User in diesem Thread gebannt : Trantor |
Bullshit im Quadrat. Hast du diesen Schwachsinn im "Wachturm" gelesen?
Mal sind es bei dir die Exosomen, die du als angeblicher Zellabfall zu Viren umfunktionierst, dann heute zur Abwechslung mal die Vesikel.
Weshalb das Bullshit ist, müsstest eigentlich sogar du begreifen:
Viren können auf geeigneten Medien (Hühnereier-Membran, Zellkulturen) beliebig vermehrt (gezüchtet) werden, weil sie eine auf Selbstreplikation programmierte DNA besitzen und sich daher selbst replizieren können.
Vesikel bzw. Exosomen haben keine DNA und können sich daher nicht selbst replizieren.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Da gab es damals einen Beitrag, ich hab ihn auch irgendwo gespeichert, danach soll human genetisches Material abgefischt worden sein und der Rest am PC errechnet, fertig ist das Virus.
Louis Pasteur hat auf dem Sterbebett erklärt das nicht der Erreger sondern das Milieu interessant ist auf das er trifft u. Warburg erklärt das in einem basischen Milieu keine Krankheiten entstehen können.
Krankheit kommt von innen und durch mangelhafte Lebensumstände, schmutziges Wasser, feuchte Räume, Mangelernährung, Streß, usw.
Wenn tote DNA wiederbelebt werden könnte würden Viren ja letztlich auch durch die Henle Kochschen Postulate bewiesen werden können, aber genau das soll eben noch nicht passiert sein.