User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Die ukrainischen Drohnen-Angriffe auf Russlands Öl-Infrastruktur zeigt ernste Folgen. Die russische Regierung muss Sprit im Ausland zukaufen
[Links nur für registrierte Nutzer] reagiert auf Benzinknappheit und steigende Spritpreise. Nach einem Bericht der oppositionellen Zeitung "Moscow Times" muss die russische Regierung Benzin im Ausland zukaufen, um dem Preisanstieg entgegenzuwirken.
Russland: Unmut über Spritkrise
Nach ukrainischen Drohnen-Angriffen auf Raffinerieanlagen in Russland fehlt es im Land demnach derzeit monatlich an 400.000 Tonnen Sprit. Das ist ein Fünftel des monatlichen Bedarfs von rund zwei Millionen Tonnen. Zuletzt war der Spritpreis deshalb kräftig gestiegen. Zukäufe soll es jetzt in Ländern wie Belarus, [Links nur für registrierte Nutzer], Kirgisistan und [Links nur für registrierte Nutzer] geben, die mit Russland über die sogenannte Eurasische Wirtschaftsunion verbunden sind.
Der kräftige Preisanstieg führt zu Unmut in der russischen Bevölkerung. [Links nur für registrierte Nutzer] Mehrere von ihnen werfen dem Staat vor, auf die Luftangriffe nicht ausreichend vorbereitet zu sein und die Infrastruktur nicht angemessen zu schützen.
aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 39 (Registrierte Benutzer: 9, Gäste: 30)