User in diesem Thread gebannt : Trantor |

Ich deute das umgekehrt. Der Krankheitskeim befällt ein Medium, welches befallbar ist, meinte Pasteur wohl. Bakterien in entsprechender Anzahl können aber wohl jeden befallen. Bei Krebs habe ich Bakterien im Verdacht, die solche Säuren produzieren, während andere auf einen Fehler bei der Zellteilung setzen. Beides ist unbewiesen.
Dass du der wirkliche Dummkopf bist, hast du doch bereits durch deinen hanebüchenen Blödsinn in Beitrag #27576 eindrucksvoll bewiesen. Das, was du da fabriziert hast, ist wirklich einmaliger Schwachsinn.
Viren wurden aus abgetöteter DNA per Rechner "modelliert" (als es noch gar keine Rechner gab...). Unglaublicher Dummfug.
Auch dein seit Jahren unablässig repetierter infantiler Quatsch von den Koch-Henle'schen Postulaten, die angeblich die Nichtexistenz von Viren beweisen würden, ist ein unübersehbarer Beleg für deine Dummheit, ebenso dein lächerliches Beharren und Nichtbegreifen der grotesken Justizposse des durchgeknallten Dr. Lanka.
So ein Schwachsinn kann ausschließlich von Dummköpfen deines Kalibers fabriziert werden...![]()
Soso, Krebs "sei" eine Entzündung und dagegen helfe alles, was Entzündungen nachhaltig beseitige?
Wer hat dir denn diesen Quatsch erzählt?
Dann probiere doch mal, einen Lungen-/Darm-/Bauchspeicheldrüsen-/Magen- oder sonstigen Krebs durch Ringelblumentee, Pferdesalbe oder andere entzündungshemmende Mittelchen zu therapieren.
Mannohmann, was laufen auf dieser Erde bloß für Irre herum.....![]()