User in diesem Thread gebannt : feige |
Die EU sollte gegen Russland in gleicher Intensität Cyberangriffe starten, so wie es Russland schon seit Jahren gegen uns ausübt. Des Weiteren sollte man Russland mit einem speziellen Medienangebot „bedienen“, wo auch jeder Russe im letzten Winkel des Riesenlandes über den Neoimperialismus des Kremls samt den Machenschaften des aktuellen, autokratischen Herrschers, aufgeklärt wird.
Wir müssen an die „russische Seele“ ran; und um diese zu besänftigen, schlagen die Tomahawks und Taurus fürs Erste nur auf ukrainischem Gebiet ein, also im Donbass und auf der Krim. Das ist doch ein faires Entgegenkommen, oder nicht? Das russische Volk muss sich endlich fragen, warum vermeintlich Russland in der Ukraine angegriffen wurde und diesen Widerspruch erkennen. Die Ukraine hat das Recht, sich zu verteidigen.
Du bist also wie all deine putinfreundlichen Genossen allen Ernstes der Meinung, dass das russische Volk über den wahren Blutzoll informiert ist, den das russische Volk zu erleiden hat, weil Russland von der Ukraine angegriffen wurde?
Ein jeder ist absolut naiv wenn er glaubt, dass es in Russland so etwas wie freie Medien oder eine freie Berichterstattung gäbe. Das glauben nur Gabriele Krone-Schmalz - und ihr.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)