Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
Also aus welcher Wahnvorstellung du den ersten Teil hast, kann ich nicht nachvollziehen, denn niemand diskutiert über Atomdrohnen.

Genau darin liegt ja mein Punkt, BlackRock ist international tätig und wir sind im Zeitalter der Interkontinentalraketen. Was bitte bringt es BlackRock, wenn ein Krieg in Europa ausbricht, wo die jede Menge Investments haben und dann verdampft London oder die Werke von den Waffenherstellern, von denen du sprachst, werden bombardiert.... Zudem ist Krieg der Inflationstreiber schlechthin. Und Inflation ist nun wirklich der schlimmste Feind aller Investoren. Also neben Atombomben, die inmitten von Finanzzentren für einen plötzlichen und dauerhaften Verfall der immobilienpreise sorgen.
Musst Short gehen, dann gewinnst du bei Verlusten. Und wenn sie von chinesischen oder russischen oder Nordkoreanischen Drohnen fabulieren, fabuliere ich über Atomdrohnen, weil herkömliche Drohnen untauglich sind. Enten eben, Flugenten, obwohl sich Brieftauben besser eignen. Über der Ostsee oder Nordsee freigelassen schaffen sie die Strecke nach Moskau in 2 Tagen und sind völlig unauffällig.