert" durch Moskau, weiterhin zu tragen gewillt ist.

Sollte das beginnen, wird Ukraine komplett stromlos mit 11 präzisen Treffern.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wir wir wir - sprichst du immer für andere mit?
    Pistorius und du sind abgehalfterte Boomer, die mit der Lebenswirklichkeit der jungen Generationen gar nichts mehr zu tun haben.

Euer Kriegsscheiss interessiert niemanden mehr unter 30 und in ein paar Jahren seid ihr Humus, dann hat sich der Mist, den ihr hier veranstaltet, auf natürliche Weise erledigt.

---
    Ja, ich spreche für andere mit und zwar für all jene, die in diesem Forum keine Stimme haben, weil sie sich nie in dieses "Haifischbecken" trauen würden; vielleicht aus Anstand, vielleicht aus blankem Entsetzen oder einer grundsätzlichen, politischen Abneigung. Ich gebe all jenen "Stummen" eine Stimme, weil ich abseits all der Lautstarken und all der Krakelenden auch die leisen Stimmen vernehme; weil mein "gesellschaftliches Radar" feiner justiert ist als bei den üblichen, grobschlächtigen Alpha-Männchen und Testo-Käuzen, die sich hier tummeln...

Ich vernehme sowohl die Stimmen der Jugend als auch die Stimmen der Alten und ich erkenne den Riss, der durch unsere Gesellschaft geht. Eine Gesellschaft, die zunehmend als Gemeinschaft verliert, deren "Blut" in all den Gräben versickert, die einige deiner Genossen immer wieder aufs Neue nicht nur aufreißen, sondern diese sogar vertiefen wollen.

Inzwischen verrät dich auch deine Sprache; dass du dich selbst eher zu den "Gräbenvertiefern" zählst als zu den "Brückenbauern". Bedauerlich, da ich dich durchaus für intelligent und patriotisch halte!

Wir - und wieder spreche ich ganz bewusst vom WIR, das ihr dann halt eben nicht seid!- werden dafür sorgen, dass euer Putin-Humus nicht zum Nährboden einer Saat wird, die hier bei uns aufgehen soll.

Es gibt unter uns fähige und vorzügliche Gärtner, die sich nicht nur aufs Unkrautzupfen verstehen, sondern auch auf das Ausbringen einer gänzlich anderen Saat, die nicht säckeweise aus Russland importiert werden muss...

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Ja, ich spreche für andere mit und zwar für all jene, die in diesem Forum keine Stimme haben, weil sie sich nie in dieses "Haifischbecken" trauen würden; ...
    Und warum maßt Du Dir das an??

Größenwahn?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von emmi Beitrag anzeigen
    Die hätte man doch in Afghanistan einsetzen .das Land ist doch wie geschaffen für die Gebirgsjäger. Aus dem letztändlich schmählichen Rückzug wäre u.U. ein grandioser Sieg geworden. Muhhaaha !!
    Die Gebirgsjäger wurden in Afghanistan eingesetzt, die Mulis auch....
    Daran ist sicherlich nicht Afghanistan gescheitert.

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wo siehste denn da „schwere Waffen“?
    Panzer auf Gaul, oder was.

Auf dem Bild erkennt man die berittene Gebirgsmarine der Bundeswehr. Und die bärtigen, schwulen Halbaffen latschen nur deswegen neben dem „Tragtier“ her, weil ihre Arschlöcher noch vom nächtlichen Stuben-GangBang schmerzen.

Der Typ ganz rechts ist der Geilste. Zwergenwerfen aufm Rummel!
    Du siehst bärtige Männer und dein erster Gedanke ist Analverkehr mit mehreren Partnern gleichzeitig?
    In der Psychologie nennt man das Projektion.

Ja, ich spreche für andere mit und zwar für all jene, die in diesem Forum keine Stimme haben, weil sie sich nie in dieses "Haifischbecken" trauen würden; vielleicht aus Anstand, vielleicht aus blankem Entsetzen oder einer grundsätzlichen, politischen Abneigung. Ich gebe all jenen "Stummen" eine Stimme, weil ich abseits all der Lautstarken und all der Krakelenden auch die leisen Stimmen vernehme; weil mein "gesellschaftliches Radar" feiner justiert ist als bei den üblichen, grobschlächtigen Alpha-Männchen und Testo-Käuzen, die sich hier tummeln...

Ich vernehme sowohl die Stimmen der Jugend als auch die Stimmen der Alten und ich erkenne den Riss, der durch unsere Gesellschaft geht. Eine Gesellschaft, die zunehmend als Gemeinschaft verliert, deren "Blut" in all den Gräben versickert, die einige deiner Genossen immer wieder aufs Neue nicht nur aufreißen, sondern diese sogar vertiefen wollen.

Inzwischen verrät dich auch deine Sprache; dass du dich selbst eher zu den "Gräbenvertiefern" zählst als zu den "Brückenbauern". Bedauerlich, da ich dich durchaus für intelligent und patriotisch halte!

Wir - und wieder spreche ich ganz bewusst vom WIR, das ihr dann halt eben nicht seid!- werden dafür sorgen, dass euer Putin-Humus nicht zum Nährboden einer Saat wird, die hier bei uns aufgehen soll.

Es gibt unter uns fähige und vorzügliche Gärtner, die sich nicht nur aufs Unkrautzupfen verstehen, sondern auch auf das Ausbringen einer gänzlich anderen Saat, die nicht säckeweise aus Russland importiert werden muss...
    Die Baustelle BRD ist teuer und schwierig genug, die Expansion bis Mariupol brauche ich nicht. Du baust keine Brücken, geopolitisch haben wir mit allem NATO und EU in Deutschland nichts gewonnen.

Wenn euer Experimant schief geht knabbert die Jugend daran 30 Jahre länger als wir. ES WIRD SCHIEF GEHEN .... Pleiten überall in Europa so weit das Auge reicht.

Einfach nichts verändern, das wäre gut, ausser technischen Innovationen. Trump hat 3 % Wachstum .... ohne Klimasteuern.

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    ...und darum geschehen Kriege auf Lügen aufgebaut !
    ach sooo !

u.a.
    1939 Hitler-Stalin, ... in Polen [*]
    1939/40 talvisota / "Winterkrieg"
    1941 "Barbarossa", "Pearl Harbor"

2014 Krim-Annexion
    2022 und heute noch "Spezialoperation" in der "Ukraine"

[*] "... die störrischen Polen haben Hitler gezwungen ..."
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wo siehste denn da „schwere Waffen“?
    Panzer auf Gaul, oder was.

Auf dem Bild erkennt man die berittene Gebirgsmarine der Bundeswehr. Und die bärtigen, schwulen Halbaffen latschen nur deswegen neben dem „Tragtier“ her, weil ihre Arschlöcher noch vom nächtlichen Stuben-GangBang schmerzen.

Der Typ ganz rechts ist der Geilste. Zwergenwerfen aufm Rummel!

Die 10,5 cm Gebirgshaubitze ist in 9-10 Teile zerlegbar
    um sie per Muli in kaum passierbare Gebirgsregionen verlegen zu können.
    Deswegen gibt es noch eine Muli-Abteilung bei der Gebirgsdivision.

Wir werden „die russische Seele“ für unser zukünftiges Europa gewinnen und wir werden dem russischen Volk darüber die Augen öffnen, wie das aktuelle Kremlregime Mütterchen Russland sukzessive an China verkauft…

Der Putin muss weg, samt seiner willfährigen Entourage! Erst das wird den Weg zur Versöhnung zwischen Russland und der Ukraine bereiten. Und auch ein Trump wird bald wieder weg sein - aber vielleicht errichtet er ja in Nordamerika einen Staat wie in „A Handmaid‘s Tale“ , das gelobte Land Gilead…
    Vor 20 Jahren dachte ich ähnlich.

Russland schätzt seine Souveränität, die eine BRD und Japan seit 1945 nicht mehr haben, die Ukraine sogar verliert und haben könnte. Sie mögen lieber Deutsch- Brüsselgeld.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer